>

Tausche bis zu 4x FCB gegen DKs für nächstes Jahr (voller Wertausgleich)

#
Hallo,
ich habe noch eine Karte gegen den FCB übrig und möchte erstmal versuchen sie auf diesem Weg loszuwerden.  
Die Karte ist für den Block 13L (Vollzahler) und kostet (incl. Bearbeitungsgebühr) 24€.
Ich suche dafür für nächste Saison 2 Dauerkarten (nebeneinander, gerne auch mehr) für einen der folgenden Blöcke (eventuelle Umschreibgebühren werden übernommen):
alle Stehblöcke, 32A, 36C, 38C, 38D, 40C, 40D

Es gibt vollen Wertausgleich!
Nach Verhandlung würde ich evtl. für das Bayern-Spiel auch noch 1x 42B (Vollzahler, 16€) und 1-2Dauerkarten 41H (ermäßigt, je 15€) drauflegen.

Kein Verkauf!!!

PS: Ihr würdet einem neu gegründeten, supportwilligem EFC ein Riesen Gefallen tun  ,-)
#
der war gut
#
Ich glaub du wirst wenig Erfolg haben.Aber deine Bayernkarte wirst du schon los keine Panik
#
nordend-adler90 schrieb:
der war gut  


Die Hoffnung stirbt zuletzt  

Bevor ich nicht alles probiert hab, werd ich sicherlich nicht aufgeben an steher zu kommen, ich muss schließlich den Fehler, dass ich ein paar Jahre zu spät für steher geboren wurde, wieder beheben.  
#
naja du bist nicht der einzigste bin auch erst 16 und werde so wahrscheinlich nieee wieder an eine DK steher kommen  
#
sge_marcel schrieb:
naja du bist nicht der einzigste bin auch erst 16 und werde so wahrscheinlich nieee wieder an eine DK steher kommen    


Ich hoffe ja, dass es im 43er ab nächster Saison den "Oberrang Support-Block" gibt, dann reichen mir auch die 41er dks  ,-)


Teilen