>

Letzter Spieltag Karlsruhe

#
stef96 schrieb:


Auf einmal wollen fast alle nach Karlsruhe am letzten Spieltag, aber sonst nie zu anderen Auswärtspielen! Ich hoffe ich bekomme 2 Karten!

Bitte mal ehrlich wie sieht bei so einem großem Andrang die Chance aus für "Dauerkarteninhaber"????

Gering, wenn du kein Vielfahrer bist.
#
Flea schrieb:
stef96 schrieb:


Auf einmal wollen fast alle nach Karlsruhe am letzten Spieltag, aber sonst nie zu anderen Auswärtspielen! Ich hoffe ich bekomme 2 Karten!

Bitte mal ehrlich wie sieht bei so einem großem Andrang die Chance aus für "Dauerkarteninhaber"????

Gering, wenn du kein Vielfahrer bist.



Danke für die schnelle Antwort! Werde es aber trotzdem probieren! Wann bekommt man ungefähr eine Absage?
#
Wenn man die karten bestellt und angibt das man dk besitzer ist, die kreditkarte aber auf jemand anderen läuft als auf den DK besitzer macht das dann einen unterschied beim bestellen oder ist das egal?
#
98_adler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
10.000 Frankfurter schalalalala


Offizielle Gästeblöcke: E1, E2
Was machen wir zum Gästeblock: B9, C9, B10, C10, E1, E2, E3, E4, F1, F2, G1

Und noch viel mehr...    


Die Inzuchtler haben vor 2 Jahren bei ihrer Aufstiegssaison die komplette Kurve (E1 bis E4) zum Gästeblock vereinnahmt...  

Denke das können und müssen wir überbieten  
#
Bockenheimeradler schrieb:
Wenn man die karten bestellt und angibt das man dk besitzer ist, die kreditkarte aber auf jemand anderen läuft als auf den DK besitzer macht das dann einen unterschied beim bestellen oder ist das egal?

Das ist egal. Aber DK-Inhaber wird man kaum bevorzugt werden bei dem Spiel. Das Kontigent wird durch die EFC's und Vielfahrer ausgenutzt werden.
#
Wieviel passen denn rein?
#
Ich habe mir über den Sechstenmai /KSC nebst Kackersfreunde/ schon lange Gedanken gemacht.
Nicht auszudenken wenn aufgrund welcher “Vorfälle” auch immer, Sanktionen erfolgen und seitens DFB /mit Punktabzug/bestraft werden.
#
Chevallaz schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Wenn man die karten bestellt und angibt das man dk besitzer ist, die kreditkarte aber auf jemand anderen läuft als auf den DK besitzer macht das dann einen unterschied beim bestellen oder ist das egal?

Das ist egal. Aber DK-Inhaber wird man kaum bevorzugt werden bei dem Spiel. Das Kontigent wird durch die EFC's und Vielfahrer ausgenutzt werden.


Ich denke mal das es nicht lange dauern wird bis ein Bestellstop kommt ,entweder noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag .
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich habe mir über den Sechstenmai /KSC nebst Kackersfreunde/ schon lange Gedanken gemacht.
Nicht auszudenken wenn aufgrund welcher “Vorfälle” auch immer, Sanktionen erfolgen und seitens DFB /mit Punktabzug/bestraft werden.




Punktabzug??warum denn das??wegen Pyro,eine Leute sollten mal aus ihrer Hysterie erwachen...
#
pw78 schrieb:
hey leute ich kann evtl. direkt im tabakladen welche kriegen.

 

wohne in heidelberg.


Ich komme drauf zurück!  
#
KirnerFFM schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich habe mir über den Sechstenmai /KSC nebst Kackersfreunde/ schon lange Gedanken gemacht.
Nicht auszudenken wenn aufgrund welcher “Vorfälle” auch immer, Sanktionen erfolgen und seitens DFB /mit Punktabzug/bestraft werden.




Punktabzug??warum denn das??wegen Pyro,eine Leute sollten mal aus ihrer Hysterie erwachen...


... und einige Leute sollten mal ihren Kopf einschalten, wenn sie in die Block gehen!

:neutral-face
#
Ich werde morgen informiert über die t-situation.

hoffen, hoffen...
#
hau ma raus deine insider infos!
#
#
Was mir da einfällt: Haben die in den Kurven in den mittleren Blöcken hinter dem Tor jetzt Sitzschalen installiert?! Ist das "neu"? Ich war da schon länger nicht, das muss Jahre her sein. Aber an Sitzschalen hätte ich mich erinnert...   Das waren doch mal reine Stehkurven.
#
Was schon jemand ab wann man Karten über den KSC bestellen kann?
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Was schon jemand ab wann man Karten über den KSC bestellen kann?


Schau ab und zu hier nach.

http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
#
stef96 schrieb:


Auf einmal wollen fast alle nach Karlsruhe am letzten Spieltag, aber sonst nie zu anderen Auswärtspielen! Ich hoffe ich bekomme 2 Karten!


Tja, ist scheiße aber man kann nichts machen...
Wie blöd, am Ende stehen dann irgendwelche Typen im Gästestehblock, für die es das erste Spiel der Saison überhaupt ist. Man kann an diese Leute nur appelieren:
Bitte seid so fair und kauft keine Gästekarten!!! holt euch von mir aus neutrale Tickets übern KSC!!!
#
Wie schaut es denn in Karlsruhe erfahrungsgemäß im Block E4 (neutrale Stehplätze) aus, wenn die Eintracht spielt?
Eher Eintracht-beherrscht oder muss man sich da zurückhalten wenn die SGE in der Nachspielzeit trifft und deswegen aufsteigt?

Bin dankbar für Infos!
Ebenso interessant wären die Sitzplätze zwischen E4 und dem Auswärtsbereich...
#
Ist das sicher, dass Vielfahrer (wie definiert die SGE Vielfahrer?) bevorzugt werden?


Teilen