Auf einmal wollen fast alle nach Karlsruhe am letzten Spieltag, aber sonst nie zu anderen Auswärtspielen! Ich hoffe ich bekomme 2 Karten!
Tja, ist scheiße aber man kann nichts machen... Wie blöd, am Ende stehen dann irgendwelche Typen im Gästestehblock, für die es das erste Spiel der Saison überhaupt ist. Man kann an diese Leute nur appelieren: Bitte seid so fair und kauft keine Gästekarten!!! holt euch von mir aus neutrale Tickets übern KSC!!!
Ja,aber wie siehts mit denen aus,die aus beruflichen/räumlichen Gründen so gut wie nie zu nem Heim-/Auswärtsspiel fahren können? Ich selbst wohne aus beruflichen Gründen in Italien und kann selten zu nem Heim-/Auswärtsspiel fahren... (außer wenn ich entsprechend zu gewissen Spielen Urlaub nehme) Ich wollte eigentlich zu dem Spiel gegen Dresden fahren nur leider hat das nicht geklappt. Und letzter Spieltag in KA und dann den Aufstieg in Sachs feiern..- Was gibts schöneres? Und n neutrales Ticket hole ich mir sicher nicht...
Das mit den Karten kann ja lustig werden... Morgen soll der Ticketverkauf beginnen... EFC´s/Ultras bekommen sicher Karten reserviert,oder?! Ist sicher der falsche Thread,aber wenn einer ne Karte und vlt Bus (sofern die Ultras keinen Zug machen bezw der Mob nicht geschlossen mit dem Zug fährt) für mich hat,wäre ich sehr dankbar,wenn derjenige mir ne Karte (E1/E2/E2M/E2R) verkaufen könnte :=) Ich selbst hab nicht die Möglichkeit an einer Vorverkaufsstelle oder an der Geschäftsstelle ne Karte zu kaufen,da ich in Italien lebe und nicht jeden Tag in FFM bin....
Pocki schrieb: Wie schaut es denn in Karlsruhe erfahrungsgemäß im Block E4 (neutrale Stehplätze) aus, wenn die Eintracht spielt? Eher Eintracht-beherrscht oder muss man sich da zurückhalten wenn die SGE in der Nachspielzeit trifft und deswegen aufsteigt?
Bin dankbar für Infos! Ebenso interessant wären die Sitzplätze zwischen E4 und dem Auswärtsbereich...
da ca 10.000 Frankfurt Fans Karten für das KSC Spiel wollen und notfalls über den KSC bestellen gehe ich davon aus das E1-E4 komplett voll mit Adlern sein werden
francoforte-mpaxx schrieb: Das mit den Karten kann ja lustig werden... Morgen soll der Ticketverkauf beginnen... EFC´s/Ultras bekommen sicher Karten reserviert,oder?! Ist sicher der falsche Thread,aber wenn einer ne Karte und vlt Bus (sofern die Ultras keinen Zug machen bezw der Mob nicht geschlossen mit dem Zug fährt) für mich hat,wäre ich sehr dankbar,wenn derjenige mir ne Karte (E1/E2/E2M/E2R) verkaufen könnte :=) Ich selbst hab nicht die Möglichkeit an einer Vorverkaufsstelle oder an der Geschäftsstelle ne Karte zu kaufen,da ich in Italien lebe und nicht jeden Tag in FFM bin....
frag Dich mal lieber ob Du SGE Fan bist oder ein Mitläufer der deswegen nur zu diesem Spiel muss...das gilt auch für den Rest hier wer nämlich schon länger zu Auswärtsspielen fährt bekommt immer seine Karte von Kontakten die man bei Auswärtsfahrten kennenlernt...ist echt nervig jedesmal diesen Scheiss zu lesen wo wir noch andere wichtige Spiele haben vor dem KSC Spiel!!!
francoforte-mpaxx schrieb: Das mit den Karten kann ja lustig werden... Morgen soll der Ticketverkauf beginnen... EFC´s/Ultras bekommen sicher Karten reserviert,oder?! Ist sicher der falsche Thread,aber wenn einer ne Karte und vlt Bus (sofern die Ultras keinen Zug machen bezw der Mob nicht geschlossen mit dem Zug fährt) für mich hat,wäre ich sehr dankbar,wenn derjenige mir ne Karte (E1/E2/E2M/E2R) verkaufen könnte :=) Ich selbst hab nicht die Möglichkeit an einer Vorverkaufsstelle oder an der Geschäftsstelle ne Karte zu kaufen,da ich in Italien lebe und nicht jeden Tag in FFM bin....
Dann brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen. Aber es gibt halt wirklich manche, denen die Sge am Arach vorbei geht, aber wenns was zu feiern gibt, dann sind se dabei... Also, jetzt nichts gegen "MartinFenin97", aber sein Thread (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188823/) ist das beste Beispiel
Habe direkt um 10:00 meine Karten bestellt Zum Glück so früh ! Nach wenigen Minuten bzw Stunden war ja wieder Bestellstopp ... Wie sind meine Chancen einzuschätzen als DK Inhaber sowie EFC Mitglied ?
GGAdler schrieb: Habe direkt um 10:00 meine Karten bestellt Zum Glück so früh ! Nach wenigen Minuten bzw Stunden war ja wieder Bestellstopp ... Wie sind meine Chancen einzuschätzen als DK Inhaber sowie EFC Mitglied ?
*Für beispielsweise Lautern letzes Jahr gabs bei mir ne Absage :S Sonst sind die Auswärtsspiele ja meist nicht ganz so Überlastet ,-)
Dann brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen. Aber es gibt halt wirklich manche, denen die Sge am Arach vorbei geht, aber wenns was zu feiern gibt, dann sind se dabei... Also, jetzt nichts gegen "MartinFenin97", aber sein Thread (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188823/) ist das beste Beispiel
Naja verurteilen musst du ja solche leute nicht, deshalb werden ja die vielfahrer bevorzugt. ich kenne auch viele SGE Fans die einfach lieber zu hause schauen aber bei kracher spielen gerne dabei wären, deswegen solchen leuten einen vorwurf zu amchen ist doch schwachsinn, wenn du öfter dabei bist als sie wirst du ja zurecht bevorzugt und ahst es einfacher an karten zu kommen.
zum thema absagen, die werden vermutlich LEIDER wieder erst ca. 2-3 wochen vor dem spiel kommen d.h sicherheitshalber direkt zusätzlich probieren über den KSC was zu bekommen, los wird man die karten die zu viel sind hier im forum immer.
Das Bestell-Formular war ja erst um 10 Uhr gestern online. Nix mit 00:00 Uhr! Extra bis halb eins am PC gehockt. Gestern Mittag war dann schon Bestellstopp.
73655_Eagle schrieb: Das Bestell-Formular war ja erst um 10 Uhr gestern online. Nix mit 00:00 Uhr! Extra bis halb eins am PC gehockt. Gestern Mittag war dann schon Bestellstopp.
Auswärtskarten sind doch immer ab 10 Uhr zu bestellen.
73655_Eagle schrieb: Das Bestell-Formular war ja erst um 10 Uhr gestern online. Nix mit 00:00 Uhr! Extra bis halb eins am PC gehockt. Gestern Mittag war dann schon Bestellstopp.
Selbst schuld.
Karten für Auswärtsspiele
Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/.
GGAdler schrieb: Habe direkt um 10:00 meine Karten bestellt Zum Glück so früh ! Nach wenigen Minuten bzw Stunden war ja wieder Bestellstopp ... Wie sind meine Chancen einzuschätzen als DK Inhaber sowie EFC Mitglied ?
EFC Mitglied bringt doch beim Onlineformular gar nichts oder ? Gibt ja kein Kästchen mit EFC-Mitglied zum ankreuzen.
Ganz schlecht - Ebay-Weiterverkäufer und Rosinenpicker haben Vorkaufsrecht
Naja verurteilen musst du ja solche leute nicht, deshalb werden ja die vielfahrer bevorzugt. ich kenne auch viele SGE Fans die einfach lieber zu hause schauen aber bei kracher spielen gerne dabei wären, deswegen solchen leuten einen vorwurf zu amchen ist doch schwachsinn, wenn du öfter dabei bist als sie wirst du ja zurecht bevorzugt und ahst es einfacher an karten zu kommen.
Das stimmt schon, aber es ist halt schwer als Schüler um 10 Uhr Karten zu bestellen ... Und ich glaube nicht, dass die SGE mich schon als Vielfahrer zählt... Aber wie auch imme, ist es so wie es ist
Ja,aber wie siehts mit denen aus,die aus beruflichen/räumlichen Gründen so gut wie nie zu nem Heim-/Auswärtsspiel fahren können?
Ich selbst wohne aus beruflichen Gründen in Italien und kann selten zu nem Heim-/Auswärtsspiel fahren... (außer wenn ich entsprechend zu gewissen Spielen Urlaub nehme)
Ich wollte eigentlich zu dem Spiel gegen Dresden fahren nur leider hat das nicht geklappt.
Und letzter Spieltag in KA und dann den Aufstieg in Sachs feiern..- Was gibts schöneres?
Und n neutrales Ticket hole ich mir sicher nicht...
Ist sicher der falsche Thread,aber wenn einer ne Karte und vlt Bus (sofern die Ultras keinen Zug machen bezw der Mob nicht geschlossen mit dem Zug fährt) für mich hat,wäre ich sehr dankbar,wenn derjenige mir ne Karte (E1/E2/E2M/E2R) verkaufen könnte :=)
Ich selbst hab nicht die Möglichkeit an einer Vorverkaufsstelle oder an der Geschäftsstelle ne Karte zu kaufen,da ich in Italien lebe und nicht jeden Tag in FFM bin....
da ca 10.000 Frankfurt Fans Karten für das KSC Spiel wollen und notfalls über den KSC bestellen gehe ich davon aus das E1-E4 komplett voll mit Adlern sein werden
frag Dich mal lieber ob Du SGE Fan bist oder ein Mitläufer der deswegen nur zu diesem Spiel muss...das gilt auch für den Rest hier wer nämlich schon länger zu Auswärtsspielen fährt bekommt immer seine Karte von Kontakten die man bei Auswärtsfahrten kennenlernt...ist echt nervig jedesmal diesen Scheiss zu lesen wo wir noch andere wichtige Spiele haben vor dem KSC Spiel!!!
Dann brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen.
Aber es gibt halt wirklich manche, denen die Sge am Arach vorbei geht, aber wenns was zu feiern gibt, dann sind se dabei...
Also, jetzt nichts gegen "MartinFenin97", aber sein Thread (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188823/) ist das beste Beispiel
Zum Glück so früh ! Nach wenigen Minuten bzw Stunden war ja wieder Bestellstopp ...
Wie sind meine Chancen einzuschätzen als DK Inhaber sowie EFC Mitglied ?
*Für beispielsweise Lautern letzes Jahr gabs bei mir ne Absage :S Sonst sind die Auswärtsspiele ja meist nicht ganz so Überlastet ,-)
wann war die onlinebstellung dicht? war zufällig gerade um 10 online
zum thema absagen, die werden vermutlich LEIDER wieder erst ca. 2-3 wochen vor dem spiel kommen d.h sicherheitshalber direkt zusätzlich probieren über den KSC was zu bekommen, los wird man die karten die zu viel sind hier im forum immer.
Nix mit 00:00 Uhr!
Extra bis halb eins am PC gehockt.
Gestern Mittag war dann schon Bestellstopp.
Auswärtskarten sind doch immer ab 10 Uhr zu bestellen.
Selbst schuld.
Karten für Auswärtsspiele
Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/.
Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/ -> fast ganz unten
EFC Mitglied bringt doch beim Onlineformular gar nichts oder ? Gibt ja kein Kästchen mit EFC-Mitglied zum ankreuzen.
Ganz schlecht - Ebay-Weiterverkäufer und Rosinenpicker haben Vorkaufsrecht
habe ich ja nochmal Glück gehabt
Das stimmt schon, aber es ist halt schwer als Schüler um 10 Uhr Karten zu bestellen ... Und ich glaube nicht, dass die SGE mich schon als Vielfahrer zählt... Aber wie auch imme, ist es so wie es ist