Tolle Mods mal wieder! Gleich schließen, aber es gibt auch einen Contra Trikot Thread, warum darf es da keinen geben für die die Pro Trikot 1 sind? Außerdem gibt es endlich mal ne Übersicht welches es geworden ist, (Ohne im Freg auf Seite 69 zu schauen) und regt den ein odere anderen zum Kauf an! Konstuktives ist hier wohl nicht mehr gefragt!
- Weil das Trikot nun wirklich was außergewöhnliches hat - Nächste Saison uns wohl keiner Toppen wird - Ich damit meine Eintracht finanziell unterstütze - Dadurch vielleicht auch ein Kaka zu uns kommt, weil er die Trikots so geil findet -
Finde dei Trikots trotzdem genial! Es gab ja wirklich ne Menge trubel in Italien wegen dem Inter Trikot, den wollen wir uns denke ich ersparen! Das Trikot werde ich mir 100% zulegen, weil es wirklich gelungen ist Nur leider war das Vote etwas verwirrend. Die Verantwortlichen hätten sich vorher mit der "Kreuz" Thematik auseinandersetzen müssen!
Glückwünsch an diejenigen die die Trikots entworfen haben! Endlich mal wieder ein Trikot, mit dem wir auch auf dem Lausteg in Mailand Beifall ernten dürften
Also Leute, immer ruhig bleiben! Wenn man sich die Trikots öfters ansieht, find ich dieses sogar geiler als 16. (was ich übrgens gewählt habe) Thema "Kreuzritter" war zwar genial, aber nun sind wir halt die "Trendritter" der Bundesliga!
PRO Trikot 1!!!
Werd es mir zulegen, und hoffe dass es auch viele Eintracht Fans machen, denn mit jedem Cent unterstützen wir unsere EINTRACHT !!
- Weil das Trikot nun wirklich was außergewöhnliches hat
- Nächste Saison uns wohl keiner Toppen wird
- Ich damit meine Eintracht finanziell unterstütze
- Dadurch vielleicht auch ein Kaka zu uns kommt, weil er die Trikots so geil findet
-
Finde dei Trikots trotzdem genial! Es gab ja wirklich ne Menge trubel in Italien wegen dem Inter Trikot, den wollen wir uns denke ich ersparen!
Das Trikot werde ich mir 100% zulegen, weil es wirklich gelungen ist Nur leider war das Vote etwas verwirrend. Die Verantwortlichen hätten sich vorher mit der "Kreuz" Thematik auseinandersetzen müssen!
Glückwünsch an diejenigen die die Trikots entworfen haben! Endlich mal wieder ein Trikot, mit dem wir auch auf dem Lausteg in Mailand Beifall ernten dürften
Also Leute, immer ruhig bleiben! Wenn man sich die Trikots öfters ansieht, find ich dieses sogar geiler als 16. (was ich übrgens gewählt habe) Thema "Kreuzritter" war zwar genial, aber nun sind wir halt die "Trendritter" der Bundesliga!
PRO Trikot 1!!!
Werd es mir zulegen, und hoffe dass es auch viele Eintracht Fans machen, denn mit jedem Cent unterstützen wir unsere EINTRACHT !!
FORZA SGE!!