>

45 Punkte + X

#
Erstmal....

Dieser Thred ist für UNS Fans gedacht, damit wir UNSER Saisonziel nicht aus dem Blick verlieren, und wieder einige vom UI oder Uefa-Cup träumen!

Die Spieler haben es uns vorgemacht, und in der Kabine ein von allen Signiertes Trikot hengen!

Nun haben wir 36 Punkte nach dem 24. Spieltag! UNGLAUBLICH!

Respekt an die Verantwortlichen, HB, FF undf natürlich die Spieler!!

Wer hat damit gerechnet?? Denke wirklich niemand!

Nun heißt es auf dem Teppich bleiben, und unser Ziel die 45 Punkte + x nicht aus den Augen verlieren!

Dieser Thread ist ursprünglich dafür gedacht, dass Wir auf dem Teppich bleiben, und nicht anfangen zu Träumen, denn dann geht es meistens in die Hose!

FORZA SGE

15.03.2008 24. Spieltag 36 Punkte !!!  
#
9 Punkte sind noch ne Menge Holz und das X dementsprechend dann noch schwerer. Wir sollten aber vorallem die Spieler auf dem Teppich bleiben.
Heute hat keiner mit einem Sieg so richtig gerechnet, gegen Cottbus tun es alle wieder und ich glaube damit wird die Mannschaft wieder nicht fertig.
Weiter so, aber gibt noch viel zu tun... aber man kann sehr stolz sein.
Das ist für mich was sehr neues, nicht zu hoffen, dass die Abstiegskanditaten verlieren sodern dass sie gegen Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen damit wir ein Vorteil haben und das ist sehr schön!
#
Kann es sein das wir mit 36 Punkten schon mal die Liga gehalten haben?
#
Amaco schrieb:
Kann es sein das wir mit 36 Punkten schon mal die Liga gehalten haben?

vorletzte Saison
#
DeWalli schrieb:

"Das ist für mich was sehr neues, nicht zu hoffen, dass die Abstiegskanditaten verlieren sodern dass sie gegen Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen damit wir ein Vorteil haben und das ist sehr schön!"

Genauso ging es mir auch, als ich das Hannover- Bielefeld -Ergebnis gehört habe.
Letzte Saison hab ich da noch zu Hannover gehalten...auch ein Zeichen, das die Zeiten sich ändern...
#
Erstmal noch 4 Punkte zum sicheren Klassenerhalt so sehe ich das! Oder liege ich da falsch? Der rest ist Bonus......wäre aber trotzdem Geil in den Uefa-Cup zu kommen oder sich über den UI-Cup qualifizieren zu können.
,-)
#
traumen ist gut....ohne traumen gehen wir nicht weit
#
Was wär das für ein Ding, wenn wir in unserem letzten Spiel gegen Duisburg (Karte ist schon gesichert) um einen Internationalen Platz mitspielen würden. Man ich mag es kaum hoffen. Die Karte habe ich mir eigentlich gekauft, weil ich gedacht habe, es wird diesmal wieder spannend.... im Kampf um den Abstieg. So haben sich die Zeiten geändert. Mal schauen, ich nehms wie es kommt!
#
Zähle mich eigentlich zu den Kritikern, aber z.Z. habe ich außer Köhler absolut nichts zu kritisieren  

Fairerweise muss ich sagen: Funkel – Top! Klasse taktische Leistungen in den letzten 2 Spielen.
#
igelF1 schrieb:
DeWalli schrieb:

"Das ist für mich was sehr neues, nicht zu hoffen, dass die Abstiegskanditaten verlieren sodern dass sie gegen Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen damit wir ein Vorteil haben und das ist sehr schön!"

Genauso ging es mir auch, als ich das Hannover- Bielefeld -Ergebnis gehört habe.
Letzte Saison hab ich da noch zu Hannover gehalten...auch ein Zeichen, das die Zeiten sich ändern...  

#
touch7 schrieb:
igelF1 schrieb:
DeWalli schrieb:

#
Jawoll!
Und weil das alles so positiv ist, kauf ich mir jetzt ne Karte für Donnerstag!!
Bis Donerstag! ,-)
#
DeWalli schrieb:
9 Punkte sind noch ne Menge Holz und das X dementsprechend dann noch schwerer. Wir sollten aber vorallem die Spieler auf dem Teppich bleiben.
Heute hat keiner mit einem Sieg so richtig gerechnet, gegen Cottbus tun es alle wieder und ich glaube damit wird die Mannschaft wieder nicht fertig.
Weiter so, aber gibt noch viel zu tun... aber man kann sehr stolz sein.
Das ist für mich was sehr neues, nicht zu hoffen, dass die Abstiegskanditaten verlieren sodern dass sie gegen Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen damit wir ein Vorteil haben und das ist sehr schön!

12-14 Punkte werden es noch werden:

H - Cottbus =3
A - Leverkusen = 0
H - Nürnberg = 3
A - Hannover = 1
H - Bayern  = 0
H - Dortmund = 1
A - Stuttgart = 0
H - Wolfsburg =1
A - Schalke = 0
H- Duisburg = 3

wobei ich mir gegen Wolfsburg, Dortmund oder gegen die Bayern insgeheim mehr ausrechne. Und in Hanoi oder Stuttgart...
Wer weiß, aber was denkt ihr? Sind 12-14 Punkte noch zu holen? Ich glaube ja - und dann wären wir bei 48, mal sehen, was dann dabei rauskommt.
Was ich sehr komfortabel finde, das wir definitv mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, wir spielen diese Saison sozusagen in einer anderen Liga, eben auf viel höherem Niveau...

Und das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Da bin ich mir sicher.
In ein zwei, drei Jahren spielen wir in Europa!!!
#
Ich bin richtig froh, dass Cottbus gewonnen hat. So stehen die nicht so unter Druck gegen uns.
Jeder kennt das Cottbus-Spiel vom letzten Jahr. Das wird ein ganz schweres Ding, aber da müssen wir 3 Punkte holen, egal wie.

Und dann geht es nach Leverkusen und da sahen wir in den letzten Jahren ja ganz gut aus....
#
Super-Adler schrieb:

Wer weiß, aber was denkt ihr? Sind 12-14 Punkte noch zu holen? Ich glaube ja - und dann wären wir bei 48, mal sehen, was dann dabei rauskommt.

Meine Fresse, ja, 12-14 Punkte sind zu holen, es können aber genauso gut 8 sein.

1. kommen noch ziemliche Brocken auf uns zu und 2. blenden Einige heut wohl wieder aus, dass wir massenhaft Chancen vergeben haben und das Ding schnell mal 1:1 steht wenn der KSC-Futzel den Ball in der 81. reinkpft. Dann tanzt hier niemand mehr auf den Tischen, sondern es is Hundestimmung.

Das is ne Gradwanderung bei uns zwischen Siegen und Unentschieden, glücklicherweise verlieren wir enge Spiele nur noch selten, meistens verlieren wir wenn wir aufn Sack bekommen. Dafür gewinnen wir in 99% der Fälle mit 1 Tor Vorsprung.
#
#
Ich glaube auch das wir die 45 Punkte erreichen werden, aber gleichzeitig warne ich davor das dann 50 Pkt für nächstes Jahr gefordert werden. Der Sprung von 45 (mit Glück Platz 6) bis 50 Pkt (Sicher Europapokal) ist groß.
#
WienerAdler schrieb:
Ich glaube auch das wir die 45 Punkte erreichen werden, aber gleichzeitig warne ich davor das dann 50 Pkt für nächstes Jahr gefordert werden. Der Sprung von 45 (mit Glück Platz 6) bis 50 Pkt (Sicher Europapokal) ist groß.

Schönes warnendes Beispiel ist der 1. FC nürnberg. Die haben doch im Traum nicht dran gedacht, dass sie wahrscheinlich bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen.
#
sotirios05 schrieb:
WienerAdler schrieb:

Schönes warnendes Beispiel ist der 1. FC nürnberg. Die haben doch im Traum nicht dran gedacht, dass sie wahrscheinlich bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen.

ich glaube,dass uns sowas nicht blüht...weil bei uns einfach viel zu akribisch gearbeitet wird...und die kurve eben stetig nach oben zeigt...schritt für schritt...und nicht..schwupps nach oben..und dann schwupps nach unten...

man hat seit bruchhagen das gefühl,dass es wirklich nur vorwärts geht!!! es gab KEINEN Rückschritt mehr!!!!!
#
WienerAdler schrieb:

ABER: Wenn wir nun schon jetzt die 50 Punkte erreichen, dann kann man doch nicht sagen: "Nächstes Jahr erwarten wir weniger." Das wäre fatal.
Man sollte die Devise ausgeben: Das Ergebnis aus diesem Jahr halten/wiederholen, plus evtl. noch 1 Punkt dazu. Wie auch immer es ausfällt.

Teilen