>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny
#
first log in
#
Trikot Nr 1 gefällt mir am besten
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny




Klappt doch   !!!
#
bei mir auch nur ne weisse seite
#
Trikot 1!
#
Trikot Nr. 16... kann ich mir ama so geil drin vorstellen schon.. wie er mit brachialer gewalt oben rechts einen reinbrettert...  bäm
#
Habe schon fünfmal für mein Trikot gestimmt,trotzdem erscheint in der Klammer an meinem abgetsimmten Trikot immer die 0.
#
Habe schon fünfmal für mein Trikot gestimmt,trotzdem erscheint in der Klammer na meinem abgetsimmten Trikot immer die 0.
#
16 wird es machen. Liegt schon weit vorn. Find ich auch am besten.
#
@happyadler: welches is deins ?!

allgemein: das trikot das die meisten stimmen hat und gewinnt, wird des dann 100% unser neues auswätstrikot zur neuen saison oder is des nur just4fun?
#
wimi schrieb:
Trikot 1!  


Stimme ich zu das Trikot nummer 1 ober genial
alleine der adler uffen ärmel


Gruß Andy
#
Habe für 16 gestimmt,weil das mit den dünnen Streifen,war gar net dabei,also dann die 16,sieht sehr gut aus.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Die Nr. 16 muss es werden!!! Einfach nur geil!!
#
Bin auch für die 16! Wenn es dann auch gewinnen sollte hoffe ich das es auch 1:1 so übernommen wird - also das die nix daran ändern!
#
stubenhocker89 schrieb:
@happyadler: welches is deins ?!

allgemein: das trikot das die meisten stimmen hat und gewinnt, wird des dann 100% unser neues auswätstrikot zur neuen saison oder is des nur just4fun?


99%

Es wirds, aber ich denke Jako wird es noch leicht anpassen.  ,-)
#
Da keines der tollen Nadelstreifentrikots dabei ist, nehme ich die 16 oder doch die 1.

Man kann ja seine Meinung noch ein paar Mal ändern.
#
was das fr teile dabei sind.. da grausts mir.. nummer 1, 11, 6, 9, 12, 5..    

go 16, go 16  ,-)
gern auch 15.
dann kommt laaaange nichts.
big up an die werten herren gestalter dieser zwei.
#
Dann können die Kreuzzüge ja nächste Saison beginnen  
#
hm, dann bin ich wohl der einzige, der die Nr.8 noch halbwegs normal findet.
alles andere find ich nich wirklich doll.


Teilen