Jetzt, wo die weiteren Spieltage terminiert sind, stellt sich die Frage, ob Aachen (Montagsspiel!) so eine gute Wahl ist. Fährt man komplett nur Autobahn, sind's etwa 2:30h von Frankfurt, also zwischen 16:30 und 17:00 los in FFM. Ob 2:30 Autobahn auf dem Motorrad allerdings so toll sind, muss jeder selbst wissen.
Ich schlage vor, statt Aachen lieber Duisburg am Samstag 7. April oder Karlsruhe am Sonntag 6. Mai anzuvisieren. Beide Touren, gerade die nach Karlsruhe, könnte man dann etwas weniger autobahnlastig fahren.
Ich bin für Duisburg. Da hat man mehr Zeit... vor und nach dem Spiel... Aachen...ok... da kann man mittags schon fahren, aber nach dem Spiel abends einfach nur auf der Autobahn zurück heizen...- nicht unbedingt mein Ding...
Bliebe da jetzt halt die Frage nach Karten: Wer wäre nun dabei????
Ich denke auch, dass Karlsruhe besser ist. Quer durch den Pott ist, selbst wenn man nicht Autobahn fährt, nicht sonderlich spannend. Dann doch lieber in den Süden mit Abstecher durch den Odenwald!
Die Kartensituation für Karlsruhe sieht ja so sehr rosig nicht aus. Da das Spiel gegen Duisburg nicht mehr allzulange hin ist, schlage ich vor, wir machen mal Nägel mit Köpfen:
Auswärtsfahrt mit den Motorrädern zum Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg am Samstag, 7.4.
Start ist um 08:00 Uhr in Frankfurt-Kalbach (A661 bzw. Bad Homburger Kreuz, Abfahrt Nieder-Eschbach/Kalbach/Bonames) an der Hessol-Tankstelle neben McDonald's. 4 Stunden Fahrtzeit plus Pausen lässt uns genug Zeit, um rechtzeitig vor Anstoß dort zu sein.
Wer mitfahren möchte, gebe mir bitte per PN oder hier im Thread Bescheid.
Um die Tickets kümmert sich jeder selbst! (Sitzplatzkarten gibt es momentan noch für 22 € über die Eintracht)
paluschke schrieb: Die Kartensituation für Karlsruhe sieht ja so sehr rosig nicht aus. Da das Spiel gegen Duisburg nicht mehr allzulange hin ist, schlage ich vor, wir machen mal Nägel mit Köpfen:
Auswärtsfahrt mit den Motorrädern zum Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg am Samstag, 7.4.
Start ist um 08:00 Uhr in Frankfurt-Kalbach (A661 bzw. Bad Homburger Kreuz, Abfahrt Nieder-Eschbach/Kalbach/Bonames) an der Hessol-Tankstelle neben McDonald's. 4 Stunden Fahrtzeit plus Pausen lässt uns genug Zeit, um rechtzeitig vor Anstoß dort zu sein.
Um die Tickets kümmert sich jeder selbst! (Sitzplatzkarten gibt es momentan noch für 22 über die Eintracht)
Wirklich schade das ich da im Urlaub bin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es klappt noch mit Karlsruhe. Euch eine schöne entspannte Tour und drei Punkte beim MSV und gebt mal einen kleinen Reisebericht ab wie so die Fahrt war und wieviele mitgefahren sind. Gruß Jürgen.
Wirklich schade das ich da im Urlaub bin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es klappt noch mit Karlsruhe. Euch eine schöne entspannte Tour und drei Punkte beim MSV und gebt mal einen kleinen Reisebericht ab wie so die Fahrt war und wieviele mitgefahren sind. Gruß Jürgen.
Auf jeden Fall! Ich wollte dir die Fahrt jetzt auch nicht unbedingt aus der Hand reißen und möchte mich bei dir bedanken, die Idee überhaupt aufgebracht zu haben. Ich bin sicher, dass die Fahrt nach Duisburg nicht die einzige bleiben muss!
Gg. den KSC bin ich ganz entschieden. Da wir wohl nicht so viele werden wie in Italien, besteht imho die Gefahrt dass ich meine Vespa anschließend in Einzelteilen abholen muss.
Vielleicht könnt ihr ja alle mit einem schwarzen Fähnchen fahren. Aber die Idee fand ich super, man könnte sie ja trotzdem veranstalten, in seinem Namen und aus Respekt vor seiner Idee.
prinz_otter schrieb: Vielleicht könnt ihr ja alle mit einem schwarzen Fähnchen fahren. Aber die Idee fand ich super, man könnte sie ja trotzdem veranstalten, in seinem Namen und aus Respekt vor seiner Idee.
Habe gerade meine Duisburg-Karte gebucht, mich nach einem Hotel umgesehen und beschlossen mit der Vespa hoch zu fahren. Das Spiel findet ja am Karsamstag satt, so dass ich an Karfreitag losfahre werde. Ist ja nur 2 Stunden und 47 Minuten weit. Bis dahin werde ich auch eine Nichtautobahnstrecke gefunden haben, denn ich darf zwar Autobahn fahren, aber mit knapp 100 km/h ist das etwas nervig und außerdem macht es wenig Spaß.
Für mich ist die Vespaanreise definitiv, wer möchte, kann sich gerne anschließen.
(Wenn es allerdings an diesem Tag Katzen und Hunde regnen sollte, werde ich es mir auch noch überlegen, aber nur dann.)
womeninblack schrieb: Ok, manchmal bin ich ebbes langsam....
Habe gerade meine Duisburg-Karte gebucht, mich nach einem Hotel umgesehen und beschlossen mit der Vespa hoch zu fahren. Das Spiel findet ja am Karsamstag satt, so dass ich an Karfreitag losfahre werde. Ist ja nur 2 Stunden und 47 Minuten weit. Bis dahin werde ich auch eine Nichtautobahnstrecke gefunden haben, denn ich darf zwar Autobahn fahren, aber mit knapp 100 km/h ist das etwas nervig und außerdem macht es wenig Spaß.
Für mich ist die Vespaanreise definitiv, wer möchte, kann sich gerne anschließen.
(Wenn es allerdings an diesem Tag Katzen und Hunde regnen sollte, werde ich es mir auch noch überlegen, aber nur dann.)
wib
Finde ich absolut cool wib! Echt!
Wir anderen werden wohl samstags so um 8h starten. Könnten sich ruhig noch ein paar Mitfahrer melden!!!!
Ich schlage vor, statt Aachen lieber Duisburg am Samstag 7. April oder Karlsruhe am Sonntag 6. Mai anzuvisieren. Beide Touren, gerade die nach Karlsruhe, könnte man dann etwas weniger autobahnlastig fahren.
Aachen...ok... da kann man mittags schon fahren, aber nach dem Spiel abends einfach nur auf der Autobahn zurück heizen...- nicht unbedingt mein Ding...
Bliebe da jetzt halt die Frage nach Karten:
Wer wäre nun dabei????
Cancel doch den Urlaub!?!
Aber Karlsruhe ist ganz sicher machbar.
Gruß jjmoerfelden
Von der Tour her wäre das top, klar!
Dies hier ist mein Vorschlag:
http://g.co/maps/7j7w3
Um die Tickets kümmert sich jeder selbst!
(Sitzplatzkarten gibt es momentan noch für 22 € über die Eintracht)
Wirklich schade das ich da im Urlaub bin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es klappt noch mit Karlsruhe. Euch eine schöne entspannte Tour und drei Punkte beim MSV und gebt mal einen kleinen Reisebericht ab wie so die Fahrt war und wieviele mitgefahren sind.
Gruß
Jürgen.
Auf jeden Fall! Ich wollte dir die Fahrt jetzt auch nicht unbedingt aus der Hand reißen und möchte mich bei dir bedanken, die Idee überhaupt aufgebracht zu haben. Ich bin sicher, dass die Fahrt nach Duisburg nicht die einzige bleiben muss!
...für Duisburg... - Bitte melden!!!!
Scheiße.....
Gg. den KSC bin ich ganz entschieden. Da wir wohl nicht so viele werden wie in Italien, besteht imho die Gefahrt dass ich meine Vespa anschließend in Einzelteilen abholen muss.
Duisburg fände ich dann schon geeigneter.
Was ein Schreck....
puuuh
Sowas schwebt mir auch vor, ja....
Habe gerade meine Duisburg-Karte gebucht, mich nach einem Hotel umgesehen und beschlossen mit der Vespa hoch zu fahren.
Das Spiel findet ja am Karsamstag satt, so dass ich an Karfreitag losfahre werde.
Ist ja nur 2 Stunden und 47 Minuten weit.
Bis dahin werde ich auch eine Nichtautobahnstrecke gefunden haben, denn ich darf zwar Autobahn fahren, aber mit knapp 100 km/h ist das etwas nervig und außerdem macht es wenig Spaß.
wib
Finde ich absolut cool wib! Echt!
Wir anderen werden wohl samstags so um 8h starten. Könnten sich ruhig noch ein paar Mitfahrer melden!!!!