>

Tipps für Weihnachtsfeier

#
Knueller schrieb:

egal, caio.

so stimmts  
#
Breezer schrieb:
Hat jmd. eine Idee was man als männliche Gruppe mit 6 Mann als Weihnachtsfeier machen könnte?
Danke schonmal für alle dummen und sinnvollen Beiträge  

Ihr seid aber eine kleine Gruppe für Schwererziehbare....
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Hat jmd. eine Idee was man als männliche Gruppe mit 6 Mann als Weihnachtsfeier machen könnte?
Danke schonmal für alle dummen und sinnvollen Beiträge  

Ihr seid aber eine kleine Gruppe für Schwererziehbare....

Immer wieder schön wenn du dich meldest
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
In Freiburg...

Wie darf man dies interpretieren?
Es gibt auch tatsächlich Gebiete ausserhalb Sachsenhausens, in denen Alkoholika ausgeschenkt werden und Freiburg ist mit Sicherheit alles andere als eine tote Stadt.

Eben, bei uns gibt´s sogar das berüchtigte Bermuda Dreieck, in dem so die Post abgeht, dass man mittlerweile nicht mal mehr auf der Straße saufen darf. Das müsst ihr erstmal schaffen in FFM  
#
Breezer schrieb:

Immer wieder schön...wie du dich an deine Versprechen nicht hälst...

Knalltüte....
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

Knalltüte....

Doch wenn du lesen könntest...ich habe mich relativiert. So eine Clown wie du kriegt standesgemäß nur noch im Gebabbel eine Antwort, nicht aber in ernsthaften Diskussionen  
#
Breezer schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

Knalltüte....

[edit]
Doch wenn du lesen könntest...ich habe mich relativiert. So ein Clown wie du kriegt standesgemäß nur noch im Gebabbel eine Antwort, nicht aber in ernsthaften Diskussionen    
#
Breezer schrieb:

Doch wenn du lesen könntest...ich habe mich relativiert. So ein Clown wie du kriegt standesgemäß nur noch im Gebabbel eine Antwort, nicht aber in ernsthaften Diskussionen    
 Ist gut du Dummbeutel...
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

Ist gut du Dummbeutel...

Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurücknehmen, sonst knallt´s irgendwann mal....
#
Breezer schrieb:

Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurücknehmen, sonst knallt´s irgendwann mal....

Genau, nimm dich zurück Freebreezer, sonst wird der Brady noch böse auf dich!
#
#
Breezer schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

Ist gut du Dummbeutel...

MUHAHAHAHA....Dummbatz...

Teilen