Am besten gehst du mit deiner Truppe nach Alt-Sachsenhausen in das "Ebbelwoi-Viertel". Da solltest du bestimmt fündig werden. Ansonsten bieten sich noch sämtliche Suchmaschinen des Internets an um Spezielle Wünsche zu erfüllen ,-) . Ansonsten bleibt mir nicht mehr als noch viel Spaß zu wünschen!!
sgebensheim schrieb: Am besten gehst du mit deiner Truppe nach Alt-Sachsenhausen in das "Ebbelwoi-Viertel". Da solltest du bestimmt fündig werden. Ansonsten bieten sich noch sämtliche Suchmaschinen des Internets an um Spezielle Wünsche zu erfüllen ,-) . Ansonsten bleibt mir nicht mehr als noch viel Spaß zu wünschen!!
Update: Wäre doch ganz nett vorher noch ne Runde im Ebbelwoi Express zu drehen. Unser Fanclub hat sich das auch schon überlegt!
Ham wir uns auch schon überlegt, aber einer hat erst eine op gehabt und dann ist´s nicht so geschickt, obwohl ich mir schon überlegt habe, dass immer einer abwechselnd mit ihm trinkt. es sollte am besten was sportliches sein, dann essen gehen und dann party.
Danke schonmal für alle dummen und sinnvollen Beiträge
ja zb. muss aber nicht zwingend.
Jo, was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Hört sich nicht schlecht an! Welche Kneipen sind dort zu empfehlen?
Update: Wäre doch ganz nett vorher noch ne Runde im Ebbelwoi Express zu drehen. Unser Fanclub hat sich das auch schon überlegt!
und du machst musik
Zahlt jeder selber oder habt ihr nen edlen Spender ?
Ham wir uns auch schon überlegt, aber einer hat erst eine op gehabt und dann ist´s nicht so geschickt, obwohl ich mir schon überlegt habe, dass immer einer abwechselnd mit ihm trinkt. es sollte am besten was sportliches sein, dann essen gehen und dann party.
Büdget ist vorhanden, darf schon etwas kosten.
Quasi als Abschluß ?
Ham wir letztes Jahr gemacht
Mit 15 darf man ja auf ner Weihnachtsfeier noch fahren