Ich fahre mit mindestens zwei anderen SGElern am Ostersamstag mit dem Moteorrad zum Spiel nach Duisburg. Weitere Mitfahrer sind gern gesehen!
Start ist um 08:00 Uhr in Frankfurt-Kalbach (A661 bzw. Bad Homburger Kreuz, Abfahrt Nieder-Eschbach/Kalbach/Bonames) an der Hessol-Tankstelle neben McDonald's. 4 Stunden Fahrtzeit plus Pausen lässt uns genug Zeit, um rechtzeitig vor Anstoß in Duisburg zu sein.
Wer mitfahren möchte, gebe mir bitte per PN oder hier im Thread Bescheid.
Um Tickets kümmert sich jeder selbst! (Sitzplatzkarten gibt es momentan noch für 22 € über die Eintracht)
(Die Mods mögen mir verzeihen, dass ich diesen Fred eröffne, obwohl es den hier gibt, aber in jenem war die endgültige Fahrtinformation doch etwas weit hinten versteckt)
Ist ja arschkalt geworden, hoffentlich erfriere ich morgen nicht.. Vlt. fahre ich Eure Route auf dem Heimweg. Und....hoffen wir, dass es wenigstens net schneit.
womeninblack schrieb: Ist ja arschkalt geworden, hoffentlich erfriere ich morgen nicht.. Vlt. fahre ich Eure Route auf dem Heimweg. Und....hoffen wir, dass es wenigstens net schneit.
Sabine, geil, dass du die Tour machst. Daumen hoch!
Ja, ein bißcen wärmer könnt's sein - aber das wird uns nicht davon abhalten, die Eintracht nach Kräften zu unterstützen! So, und jetzt muss ich raus, mein Motorrad fertigmachen
Ich fahre mit mindestens zwei anderen SGElern am Ostersamstag mit dem Moteorrad zum Spiel nach Duisburg. Weitere Mitfahrer sind gern gesehen!
Start ist um 08:00 Uhr in Frankfurt-Kalbach (A661 bzw. Bad Homburger Kreuz, Abfahrt Nieder-Eschbach/Kalbach/Bonames) an der Hessol-Tankstelle neben McDonald's. 4 Stunden Fahrtzeit plus Pausen lässt uns genug Zeit, um rechtzeitig vor Anstoß in Duisburg zu sein.
Wer mitfahren möchte, gebe mir bitte per PN oder hier im Thread Bescheid.
Um Tickets kümmert sich jeder selbst!
(Sitzplatzkarten gibt es momentan noch für 22 € über die Eintracht)
Dies hier ist mein Tourenvorschlag: http://g.co/maps/7j7w3
(Die Mods mögen mir verzeihen, dass ich diesen Fred eröffne, obwohl es den hier gibt, aber in jenem war die endgültige Fahrtinformation doch etwas weit hinten versteckt)
Vlt. fahre ich Eure Route auf dem Heimweg.
Und....hoffen wir, dass es wenigstens net schneit.
Sabine, geil, dass du die Tour machst. Daumen hoch!