Petermann schrieb: Herzlichen Glückwunsch Anthoy Yeboah zum 40.(oder doch zum 45 ?) Danke für die wunderbare Zeit.
Ob reingewürgt, reingehämmert, Kopf, Schulter oder Brust, ja sogar eines mit dem Rücken, de Sabini hat se versenkt. Alles gute zu Deinem Geburtstag, der wievielte es auch immer sein mag
alles gute tony zum 40 oder 50 egal danke für die tolle zeit mit dir,wenn du jemals zurück kommen willst und nich weist wie sagt bescheid ich hole dich mit der schubkarre!
hab ihr noch ein interview mit ihm gefunden übern world cup
Und er wird tatsächlich 40 - vor kurzem erst hab ich ein Interview von ihm gelesen, weiß nicht mehr, in welcher Zeitung: 6.6.66 ist sein Geburtsdatum. Man habe ihn nur zwischenzeitlich älter gemacht, damit er mit 16 schon in der Aktiven-Nationalmannschaft kicken kann
Happy Birthday, Tony, may the sun always continue to shine on you, be life happy and healthy ever after! Rest assured: You'll never walk alone, we will never forget and always welcome you.
(Should any of your sons, cousins, sons-in-law etc. be gifted like you - please don't hesitate to let us know - would be great to welcome this young Yeboah in our team
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Um wirklich feststellen zu können wie alt er wirklich ist muß man ihm wohl das Bein absägen und die Jahresringe zählen. Wäre schade um das Bein, das uns so viel Freude gemacht hat. Ich träume davon, dass wir mal wieder so einen Stürmer haben
Danke für die wunderbare Zeit.
Ob reingewürgt, reingehämmert, Kopf, Schulter oder Brust, ja sogar eines mit dem Rücken, de Sabini hat se versenkt.
Alles gute zu Deinem Geburtstag, der wievielte es auch immer sein mag
hab ihr noch ein interview mit ihm gefunden übern world cup
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060531/1/4atg.html
may the sun always continue to shine on you, be life happy and healthy ever after!
Rest assured: You'll never walk alone, we will never forget and always welcome you.
Du warst der aller-, aller-, allerbeste.
Happy Birthday, Honorable Chief of the Eagles !
Have always a Good Time,
And be sure: We'll never forget you !
(Should any of your sons, cousins, sons-in-law etc. be gifted like you - please don't hesitate to let us know - would be great to welcome this young Yeboah in our team
Um wirklich feststellen zu können wie alt er wirklich ist muß man ihm wohl das Bein absägen und die Jahresringe zählen. Wäre schade um das Bein, das uns so viel Freude gemacht hat.
Ich träume davon, dass wir mal wieder so einen Stürmer haben
Danke für die schöne Zeit!!!!!