>

Deutschland hat schnupfen...

#
beim schmökern in meiner sonntagszeitung,entdeckte ich einen interessanten artikel,über das "zerbröseln" einiger geldscheine.

In dem mysteriösen Fall der zerbröselnden Geldscheine geht das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz einer neuen Spur nach.

Ursache für den Zerfall der Banknoten ist möglicherweise die Party-Droge Crystal.

Die vor allem in Osteuropa hergestellte Droge wird auch geschnupft (BamS berichtete). Dazu verwenden die Konsumenten zumeist gerollte Geldscheine.

Die kristallinen Körner des Stoffes Methamphetamin könnten jedoch mit Schwefelsäure-Salzen, sogenannten Sulfaten, verunreinigt sein.

Diese könnten nach Einschätzung von Chemikern „in Verbindung mit Körperschweiß zu aggressiver Säurebildung führen“ und Geldscheine zerstören, berichtet der „Spiegel“.

na dann,mal weiterhin fröhliches schnupfen...  
#
habs gestern irgendwo im tv gesehen, sehr geil. erst nen haufen geld für drogen ausgeben und dann löst sich das restgeld auch noch in luft auf

@kroni: gesundheit...  
#
Bei dem ganzen Schnee da draußen. Kein Wunder das die Leut Schnupfen haben.
#
Hab mal gehört, dass man auf jedem zweiten US-Dollar Schein Spuren von Kokain nachweisen kann.
#
Da muss irgendjemand dazwischen vergessen haben, sich die hände in unschuld zu waschen  :neutral-face
#
#
xmaz schrieb:
und da hilft nur :

http://www.nasespuelen.de/index.php

#
xmaz schrieb:
und da hilft nur :

http://www.nasespuelen.de/index.php

Du hast ja Recht. Ursprünglich wollt ich auch schreiben "Die Nase in Unschuld waschen", aber da hätt ich mir Zoff mit einem anderen User eingehandelt  
#
adlerkadabra schrieb:

Du hast ja Recht. Ursprünglich wollt ich auch schreiben "Die Nase in Unschuld waschen", aber da hätt ich mir Zoff mit einem anderen User eingehandelt  

wie kommst du denn da drauf?  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

wie kommst du denn da drauf?    

Nun, ich kenn einen User, dessen bürgerlicher Name sich auf "Nase" reimt, dem wär das am Ende sauer aufgestoßen      Warum fragst Du  
#
welch unergründelte gedanken von dir... hatte nicht auf den bürgerlichen namen eines users geschlossen....    
#
Tj, sind halt sensible Zeiten gerade, da muss man schwer aufpassen. Außerdem war mir zudem noch, um aufrichtig zu sein, gerade die Unschuld ausgegangen.  
#
unschuld ist aus? hmmmm

aber im bezug auf die sensiblen zeiten geb ich dir recht. könnte es doch sein, das ein prozesswilliger dich in eine nasenverleumdungskampagne einbezieht. und dann unschuldige ein schnupfenverbot bekommen. nicht auszudenken was im sommer ein heuschnupfenverbot ausmachen würde.... der absatz von nasensprays würde drastisch einbrechen....
#
Stimmt. Und wenn man ganz auf Nummer Sicher gehen will:

#
ist das der mysthische m1er eisbär?  
#
wir schweifen ab. zurück zum thema "schnupfen"

#
meinst du jetzt schnupfen oder schlumpfen?  
#
The_Lizard_King schrieb:
Hab mal gehört, dass man auf jedem zweiten US-Dollar Schein Spuren von Kokain nachweisen kann.

Das hab ich auch mal von den Euroscheinen in Frankfurt gehört.

Was auch mal interessant wäre zu wissen, an wieviel Scheinen Urin- oder Kotreste zu finden sind weil sich die Leute in den Kneipen sehr oft die Hände nicht waschen. Obwohl, ich glaube das will ich garnicht genau wissen, es könnte sehr eklig werden.
#
KronbergerAdler schrieb:

In dem mysteriösen Fall der zerbröselnden Geldscheine geht das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz einer neuen Spur nach.

wenn se die spur doch schon ham.. als hinnerher der line.  
#

Teilen