>

U18-Bus nach Duisburg

#
Der nächste U18-Bus fährt am Samstag, den 07.04.2012 nach Duisburg. Abfahrt ist um 7.30 Uhr an der Südseite des Frankfurter Hauptbahnhofs. Alle unter 18-jährigen Teilnehmer brauchen eine ausgefüllte Einverständniserklärung.

Die Fahrt ist wie immer Alkohol- und Rauchfrei !

Der Fahrpreis beträgt inklusive Eintrittskarte 25 €. Essen und Getränke müsst Ihr selbst mitbringen. Anmelden könnt Ihr Euch wie immer unter gabi@frankfurter-fanprojekt.de . Vor der Anmeldung lest Euch bitte zuerst die häufig gestellten Fragen und Antworten durch.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus.
Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt.
#
Sind noch Plätze frei?
#
Schick eine E-Mail an die angegebene Adresse und du wirst eine Antwort bekommen.
#
Weiß jemand ob noch was frei ist, eher ncht mehr oder? Weiß nicht wie schnell die Busse immer voll sind.
#
RiedbergAdler schrieb:
Weiß jemand ob noch was frei ist, eher ncht mehr oder? Weiß nicht wie schnell die Busse immer voll sind.


Hättest du dir die drei Beiträge hier im Thread mal durchgelesen, wüsstest du, was du zu tun hast.
Ist es wirklich zu viel verlangt?  
#
Hab es schon gestern am frühen Abend per Mail versucht aber ich dachte hier geht es eventuell schneller. Und per Mail habe ich ja auch noch keine Antwort erhalten.
#
RiedbergAdler schrieb:
Hab es schon gestern am frühen Abend per Mail versucht aber ich dachte hier geht es eventuell schneller. Und per Mail habe ich ja auch noch keine Antwort erhalten.

Also, weil du nach 10 Std. noch keine Antwort hast, machst du dich jeztt verrückt? Immer mit der Ruhe !
Du wirst schon eine Antwort erhalten.


Teilen