Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb:[quote=sgefan@hamid]schrei nicht so laut um die uhrzeit, haben dir deine eltern kein benehmen beigebracht? ach so, ich vergaß, deine eltern haben dich ja nie gewollt, du warst eben kein wunschkind und deswegen warst du ihnen scheißegal Du lebst ja auch noch!!! Wo hasten dein Affenfreund gelassen??
sgebensheim schrieb:[quote=sgefan@hamid]schrei nicht so laut um die uhrzeit, haben dir deine eltern kein benehmen beigebracht? ach so, ich vergaß, deine eltern haben dich ja nie gewollt, du warst eben kein wunschkind und deswegen warst du ihnen scheißegal
dawiede schrieb:@allein diesem thread wird doch ziemlich deutlich:ihr habt alle den selben Vater
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb:@allein diesem thread wird doch ziemlich deutlich:ihr habt alle den selben Vater Meinste damit auch den Threaderöffner?
dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb:@allein diesem thread wird doch ziemlich deutlich:ihr habt alle den selben Vater Meinste damit auch den Threaderöffner? ich mein die, die sich hier so intensiv ueber ihre Muetter unterhalten
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb:@allein diesem thread wird doch ziemlich deutlich:ihr habt alle den selben Vater Meinste damit auch den Threaderöffner? ich mein die, die sich hier so intensiv ueber ihre Muetter unterhalten Brav
Poser_33 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb:@allein diesem thread wird doch ziemlich deutlich:ihr habt alle den selben Vater Meinste damit auch den Threaderöffner? ich mein die, die sich hier so intensiv ueber ihre Muetter unterhalten Brav sagst du des öfters, haste zu mir ach scho gesacht ,-)
dawiede schrieb: Poser_33 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb:@allein diesem thread wird doch ziemlich deutlich:ihr habt alle den selben Vater Meinste damit auch den Threaderöffner? ich mein die, die sich hier so intensiv ueber ihre Muetter unterhalten Brav sagst du des öfters, haste zu mir ach scho gesacht ,-) ja, macht er, der besucht zur Zeit die Hundeschule
Veni-vidi-vici schrieb:Nicht brav
Veni-vidi-vici schrieb:Brav
dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Brav Wie heisst den dein Hund?
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Brav Wie heisst den dein Hund? Bensheim
dawiede schrieb:Unserer heisst uebrigens Enkheimer
Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb:Unserer heisst uebrigens Enkheimer Schöner Name
dawiede schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: dawiede schrieb:Unserer heisst uebrigens Enkheimer Schöner Name Ja, fand ich auch. Der spielt immer so schøn mit unserem Terrorier Hamid
Du bist doch da,du Keule
in diesem thread wird doch ziemlich deutlich:
ihr habt alle den selben Vater
Meinste damit auch den Threaderöffner?
ich mein die, die sich hier so intensiv ueber ihre Muetter unterhalten
Brav
sagst du des öfters, haste zu mir ach scho gesacht ,-)
ja, macht er, der besucht zur Zeit die Hundeschule
Oh, hatte ich vergessen zu erwaehnen: natuerlich mit seinem Hund
Wie heisst den dein Hund?
Bensheim
Bensheim
Schöner Name
Ja, fand ich auch. Der spielt immer so schøn mit unserem Terrorier Hamid
Die jagen immer den Bensheimer