>

My Zeil

#
Die solle sich en Strick nemme...

My Zeil (englisch mit stimmhaftem s, wie Seil (!) ausgesprochen)

#
HeinzGründel schrieb:
Geradezu genial Frau Oberbürgermeisterin.

Der gelungene Brückenschlag zwischen   Schrebergartenmentalität und Metropolenfeeling.

Ich bin begeistert. Wahrscheinlich hat eine Namensfindungskommision diesen brillianten Namen in nächtelanger Arbeit unter Einsatz aller verfügbaren Mittel hervorgebracht.

My Zeil.

Um diesen Namen wird uns die Welt beneiden.

http://www.faz.net/s/Rub3DFC0DABC5664C30AC70700DD10A965D/Doc~E06EDC4AAC1EB4524AA5D79842FBFE130~ATpl~Ecommon~Scontent.html

...Netter Kommentar @ Zeitungsmann...
#
simima schrieb:
United colors of Bembeltown    

Bembel ist ein Eigenname, dafür gibt es keine englische Übersetzung.
#
?????  Hat jemand nach ner englischen Übersetzung verlangt ?
#
Diese Namensgebung schreit nach der Wiedereinführung der Prügelstrafe.
#
simima schrieb:
?????  Hat jemand nach ner englischen Übersetzung verlangt ?

Nee, aber die Peinlichkeit "My Zeil" mit nem Slogan gegen Ausländerdiskriminierung zu vermengen, passt auch net werklich.
#
propain schrieb:
simima schrieb:
United colors of Bembeltown    

Bembel ist ein Eigenname, dafür gibt es keine englische Übersetzung.

Stimmt, ich bin und bleibt der Bembel und was englisches kommt mir net in den Namen  
#
Na ja.  Sehe den Slogan nicht unbedingt als Slogan  "gegen Ausländerdiskriminierung" an,   sondern eben  so,  dass in Frankfurt alle "Farben" vertreten und erwünscht sind.  International eben.
#
simima schrieb:
Na ja.  Sehe den Slogan nicht unbedingt als Slogan  "gegen Ausländerdiskriminierung" an,   sondern eben  so,  dass in Frankfurt alle "Farben" vertreten und erwünscht sind.  International eben.

Wenn in Frankfurt alle Farben vertreten sein sollen, dann richtet sich das eben zwangsläufig gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus, oder nicht ?

Und was bitte hat der "Wunsch nach allen Farben" mit nem Einkaufszentrum auf der Zeil zu tun ? Sollen die ihr Geld da lassen und wieder gehen, oder was soll damit ausgedrückt werden ?    
#
simima schrieb:

Dann lies nochmal nach: http://fan-geht-vor.de/pages/posts/t-shirt-united-colors-of-bembeltown191.php
#
Och Pedro, jetzt fang doch net hier auch an   .  Musst Du auf allem rumreiten.  Entschuldige bitte, aber das nervt mich etwas.  Man darf ja hier nichts mehr sagen, ohne von Dir gleich mit irgendwelchen Diskriminierungen in Zusammenhang gebracht zu werden   .

Dieser Slogan hat absolut nichts mit Diskriminierung zu tun, sonder lediglich, das Eintracht-Fans offen für alle Farben sind.  So stehts auf dem T-Shirt.  

Und weiter was sage ich jetzt nicht dazu .
#
simima schrieb:
Man darf ja hier nichts mehr sagen, ohne von Dir gleich mit irgendwelchen Diskriminierungen in Zusammenhang gebracht zu werden

Wer hat denn "United Colrs Of Bembeltown" mit "My Zeil" in Zusammenhang gebracht, du oder ich ?

Und wenn du nicht mal dem dir angebotenen Link von BBB nachgehen möchtest, dann ist dir halt nicht zu helfen.
#
Wie wäre es denn mit "Ein Quantum Zeil" ?  
#
Pedrogranata schrieb:
blubb

Pedro....du gehst mir gewaltig auf den Sack....
Piss die Leute im UE oder im D&D gegen das Bein...aber lass es hier einfach sein...
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
blubb

Pedro....du gehst mir gewaltig auf den Sack....
Piss...

Soll ich dir einen guten Urologen nennen ?
#
Pedrogranata schrieb:
Soll ich dir einen guten Urologen nennen ?

Den brauchst du nötiger....
#
Hier geht es gleich ohne euch weiter.
#
pipapo schrieb:
Hier geht es gleich ohne euch weiter.

Warum? Ich bin mir sicher, das Pedro mir das auch ins Gesicht sagt...ohne mir dabei ans Bein zu pissen....:
2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
#
Deshalb:

4.1. :  Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge [...] werden ohne Rückfrage gelöscht oder für Antworten gesperrt.

und

4.3. : [...]Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.1. können ebenfalls gelöscht werden oder aus dem Thread, dem Forum oder aus allen Foren (ggf. zeitlich begrenzt) verbannt werden.
#
Bin ich denn die einzige, die das richtig versteht? Das sieht nur international aus - eigentlich ist das hessisch:

Mei Häusje, mein Schrebergadde, mei Fraa und jetzt: mei Zeil

Na also   !

Teilen