in Aachen geht´s ja nun tatsächlich um die Wurst! Wir sind nun am Überlegen zwei Tage Urlaub zu opfern und auf dem Tivoli aufzuschlagen (vorausgesetzt wir bekämen überhaupt noch Karten). Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass wir doch hier bleiben würde ich gerne mal wissen wo ich mir das Spiel dann anschauen könnte...?! Das Spiel ist ja nun nicht wirklich geeignet, es sich alleine auf der Couch anzuschauen... Gibt es irgendwo in Frankfurt oder Umgebung eine Location wo man das Spiel mit möglichst vielen Leuten und möglichst geiler Stimmung schauen kann?
in Aachen geht´s ja nun tatsächlich um die Wurst! Wir sind nun am Überlegen zwei Tage Urlaub zu opfern und auf dem Tivoli aufzuschlagen (vorausgesetzt wir bekämen überhaupt noch Karten). Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass wir doch hier bleiben würde ich gerne mal wissen wo ich mir das Spiel dann anschauen könnte...?! Das Spiel ist ja nun nicht wirklich geeignet, es sich alleine auf der Couch anzuschauen... Gibt es irgendwo in Frankfurt oder Umgebung eine Location wo man das Spiel mit möglichst vielen Leuten und möglichst geiler Stimmung schauen kann?
Gruß Bouven
Bezüglich der Karten würde ich mir bei momentan noch über 11.000 online verfügbaren Karten nicht unbedingt Gedanken machen...
Abend zusammen! Da ich leider auch zuhause bleiben muss hätte ich eher die Frage ob was geht im Falle des Falles das wir morgen das ding wirklich Fix machen!
Ist in Frankfurt zb am Römer was los wo sich lohnt sich auf die Beine zu machen??
in Aachen geht´s ja nun tatsächlich um die Wurst!
Wir sind nun am Überlegen zwei Tage Urlaub zu opfern und auf dem Tivoli aufzuschlagen (vorausgesetzt wir bekämen überhaupt noch Karten).
Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass wir doch hier bleiben würde ich gerne mal wissen wo ich mir das Spiel dann anschauen könnte...?! Das Spiel ist ja nun nicht wirklich geeignet, es sich alleine auf der Couch anzuschauen...
Gibt es irgendwo in Frankfurt oder Umgebung eine Location wo man das Spiel mit möglichst vielen Leuten und möglichst geiler Stimmung schauen kann?
Gruß
Bouven
Bezüglich der Karten würde ich mir bei momentan noch über 11.000 online verfügbaren Karten nicht unbedingt Gedanken machen...
Hab grad Urlaub genehmigt bekommen und Karten für W4 gekauft...
Aber für die Daheimgebliebenen ist das Thema ja vielleicht trotzdem ganz interessant...?!
Such dir ne Sportsbar.
Oder noch besser: Hinfahren! Alle nach Aachen!
Immer gut gefüllt große Bildschirme
Da findest Du mehr als eine nette Kneipe in Frankfurt, die das Spiel zeigt. Live und in Farbe. ,-)
Ist in Frankfurt zb am Römer was los wo sich lohnt sich auf die Beine zu machen??
Grüße!