>

Du weiß, dass du als Fan alt geworden bist, wenn...

#
...sich an der Einlasskontrolle keine Sau mehr für den Inhalt deines Rucksacks interessiert
#
   

Dafür könnte man  (wenn man denn wollte)  alles ins Stadion reinbringen.  Das Alter muss auch Vorteile haben      
#
Grabi65 schrieb:
...sich an der Einlasskontrolle keine Sau mehr für den Inhalt deines Rucksacks interessiert


Ooooooooooh    freu dich doch  
#
...du gefragt wirst, wie es in Glasgow 60 war.
#
Du meinst, man muss eben doch erst den Sicherheitskräften einen Mittelfinger zeigen, um in unserem Alter noch ernstgenommen zu werden?
#
Grabi65 schrieb:
...sich an der Einlasskontrolle keine Sau mehr für den Inhalt deines Rucksacks interessiert


Wenn Du das vermisst, kannst Du ja vor jedem Spiel die Besucherterasse vom Flughafen aufsuchen.  
#
    Psssssssssst
#
Grabi65 schrieb:
Du meinst, man muss eben doch erst den Sicherheitskräften einen Mittelfinger zeigen, um in unserem Alter noch ernstgenommen zu werden?


Ne, seine dritten.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...du gefragt wirst, wie es in Glasgow 60 war.


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Grabi65 schrieb:
Du meinst, man muss eben doch erst den Sicherheitskräften einen Mittelfinger zeigen, um in unserem Alter noch ernstgenommen zu werden?


Ne, seine dritten.  




Meine Zähne und ich - wir schlafen getrennt!
#
Grabi65 schrieb:
Du meinst, man muss eben doch erst den Sicherheitskräften einen Mittelfinger zeigen, um in unserem Alter noch ernstgenommen zu werden?


#
man nicht mehr so schnell über die Zäune klettern kann.... und der langsamste Ordner nach Deiner Eintrittskarte fragt...  
#
   
#
...du "Im Herzen von Europa" vom Blatt ablesen musst, weil du den Text ständig vergisst.
#
...du 1925 beim Stadionbau mitgeholfen hast.
#
...in deinem Vereinsausweis "Germania" steht
#
..wenn deine glocken länger wie das seil sind
#
...du Grabi65 heisst.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...du Grabi65 heisst.  


 
#
Ich wurde zum ersten Mal nicht abgetastet. Ist das ein schlechtes Zeichen, ich hab auch schon ein graues Haar


Teilen