>

Du weiß, dass du als Fan alt geworden bist, wenn...

#
...du schon im Stadion warst, als die Eintracht noch ohne Trikotwerbung gespielt hat
#
Wenn du im Hbf nach dem Bahnhof "Sportfeld" fragst, anschließend von der Einlasskontrolle sehr tief in den Wald geschickt wirst, weil du nach dem G-Block gefragt hast und dann endlich angekommen im Stadion laut "Seemann Seemann Seemann" rufst. Und wenn dann zufällig in 2,60 m Höhe eine Schirmmütze zu sehen ist, du voller Inbrunst "Erbarme zu spät, die Hesse komme!!!!" rufst und wenn sich danach nichts tut du trotzdem weiter mit Tränen in den Augen "Here we go here we go here we go" in einen Block schmetterst, wo Dutzende Handyträger (was ist das?) völlig zu Recht besorgt, nach den Sanis rufen.

p.s.: Wenn du kein Ticket gebraucht hast, weil du beim Eingang an der Straßenbahnstation über den Zaun geklettert bist und am Block H oder L eh' keiner kontrolliert hat und du auf diesem Weg noch prima 10 Faxe-Dosen in den Block mitnehmen konntest.

Jaja..... Das war die gute alte Zeit...
#
Snorre schrieb:
Wenn du im Hbf nach dem Bahnhof "Sportfeld" fragst, anschließend von der Einlasskontrolle sehr tief in den Wald geschickt wirst, weil du nach dem G-Block gefragt hast und dann endlich angekommen im Stadion laut "Seemann Seemann Seemann" rufst. Und wenn dann zufällig in 2,60 m Höhe eine Schirmmütze zu sehen ist, du voller Inbrunst "Erbarme zu spät, die Hesse komme!!!!" rufst und wenn sich danach nichts tut du trotzdem weiter mit Tränen in den Augen "Here we go here we go here we go" in einen Block schmetterst, wo Dutzende Handyträger (was ist das?) völlig zu Recht besorgt, nach den Sanis rufen.

p.s.: Wenn du kein Ticket gebraucht hast, weil du beim Eingang an der Straßenbahnstation über den Zaun geklettert bist und am Block H oder L eh' keiner kontrolliert hat und du auf diesem Weg noch prima 10 Faxe-Dosen in den Block mitnehmen konntest.

Jaja..... Das war die gute alte Zeit...


   
#
Breezer schrieb:
.........du von Jugentlichen Fans mit Sie angesprochen wirst  
 


Ist mir passiert, nach gefühlten 50 Jahren im G-Block und dann nach einem Auslandsaufenthalt hiess es: "Entschuldigen Sie". mensch, was fühlt man sich dann alt
#
....du die Stadionuhr nicht mehr ohne Brille entziffern kannst
paw
#
deine erste eintrittskarte 50 pfennig gekostet hat
#
eintracht frankfurt deutscher meister geworden ist......
#
...du weisst wer Stefan Böger war...
#
...mir jemand erzählen will, dass es mit neuem Trainer nicht mehr schlechter kommen kann.
#
...wenn du die letzte Meisterschaft von Schalke erlebt hast.
#
..oder die Gründung...
#
...Du beim ersten Länderspiel Schottland - England dabei warst
#
....du erde am mundwinkel hast
#
... du im Stadion den FFC Victoria anfeuerst
#
Du ohne Brille - die Spieler der gegnerischen Mannschaft für Eintracht Spieler haelst - (Wahre Begebenheit - Name bleibt natuerlich geheim). ,-)

Gruß Afrigaaner
#
...du beim Kaiser nicht an den Beckenbauer denkst, sonder an Willhelm
#
Als Fan wirst du nicht alt. Du siehst höchstens manchmal alt aus.
#
....dir die haare zu berge stehn
#
Wenn du die Foreneinträge mit einer mechanischen Schreibmaschine vortippst und dein Enkel das Ganze für dich an seinem Laptop verarbeitet.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
....wenn dier bei der Fahrt zum Stadion in der S-Bahn ein Sitzplatz angeboten wird !!
paw  


Mir wurde sogar NACH dem Spiel ein Sitzplatz in der S Bahn angeboten.  
Ob wohl es sehr voll war.
Das waren amerikanische Eintracht-Fans, die bieten "alten" Frauen ihren Sitzplatz an. Upps.
Manchmal werde ich auch beneidet, dass ich unsere Meisterschaft live miterlebt habe-naja, ich war knapp 4  Jahre alt. Und habe noch in Grünberg gelebt.
Kann mich leider nicht erinnern.    


Teilen