ms127 schrieb: 32,50,- € für N4 ist echt heavy. Da werden die Auswärtsfans wieder zur Kasse gebeten.
Die Aachener verramschen momentan die Karten weil so wenig Zuschauer erwartet werden. 5,- € fürn Steher und 10 € fürn Sitzer. Kam gerade noch im Lokalradio.
Ne ist falsch das ist ne Aktion wenn man Mitglied oder Dauerkarte hat bekommt man diese Karten für 5 oder 10 euro sind nicht im freien Verkauf erhältlich
Und wenn Ihr ohne Karte kommt ein Tip : Sprecht nen freundlichen Aachener an lach wenn der ne Dauerkarte hat dann kann der euch am stadion für die N- Blöcke die noch zu haben sind Karten für 10 euro holen
gleich ab zum Tivoli... auf arbeit droht man mir schon Prügel an, wenn wir heute Abend gegen Aachen gewinnen... ne ne ne... was hat man es als Frankfurtfan schwer in Aachen
Patrick-Stolberg schrieb: gleich ab zum Tivoli... auf arbeit droht man mir schon Prügel an, wenn wir heute Abend gegen Aachen gewinnen... ne ne ne... was hat man es als Frankfurtfan schwer in Aachen
aber nur heute Patrick lach sonst gönnt es hier jeder wohl der SGE
Patrick-Stolberg schrieb: gleich ab zum Tivoli... auf arbeit droht man mir schon Prügel an, wenn wir heute Abend gegen Aachen gewinnen... ne ne ne... was hat man es als Frankfurtfan schwer in Aachen
jepp... das stimmt... aber ich denke wir werden heute Abend den Aufstieg klar machen, so leid es mir für Aachen tut
ms127 schrieb: 32,50,- € für N4 ist echt heavy. Da werden die Auswärtsfans wieder zur Kasse gebeten.
Die Aachener verramschen momentan die Karten weil so wenig Zuschauer erwartet werden. 5,- € fürn Steher und 10 € fürn Sitzer. Kam gerade noch im Lokalradio.
Ne ist falsch das ist ne Aktion wenn man Mitglied oder Dauerkarte hat bekommt man diese Karten für 5 oder 10 euro sind nicht im freien Verkauf erhältlich
Sorry, stimmt das hab ich eben auch bemerkt. Ist aber dennoch krass, auch wenns nur für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder gilt.
glückwunsch euch auch wenns als aachener schwer fällt. Isnoch richtig Randale auffen Tivoli Frankfurter stürmen den rasen und auf Aachener schiessen die Bullen mit Tränengas wie wild . Zahlreiche von uns mit Augenleiden bei den Sanis ausamspülen .Dreckigkeit
Adlerliebe schrieb: glückwunsch euch auch wenns als aachener schwer fällt. Isnoch richtig Randale auffen Tivoli Frankfurter stürmen den rasen und auf Aachener schiessen die Bullen mit Tränengas wie wild . Zahlreiche von uns mit Augenleiden bei den Sanis ausamspülen .Dreckigkeit
Das mit dem Tränengas war oberpeinlich von Team Green! Die grinsten sich sogar einen beim "abfeueren"!!
Glückwunsch Eintracht! Nur eins war komplett daneben. "Scheiss Nazi Schweine" in Minute 41. Das habt ihr nicht nötig.
Adlerpfleger schrieb: Was ??? Da muss ich auch hin, FREIBIER für die SGE !
Adlerliebe schrieb: Glaub nich das er in S 3 Probleme mit uns Öcher bekommt eher mit den Ordnern aber wenns da Prob. gibt geh in S6 da steht nur die ACU die tun keinem was lool. Und der richtige Hradcore in AC steht eh woanders und davon sind viele Jungs die damals zur Eintracht gefahren sind und mit der AF in den 80 igern viel unterwegs war da gabs nämlich ne innige Freundschaft zwischen SGE und TSV ,, schade das es nu für beide um sooo viel geht obwohl ich glaub das die Eintracht auch mit ner Niederlage auffen Tivoli in Liga 1 klettert und da gehört sie auch hin.
War natürlich etwas salopp gesagt, was ich von der bekloppten Empfehlung halte. Klar kann man sich auch ganz unauffällig benehmen und das ganze ohne größere Probleme überstehen, aber es geht für die Alemannia um extrem viel. Selbst die Fans der befreundeten Nachbarn aus Roda Kerkrade mobilisieren ihre Leute.
Also ein lustig lauer Sommerkick ist da schon was anderes, zumindest aus Aachener Sicht. Unter Umständen kochen da die Emotionen schon was höher. Da muss man gar nicht für unbedingt oben in O6 stehen um zumindest einige fiese Sprüche reingedrückt zu bekommen, wenn man schon als Gegner provokant den "heiligen Heimbereich" betritt und "beschmutzt".
Mit solcher Art von respektlosen Provokationen, nur um mal läppische 10 € zu sparen, nimmt man sich nicht nur selber Spaß, sondern eben entsprechend auch den umstehenden.
Und wer sich mit sowas dann völlig unnötig jede Menge Äger einhandelt, sich wohlmöglich am Ende sogar noch glücklich schätzen darf wenn er nur das Geld zum Fenster rausgeworfen hat und das Spiel nicht sehen kann, weil ihm der Einlass verwehrt wird, der hat doch für so dermaßen himmelschreiende Dämlichkeit echt kein Mitleid verdient.
Die Polizei und die Ordner haben ausserdem auch so schon genug zu tun, da muss man als Gästefan nicht noch extra in die gegnerische Höhle des Löwen gehen nur um zu provozieren.
In den Sitzbereichen (abgesehen von O6) besonders die in Nähe des Gästeblocks sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus, da braucht man kaum Sorge haben. Aber wer als Gast in die Stehblöcke geht ist halt auch wirklich selber Schuld wenn er sich selber dadurch jede Menge völlig unnötigen Ärger einheimst.
gefällt mir
Ich seh da übrigens noch keine Adler:
http://www.aachen.de/de/stadt_buerger/aachen_profil/webcam/index.html
nur eine Bühne, die Sie extra für unsere Aufstiegsparty heute Abend aufbauen
jepp... das stimmt... aber ich denke wir werden heute Abend den Aufstieg klar machen, so leid es mir für Aachen tut
Sorry, stimmt das hab ich eben auch bemerkt. Ist aber dennoch krass, auch wenns nur für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder gilt.
Das ist aber nett von denen
Angela Merkel und Norbert Röttgen zu Gast in Aachen, Markt
Wann: 23.04.2012 16:00 Uhr
Also haben wir Beistand von ganz oben
Warum haben wir so ne assis
Echt zum kotzen
Der Aachener Eckballtreter kann heute Abend sein Sparschwein mit reichlich Münzen füttern...
Das mit dem Tränengas war oberpeinlich von Team Green! Die grinsten sich sogar einen beim "abfeueren"!!
Glückwunsch Eintracht! Nur eins war komplett daneben. "Scheiss Nazi Schweine" in Minute 41.
Das habt ihr nicht nötig.
geile stimmung, geiles spiel!
hat alles geklappt!