>

wer kann bei ungeziefer helfen?

#
seit ein paar tagen habe ich in meinem garten in regelrechte invasion von langbeinigen spinnen. keine ahnung wo die herkommen, jedenfalls haben die sich im ganzen garten breit gemacht und überall wo ich geh un steh, fall ich bald über diese biester drüber...

hab auch schon ein paar experten eingeladen, so einen ökoaktivsten und nen japaner. Nur die beiden experten sind sich irgendwie nicht einig wie man der plage herr wird. Mit gift kommt man denen nicht bei, normalerweise sind die im winter im keller (sagen die experten), aber wenn die alle in meinen keller wollten ... ach du scheiße ... so viel platz  hab ich gar net ...

wer hatte denn schon mal was ähnliches und hat die losbekommen? Sind echt riesen arachniden ... laut dem einen experten wohl vigiloarachniden ...

Langsam macht mir der anblick da draußen angst... vor allem frag ich mich, was der japaner mit den scheiben da vorhat... ich hasse wäschespinnnen...

http://www.nationalpark-kellerwald-edersee.de/de/3_Service/Aktuelles/images/hesse.JPG

[Bilder nur verlinken]
#
Stell einfach mal den Knueller in den Garten...
#
wenn die biester weg sind, wollte ich mit meinem garten noch was anfangen... brauch da keine ödnis...
#
Auch wieder wahr.
#
ein reinigendes Feuer
#
Ei lasse bis zum Frühjahr da, wo se jetzt sind.   Glaube ihr könnt die noch gut gebrauchen  
#
fuffzisch?????  
#
Würde zwerg_nase nicht so spinnen, dann hätte er jetzt keine Probleme im Garten.    ,-)
#
nur weil ich so spinndeldürr bin, bin ich noch lang kein spinner…  
#
leg einfach dieses bild hin un schon ist das problem gelöst..

#
Filzlaus schrieb:
leg einfach dieses bild hin un schon ist das problem gelöst..

sei doch nicht so fies zur kalle...  
#
Gute Güte, nur einen Googleclick von der Wahrheit entfernt, und was macht der Mann? Er eröffnet eigens einen Gebabbelstrang  

Also es ist doch ganz klar: der natürliche Feind der Spinne ist ...

... die Raubmilbe  

Eine Kohorte von diesen Tierchen hier ...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Cheyletiella_Raubmilbe_2.jpg

[Bilder nur verlinken]

... und Du bist aller Sorgen ledig  
#
bei mir im gadde is ne filzlaus
#
Stell den knueller in den Garten...
#
Brady schrieb:

um gottes willen,dann lieber em mouselini sei filzmütz
#
Brady schrieb:

im lese warste aach schon e mal besser...
#
Weisst du zwersch,

einige Leute ziehen Ungeziefer einfach an....selbst umziehen hilft da nix. Leb einfach damit

Teilen