>

Faninfo zum Spiel gegen Alemannia Aachen, Informationen der Polizei Aachen [Beitrag #35] + Ergänzung [Beitrag #45]

#
Bonnerjung92 schrieb:

Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der  Vorhaut Provinz von Belgien und Holland  



Beim Rausgehen wg. Bier holen, kacken, schnitzen bekommste die wieder!
#
Bonnerjung92 schrieb:

Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der  Vorhaut Provinz von Belgien und Holland  



Steht da doch, bekommst sie jedes mal wieder wenn Du den Block verlässt. Ob zum pinkeln, pöbeln oder um die leckere Aachener Wurst traditionell mit Bargeld zu bezahlen.
Nur wurde sie bisher noch nie eingezogen. Von daher reiner Schwachsinn diese Aktion
#
Chevallaz schrieb:
Bonnerjung92 schrieb:

Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der  Vorhaut Provinz von Belgien und Holland  



Steht da doch, bekommst sie jedes mal wieder wenn Du den Block verlässt. Ob zum pinkeln, pöbeln oder um die leckere Aachener Wurst traditionell mit Bargeld zu bezahlen.
Nur wurde sie bisher noch nie eingezogen. Von daher reiner Schwachsinn diese Aktion


Das mit den Karten abgeben ist auch schwachsinn.Weis noch letztes Jahr als Ultras kamen.Die sind einfach durchmaschiert .Auf ein Sieg in Aachen.Damit die Aachener ihr Materialverbot nach Pyroaktion in der 3.Liga weiter machen können.
#
Supi ich darf Fahne, Spruchband etc. mitnehmen...
W4 Rulez!    
#
Neues aus Aachen:

Nachdem wir in Aachen bei den Verantwortlichen nachgehakt haben, wurde im Rahmen der heutigen Sicherheitsbesprechung beschlossen, zumindest zwei Megaphone im Gästebereich zuzulassen. Für alle anderen Fanutensilien gilt die bereits veröffentlichte Faninfo.

Zudem ist die Großbaustelle im Bereich Eulersweg / Soerser Weg wieder freigegeben, weshalb sich die folgende Änderung in der Anreise der Gästefans ergibt:

An- / Abreise zum Stadion:

Mit Bussen anreisende Fans werden neben den Parkplatz „P 1“ auf den so genannten Gästebusparkplatz geleitet. Dort können die Busse stehen bleiben, um die Fans nach Spielende wieder aufzunehmen. Empfohlen wird folgende Anfahrt ab dem Autobahnkreuz Aachen:

BAB4 – AS Aachen-Zentrum – rechts auf die Krefelder Straße  – rechts in den Eulersweg  – 2. links in den Soerser Weg – links Am Sportpark Soers (hierbei handelt es sich auch um die Adresse für eventuell vorhandene NAVI)

Zur vereinfachten Anreise können Busfahrer frühzeitig Kontakt zur Einsatzleitung aufnehmen (Tel. 0241-9577-85600).

Für individuell mit Privat-Pkw und Kleinbussen anreisende Gästefans wird auch wegen der Lage des Gästezugangs ins Stadion- der Parkplatz „P 1“, direkt hinter dem Stadion gelegen, empfohlen. Auch für diesen Parkplatz gilt die o. a. Anfahrtsstrecke entsprechend.
#
Chevallaz schrieb:
Wiger schrieb:

Was ist an dem Text salopp? Ihr wurdet freundlich angeschrieben und es wurde auf die gängigen Regularien hingewiesen. Diese Regularien gelten übrigens in vielen Stadien.




Nur das es in anderen Stadien erwähnt wird. Weder bei der letzten Faninfo noch irgendwo auf Stadionseite steht davon was, was sonst überall der Fall ist...
Ob man Pyro mag oder nicht und das es nicht erlaubt ist mal ganz aussen vor gelassen.


da muss ich dir wiedersprechen. Es stand beim letzten mal da, keine Ahnung mehr wo es war, aber ich habe es genau so gelesen.
#
Fan_ü40 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wiger schrieb:

Was ist an dem Text salopp? Ihr wurdet freundlich angeschrieben und es wurde auf die gängigen Regularien hingewiesen. Diese Regularien gelten übrigens in vielen Stadien.




Nur das es in anderen Stadien erwähnt wird. Weder bei der letzten Faninfo noch irgendwo auf Stadionseite steht davon was, was sonst überall der Fall ist...
Ob man Pyro mag oder nicht und das es nicht erlaubt ist mal ganz aussen vor gelassen.


da muss ich dir wiedersprechen. Es stand beim letzten mal da, keine Ahnung mehr wo es war, aber ich habe es genau so gelesen.


...yep und dann gab es die Meinung: Hier spielen wir eh in den nächsten 4 Jahren nicht mehr.....

So kann man sich täuschen...
#
Fan_ü40 schrieb:


da muss ich dir wiedersprechen. Es stand beim letzten mal da, keine Ahnung mehr wo es war, aber ich habe es genau so gelesen.


ich seh da echt nichts http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178786/
#
Wenn man bedenkt, dass ich mal wirkliche Sympathien für Vereine wie Aachen und Düsseldorf hatte...  
#
ich seh da echt nichts http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178786/

Doch: Post 31
#
3zu7 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass ich mal wirkliche Sympathien für Vereine wie Aachen und Düsseldorf hatte...    


Naja ... Sympathien habe ich für viele Vereine, auch für die Alemannia und Fortuna! Die hamm halt (fast) nie mit uns zu tun gehabt!

Und den Scheiss mit DFB-Pokal-Raus war unser eigen Rotz!

Wegen Düsseldorf: Andere Leute, andere Politik!
#
Ich verstehe nicht, warum sich manche hier über die Restriktionen für den Gästebereich aufregen. Die Regel "alles erlaubt, solange nicht passiert, sonst 3 Jahre Pause" ist doch nicht schwer zu verstehen. Dezember 2010 Pyro, also 2011-2013 nur wenig Zugeständnisse des Gastgebers. Absolut nachvollziehbar.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich manche hier über die Restriktionen für den Gästebereich aufregen. Die Regel "alles erlaubt, solange nicht passiert, sonst 3 Jahre Pause" ist doch nicht schwer zu verstehen. Dezember 2010 Pyro, also 2011-2013 nur wenig Zugeständnisse des Gastgebers. Absolut nachvollziehbar.


Wenn man sich über welche Art auch immer neuer Restriktionen nicht mehr aufregt und diese als gegeben annimmt/akzeptiert dann mal gute Nacht Fußball/Fanszene!

Wer sagt denn das diese regelung in Stein gemeißelt ist??? Der DFB wollte auch mal Eintrachtfans von einem Spiel in Berlin "aussperren"...
#
schade, wollte gerade bei aachen im ticketshop nachschauen, wieviele karten weg sind. die seite ist aber offline.

was denkt ihr, wieviele adler dort sind? ich hoffe, dass wir die ganze "tortribüne" inkl. beider ecken voll bekommen... sitz nämliich auf der "original tabak" tribüne... muss mir nur noch kippen besorgen

werden wir fünfstellig knacken?!?
#
arti schrieb:
schade, wollte gerade bei aachen im ticketshop nachschauen, wieviele karten weg sind. die seite ist aber offline.

was denkt ihr, wieviele adler dort sind? ich hoffe, dass wir die ganze "tortribüne" inkl. beider ecken voll bekommen... sitz nämliich auf der "original tabak" tribüne... muss mir nur noch kippen besorgen

werden wir fünfstellig knacken?!?


mist... falscher thread
#
paluschke schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Wir hoffen, dass es zu keinen weiteren Vorfällen kommt und Ihr Euch ab der Saison 2014/15 wieder mit einem farbenfrohen, ausgiebig beflaggten Gästeblock bei uns präsentieren könnt.


Sorry, geht nicht. Dann spielen wir in der Ersten und Ihr in der Vierten Liga    


Wieso soll das nicht  gehen. Wir haben doch die U23 spielen  ,-)      
#
und irgendwie war doch fast alles dabei  
#
Dubway schrieb:
und irgendwie war doch fast alles dabei    


Wer hätte das gedacht. ,-)

Bissel OT: In Nürnberg ist es ja auch jedes Jahr verboten, Zaunfahnen zu befestigen, lediglich ein "auslegen vor dem Block" ist gestattet. Wie es dort in den letzten Jahren aussah? http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=19 + http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=23

Ich frage mich ja eh schon ewig, was diese sinnlosen Verbote sollen, die eh nicht umgesetzt werden (können). Werden wahrscheinlich eh nur ausgesprochen, damit der DFB nicht "dududu!" sagt.


Teilen