>

Wir sind irgendwie so ... so ...

#
... nett zu einander im Forum seit des großen Modkladderadatschs. Oder soll ich sagen weichgespült? Keine fliegenden Fetzen mehr, noch nichtmal in UE. Bewährte Kämpen wie Busstopper und Pedro schwächeln. Südattila beehrt uns eh nur wenn wir verlieren, was in letzter Zeit eher selten vorkommt.

Da wir aber alle seitdem wohl schwerlich zu Weisen mutiert sind, frage ich mich: wie werden all die immensen Aggressionsenergien untergebracht? Damit müsste man doch ein westhessisches Oberzentrum locker durch den Winter wärmen können      
#
Viva la revolution!

Nieder mit den Mods - Für einen normalen Umgang im Forum!

Gez:
Ein Untergrundkämpfer
#
adlerkadabra schrieb:
wie werden all die immensen Aggressionsenergien untergebracht?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/

#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
wie werden all die immensen Aggressionsenergien untergebracht?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/

Oja, Verzeihung, ich vergaß  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Nieder mit den Mods

Das find ich sehr diskriminierend....
#
Brady schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Nieder mit den Mods

du heuchler
#
Da steckt eine ganz, ganz perverse Strategie dahinner. Die Mods sind nämlich auf einmal alle Gutmenschen! Über den Zolo konnte man ja noch fuxteufelswild werden - aber wer will ernsthaft @Miso oder dem Kazzemann was übel nehmen? Da kriegste reihenweise die Threads verschoben und Beiträge gesperrt   - und fühlst dich noch geehrt  
#
adlerkadabra schrieb:
@Miso oder dem Kazzemann was übel nehmen? Da kriegste reihenweise die Threads verschoben und Beiträge gesperrt   - und fühlst dich noch geehrt    
Also ich nicht...
#
..... mit anderen Worten: wie kriegen wir die Leute aus der Reserve? Ich will @Miso toben und den Kazzemann resignieren sehn  

Un die annern aach  
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
[quote=Veni-vidi-vici]
Nieder mit den Mods

[s]du heuchler [s]
#
adlerkadabra schrieb:
..... mit anderen Worten: wie kriegen wir die Leute aus der Reserve? Ich will @Miso toben und den Kazzemann resignieren sehn  

Un die annern aach  

Bei Miso reicht ein diskriminierender Post....
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Un die annern aach  

#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Un die annern aach  

Genau, du Reichshuhn!  
#
voyage schrieb:
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Un die annern aach  

Genau, du Reichshuhn!    

#
voyage schrieb:
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Un die annern aach  

Genau, du Reichshuhn!    

"Deutsche Reichshühner haben eine rechteckige Körperform"    Wenn die jetzt auch noch kubische Eier legen, jauchzt die Verpackungsmittelindistrie   ,-)
#
@ak, du hast maggo vergessen,der droht überzulaufen. War am GD am Samstag unn isch fertisch Nuss war krank und konnt net. Hätt den junge Mann so gern kennegelernt.
#
geoffrey_5 schrieb:
@ak, du hast maggo vergessen,der droht überzulaufen. War am GD am Samstag unn isch fertisch Nuss war krank und konnt net. Hätt den junge Mann so gern kennegelernt.  

du ahler sack,bist halt nemmer belastbar
#
adlerkadabra schrieb:
... nett zu einander im Forum seit des großen Modkladderadatschs. Oder soll ich sagen weichgespült? Keine fliegenden Fetzen mehr, noch nichtmal in UE. Bewährte Kämpen wie Busstopper und Pedro schwächeln. Südattila beehrt uns eh nur wenn wir verlieren, was in letzter Zeit eher selten vorkommt.

Da wir aber alle seitdem wohl schwerlich zu Weisen mutiert sind, frage ich mich: wie werden all die immensen Aggressionsenergien untergebracht? Damit müsste man doch ein westhessisches Oberzentrum locker durch den Winter wärmen können      

Am Anfang war es schwer. Aber man gewöhnt sich dran.

[/url]
#
geoffrey_5 schrieb:

Eben. Wir haben eindeutig versäumt, uns zeitig um Pflege und Erhalt unserer Widersacher zu kümmern  :neutral-face

Teilen