simima schrieb: Sowieso alles Blödsinn. In einen Rucksack gehen keine 7 Katzen
7*7 +7 pro Rucksack, weil auch Kätzchen ja biologisch gesehen Katzen sind....
56 viecher pro Rucksack .... Tierquälerei.
(Erinnert mich an ne Nachrficht vor paar Wochen im TV ... kein Witz.... ein Schweinetransporter ist verunglückt, und der Reporter sagte tatsächlich, das ein paar Schweine pech hatten und an der Unfallstelle notgeschlachtet wurden. Daraufhin dachte ich mir, die anderen hatten doch echt ein wahnsinniges Glück gehabt, die haben es echt noch bis zum Schlachthof geschafft .... whow die sind sicher jetzt glücklich und zufrieden in einer Kunstdarmhülle.....)
"Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, und traf "nen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trug sieben Sack drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?"
Das ist der Unterschied zwischen Dir und Knueller.
7*7 +7 pro Rucksack, weil auch Kätzchen ja biologisch gesehen Katzen sind....
56 viecher pro Rucksack .... Tierquälerei.
(Erinnert mich an ne Nachrficht vor paar Wochen im TV ... kein Witz.... ein Schweinetransporter ist verunglückt, und der Reporter sagte tatsächlich, das ein paar Schweine pech hatten und an der Unfallstelle notgeschlachtet wurden. Daraufhin dachte ich mir, die anderen hatten doch echt ein wahnsinniges Glück gehabt, die haben es echt noch bis zum Schlachthof geschafft .... whow die sind sicher jetzt glücklich und zufrieden in einer Kunstdarmhülle.....)
ja ja .... Simon befiehlt