jona_m schrieb: Mal ne ganz dumme Frage... Sehe ich das richtig, dass du dir jetzt einfach nur in die Hose scheißt anstatt auf die Toilette zu gehen? Was hat das denn an der Situation von vorher geändert? Dein Enddarm macht doch immer noch was er will nur halt in deiner Hose.
Genau deine Reaktion hat der Enddarm damit beabsichtigt. Streikbrecher, die mit dem Enddarm gemeinsame Sache machen, gibt es immer.
Halt' durch TT ! Wir stehen solidarisch hinter dir ! Die Streikfront hält !
Ich stelle mich nicht hinter den
Aber hinterher die erkämpften Vorteile genießen, das kannste...
Swartzyn schrieb: Bauschaum oder Silikon, dann ist das dicht.
das kann aber auf dauer nicht gutgehen.ich habe angst das der raum in dem ich mich aufhalte zu einem zweiten pompeji wird..da ich gerne sachen esse,die den kackvorgang unterstützen bzw.beschleunigen..
das kann aber auf dauer nicht gutgehen.ich habe angst das der raum in dem ich mich aufhalte zu einem zweiten pompeji wird..da ich gerne sachen esse,die den kackvorgang unterstützen bzw.beschleunigen..
...musst du die wohl weglassen
NEIN!!!!!!!! ich bestimme über meinen darm,und nicht umgekehrt!!!!
ich mach mir jetzt erbsensuppe mit rosenkohl und sauerkraut..
NEIN!!!!!!!! ich bestimme über meinen darm,und nicht umgekehrt!!!!
Ich ess ja das Sauerkraut gerne roh aus der Dose... das ist auch gut für die Darmentlüftung
So ich habe mir nochmal Gedanken [ber dein Problem gemacht und ich bin auf eine Lösung gestoßen, die zu deiner vollsten Zufriedenheit sein dürfte, damit sparst du dir a) Waschmittel und b) die Einwegslips.
Da dir meine Silikon bzw. Bauschaumidee ja nicht zuverlässig genug war, habe ich mich kreativ betätigt und folgenden Lösungsvorschlag.
Den Pango kannst du ganz einfach mit bis zu 6 Bar aufpumpen der passende Aufsatz ist auch dabei, wenn das Gerät aufgepumpt ist, wählst du den für dich passenden Aufsatz hälst das Gerät an deinen Darmausgang und drückst ab, ich garantiere dir die Scheiße wird wieder bis zum Mageneingang hochkatapulitert.
Tanga-Theo schrieb: ich befinde mich nun schon seit 4 wochen und 2 tagen im toilettenstreik. begrünDUNG: ich sehe es nicht mehr ein,mir von meinem enddarm vorschreiben zu lassen,wann ich aufs klo zu gehen habe. ich werde diesen streik die nächsten 6 monate durchziehen..egal was für konsequenzen das haben wird.
ich wäre hocherfreut,wenn sich einige dem anschließen würden(charly???). außerdem bräuchte ich"einwegslips",weil mir das waschpulver und vanish oxi langsam aber sicher ein loch in die kasse reißen(was auch daran liegt,daß ich seit 4 tagen fiesen durchfall habe).
über spenden(einwegslips,tena-man-level 2-etc etc) wäre ich sehr dankbar!
Ach Tango Thea, weißte was? Scheiss drauf! Ich glaub, Du kannst das, ganz bestimmt! Der Darm regiert, aber wir machen die Gesetze! Oder so. Setz Dich halt wenigstens mal hin.
Aber hinterher die erkämpften Vorteile genießen, das kannste...
nichts menschliches sei uns fremd
Erinnert mich irgendwie an ein Lied von Knorkator. KLICK
You made my day!
Ich bin im Geiste bei Dir!
NEIN!!!!!!!!
ich bestimme über meinen darm,und nicht umgekehrt!!!!
Ich ess ja das Sauerkraut gerne roh aus der Dose... das ist auch gut für die Darmentlüftung
Da dir meine Silikon bzw. Bauschaumidee ja nicht zuverlässig genug war, habe ich mich kreativ betätigt und folgenden Lösungsvorschlag.
Zuerst musst du dir den Pango Rohrreinigerkaufen hier der Link dazu http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001E5VUC2/ciao-kitchen-21/ref=nosim
Den Pango kannst du ganz einfach mit bis zu 6 Bar aufpumpen der passende Aufsatz ist auch dabei, wenn das Gerät aufgepumpt ist, wählst du den für dich passenden Aufsatz hälst das Gerät an deinen Darmausgang und drückst ab, ich garantiere dir die Scheiße wird wieder bis zum Mageneingang hochkatapulitert.
Hier siehst du den Pango mal in Aktion.
http://www.youtube.com/watch?v=RM9zTQ8_Ie8
Lass das! Sonst passiert wieder sowas wie hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149221,242094/goto/
Oder hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152245,267554/goto/
Gut gemeint vom Grauen
Es lebe die große Rocky-StarWars-Stirb langsam...-Woche!