>

Zug nach Schalke

#
Grüzi ins Forum!

Gibt es Fans, die mit dem Zug Richtung Schalke aufbrechen ?? Wenn ja, welchen nehmt ihr ??

Gruß vom Diggler
#
frag am besten mal den Obi!!
Der is der einzigste der bei den Tarifen von der Bahn durchblickt und immer ne passende verbindung findet!!!
Sag mal obi, haste eigentlich ne Bahncard? Würd sich bei dir echt rentieren..!
Obi for bahn-president!
#
Diggler an Obi,
Diggler an Obi,
wann fährt denn der Zug,
Obi-wan Kenobi??
#
hallo.
ich wollt mich ma erkundigen ob viele frankfurter mim zug fahrn? wär sehr entt wenn ihr mir das beantworten würdet. meine 2. frage is: ich hab mit meinen freunden karten für Block V. ich wollt wissen ob man auch in W überwechseln kann wenn man erstma im block is. danke im voraus.
Allez SGE
#
ich habe gehört, dass es gar keine absperungen zwischen den blöcken V&W gibt. hab im fernsehn auch keine gesehn als die die stuttgarter kurz gezeigt haben. weiß es aber auch nich.

Gruß Rs
#
Oki, danke an alle.

Ich hatte gehofft es gäbe so was wie einen Sonderzug, aber so werden wir uns dann doch im Gepäckraum vom Mannschaftsbus verstecken müssen smile:

Wir werden die Schalker heulen sehen!
#
fahrn 5000 frankfurter mim auto?
das wär nix.. offenbach konnt alles mit dem "sonderzug". aba naja. sehn uns alle am sonntag!
Allez SGE
#
Hä ???????????????????

Habe ich da Offebach gelesen ?? Is auch besser wenn die mit dem Zug fahren, im Auto haben die bekanntlich nix verloren, sagt der Diggler!

Und was sagt ihr? Lasst uns mal ein paar Einträge ins Forum bringen! Vom zug nach Offenbach....Was ein Abstieg :-;
#
Ähhhh, ich meine natürlich

#
die organistation von OXXENBACH war shceisse. aba wenigstens sin viele mim zug hingefahrn. das wollt ich damit sagen GROSSSCHWANZ:
Allez SGE


Teilen