>

Biete 1 x Steher gegen Cottbus West 38B

#
Guden,

biete kurzfristig ein Steher in 38B an. Gegen Cottbus am Donnerstag.
Normalpreis - nicht ermäßigt - 14,- € + 1,- € Gebühr, den ich auch im Ticketshop bezahlt habe.

Das Ticket kann aber nur abgeholt werden. Morgen, am Donnerstag zwichen 09.30 Uhr und 18.00 Uhr. Nähe Hauptwache in Frankfurt. Keine Übergabe am Stadion. Genaue Anschrift bekommt dann der Käufer.

Gruss

Trimmi
#
Hast pn
#
und nochmal hoch
#
Würde auch 2 Karten nehmen...
#
mein interesse besteht auch immer noch ..bitte um antwort
#
auch ich warte uf antwort
#
hast PN
#
Hallo Leutz, sorry das ich nicht allen zur Zeit antworten kann. Eine riesige Nachfrage erreicht mich hier gerade . Soviel PNs kann ich garnicht bearbeiten. Geb in der nächsten halben Stunde bescheid. Gruss Trimmi
#
Guden. Ticket ist noch da, riesen große Nachfrage aber haben die meisten nicht die Möglichkeit das Ticket morgen von 09.30 - etwa 14.00 Uhr in einem Laden an der Ffm Hauptwache abzuholen. Oder der Block gefällt nicht... Schade. Ich bin erst heute abend gegen 21.00 Uhr wieder online um meine PNs zu lesen und müßte dann nochmal sehen ob einer die Karte haben möchte und sie morgen vormittag abholt. Wenn nicht schmeiß ich sie weg.  
Gruss
Trimmi
#
Gegen ein gewissen Unkostenbeitrag könnte ich die Karte holen und dann Abends mit zum Gleisdreieck nehmen!
#
Na es geht ja, drohe mit zereissen und schon ist die KArte weg. Danke an alle und das Ding hier kann geschlossen werden !
#
ich komm auch auf knien vorbei morgen früh!!!

geb mir bescheid wo das ist und ich werde da sein.

ich schau heut abend gegen 21/21:30 uhr noch mal rein....
#
was bistn du fürn freak?

habe dir um 13:39 schon geschrieben mit telefonnummer und allem..dass ich die karte nehme und abholen würde..kam keine antwort von dir!
und larruso hatte sogar vor mir no ne nachricht geschrieben..

findest du es so geil, wenn andere deine karte wollen oder was?
#
ja das war bei mir auch so gefragt gefragt aba keine antwort jetzt isse weg ich versteh das nicht .... schreibt dann noch ... KArte noch zu haben obwohl ich schon lange vorher gefragt habe ....  :neutral-face
#
Zu mir sagte er, ich sollte ne halbe Stunde warten, dann hätte er Klarheit. Nach ner Stunde kam nix und ich habe mich anderweitig um Karten gekümmert.

War alles etwas merkwürdig. So sollte das nicth laufen. hätte ja einen der ersten 5 nehmen können. Komisch das er euch die Karten nicht verkauft hat.

So macht das keinen Spass


Teilen