SGE-ecki schrieb: hi jungs weiß jemand von euch wann es die nächste choreo geben wird ?
wird es noch in der hinrunde eine geben oder eher nich ?
flo
Lasst euch doch einfach mal überraschen...Immer dieses dumme gefrage!!! Die Leute die sowas wochenlang planen haben auch nix anderes zu tun um das hier sofort riesengroß anzukündigen.
Wird bestimmt ab Mittwoch geplant und ab dem nächsten Wochenende gemalt und Onlinegestellt damit sich jeder drauf vorbereiten kann was ihn am 06.12. gegen Bochum erwartet.
Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, daß es in der ersten Halbzeit eine
"Alfons-Geburtstags-Choreo" wird.
In der zweiten Halbzeit soll ein überdimensionaler Penis über die gesamte West gezogen werden um auf die Aktion "Vögeln-für-drei-Punkte" aufmerksam zu machen....
Block_37H schrieb: Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, daß es in der ersten Halbzeit eine
In der zweiten Halbzeit soll ein überdimensionaler Penis über die gesamte West gezogen werden um auf die Aktion "Vögeln-für-drei-Punkte" aufmerksam zu machen....
wird es noch in der hinrunde eine geben oder eher nich ?
flo
Lasst euch doch einfach mal überraschen...Immer dieses dumme gefrage!!!
Die Leute die sowas wochenlang planen haben auch nix anderes zu tun um das hier sofort riesengroß anzukündigen.
Du hast die Jako-Bengalos vergessen =)
Die Spatzen durften auch schon am eigenen leib erfahren was passieren kann wenn man seine Choreos vorher im Internet breit tritt .
Du meinst die Spasten?
so muß jetzt wieder Sackhaare malen gehen...
en gummipimmel?
nix wie weg
gemeinsames "Sackhüpfen"
dabei
Vielleicht eine überdimensionale graue Maus, die von einem noch mächtigeren Adler verspeist wird?
/sign
Da würd ich sogar mithelfen
Wenn, dann gegen Bochum, ist mein Tipp!!!
das wollte ich doch schon sagen