>

nächste Choreo ?

#
hi jungs weiß jemand von euch wann es die nächste choreo geben wird ?

wird es noch in der hinrunde eine geben oder eher nich ?

flo
#
Wenn du eine malst bis zum 06.12...
#
SGE-ecki schrieb:

flo  

Lasst euch doch einfach mal überraschen...Immer dieses dumme gefrage!!!
Die Leute die sowas wochenlang planen haben auch nix anderes zu tun um das hier sofort riesengroß anzukündigen.
#
Wird bestimmt ab Mittwoch geplant und ab dem nächsten Wochenende gemalt und Onlinegestellt damit sich jeder drauf vorbereiten kann was ihn am 06.12. gegen Bochum erwartet.

#
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es gegen Bochum die lang ersehnte Lexa Choreo geben wird!  
#
Machen wir eine SGE-ecki Choreo...
#
Oz84 schrieb:
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es gegen Bochum die lang ersehnte Lexa Choreo geben wird!    

Du hast die Jako-Bengalos vergessen =)  
#
Oz84 schrieb:

Die Spatzen durften auch schon am eigenen leib erfahren was passieren kann wenn man seine Choreos vorher im Internet breit tritt  .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oz84 schrieb:

Die Spatzen durften auch schon am eigenen leib erfahren was passieren kann wenn man seine Choreos vorher im Internet breit tritt  .

#
Veni-vidi-vici schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oz84 schrieb:

Du meinst die Spasten?  
#
ich bin für ne zippelmütze choreo..
#
Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, daß es in der ersten Halbzeit eine

"Alfons-Geburtstags-Choreo" wird.

In der zweiten Halbzeit soll ein überdimensionaler Penis über die gesamte West gezogen werden um auf die Aktion "Vögeln-für-drei-Punkte" aufmerksam zu machen....

so muß jetzt wieder Sackhaare malen gehen...
#
Block_37H schrieb:
Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, daß es in der ersten Halbzeit eine

"Alfons-Geburtstags-Choreo" wird.

In der zweiten Halbzeit soll ein überdimensionaler Penis über die gesamte West gezogen werden um auf die Aktion "Vögeln-für-drei-Punkte" aufmerksam zu machen....

so muß jetzt wieder Sackhaare malen gehen...

en gummipimmel?
nix wie weg
#
Filzlaus schrieb:

en gummipimmel?
nix wie weg

gemeinsames "Sackhüpfen"  
#
Block_37H schrieb:
Filzlaus schrieb:

en gummipimmel?
nix wie weg

gemeinsames "Sackhüpfen"  

dabei
#
Gegen Bochum?
Vielleicht eine überdimensionale graue Maus, die von einem noch mächtigeren Adler verspeist wird?
#
Ich fänd ne Choreo geil wo mal alle in der scheiss Kurve wieder ihren Mund beim singen aufmachen ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich fänd ne Choreo geil wo mal alle in der scheiss Kurve wieder ihren Mund beim singen aufmachen ...

/sign  
Da würd ich sogar mithelfen  
#
SGE-ecki schrieb:

flo  

Wenn, dann gegen Bochum, ist mein Tipp!!!
#
Oz84 schrieb:

das wollte ich doch schon sagen

Teilen