>

Erweiterung des Gästekontingents in Karlsruhe

#
SG_Eintracht_Frankfurt_yay schrieb:
Ich hab jetzt mal vielleicht ein Dumme Frage, aber ich verstehe es nicht, wäre echt sehr nett wenn Sie mir jemand beantworten kann.

Ich habe Karten für das Spiel in Karlsruhe im Block E4, die Karte wurde mir auch als Gästekarten verkauft. Doch wieso steht im Internet, dass Block E4 nicht mehr zum Gästebereich gehört? Wenn ich bei den KSC Fans stehen muss, gib ich mir das Spiel nicht!

Bitte um eine Antwort, Vielen Dank im Voraus!


Der Block gehört offiziell NICHT zum Gästekontingent, deswegen konntest du die Tickets auch beim KSC und nicht bei der Eintracht kaufen.

Allerdings gingen die E4-Karten größtenteils an Eintracht-Fans, die sich vor Ort eingedeckt haben. Deswegen kannst du davon ausgehen, dass der Block voll mit SGE-lern ist und somit die Fankurve automatisch erweitert.

Allerdings weißt der KSC darauf hin, dass es sich um einen neutralen Block handelt und man deshalb neutral gekleidet kommen soll, da einem sonst der Einlass verwehrt werden kann.
Dennoch hat das nichts mit KSC-Fanblock zu tun.
#
seventh_son schrieb:
SG_Eintracht_Frankfurt_yay schrieb:
Ich hab jetzt mal vielleicht ein Dumme Frage, aber ich verstehe es nicht, wäre echt sehr nett wenn Sie mir jemand beantworten kann.

Ich habe Karten für das Spiel in Karlsruhe im Block E4, die Karte wurde mir auch als Gästekarten verkauft. Doch wieso steht im Internet, dass Block E4 nicht mehr zum Gästebereich gehört? Wenn ich bei den KSC Fans stehen muss, gib ich mir das Spiel nicht!

Bitte um eine Antwort, Vielen Dank im Voraus!


Der Block gehört offiziell NICHT zum Gästekontingent, deswegen konntest du die Tickets auch beim KSC und nicht bei der Eintracht kaufen.

Allerdings gingen die E4-Karten größtenteils an Eintracht-Fans, die sich vor Ort eingedeckt haben. Deswegen kannst du davon ausgehen, dass der Block voll mit SGE-lern ist und somit die Fankurve automatisch erweitert.

Allerdings weißt der KSC darauf hin, dass es sich um einen neutralen Block handelt und man deshalb neutral gekleidet kommen soll, da einem sonst der Einlass verwehrt werden kann.
Dennoch hat das nichts mit KSC-Fanblock zu tun.


E4 ist bei diesem Spiel faktisch Bestandteil der Gästekurve (Kurve unter der Anzeigetafel), die wird faktisch komplett in Frankfurter Hand sein. Auch wenn wir evtl. ohne Trikots, Schals usw. rein müssten: Wir haben unsere Stimme!!
#
sotirios005 schrieb:
Wir haben unsere Stimme!!


Eben. Das hat in Aachen auch schon super geklappt. (null Ironie)
#
jetz bekommt man schon in ebay tickets für e4 zum sofortkauf für 40 euro und ich hab da das doppelte bezahlt vor 1,5 wochen         naja wer weiß wann man wieder ma nach ka kommt sicher die nächsten 5 jahre net
#
weisersge schrieb:
jetz bekommt man schon in ebay tickets für e4 zum sofortkauf für 40 euro und ich hab da das doppelte bezahlt vor 1,5 wochen         naja wer weiß wann man wieder ma nach ka kommt sicher die nächsten 5 jahre net  


selbst schuld
#
weisersge schrieb:
jetz bekommt man schon in ebay tickets für e4 zum sofortkauf für 40 euro und ich hab da das doppelte bezahlt vor 1,5 wochen         naja wer weiß wann man wieder ma nach ka kommt sicher die nächsten 5 jahre net  


...und jetzt zu 20€...     Am Freitag für nen 10er...
#
Bitte Bitte  lach macht Sie platt  macht sie alle  diesen drecks  ksc  ,, werdet meister ,,  watt  die in aachen abgezogen haben  gestern war  nur noch voll  asozial,, ihr  habt  zwar  nen schaden hinterlassen ,, aber nicht randaliert,,diese  drecksäcke haben gestern die vip lougen gestürmt wo nu wirklich keine leute sitzen  die  randale suchen,die hatten wohl die hosen voll  die andere seite  zu stürmen da wo der hardcore  aachen block is ..  na ja wünsche  euch das ihr  meister werdet  und wir das wir in münchen dann auch unser kleines wunder noch feiern können.  gruss aus der kaiserstadt und reisst denen die hütte ab
#
Wird da nicht ne riesige Lücke entstehen? Der LBS-Block bleibt geschlossen, und der ist zwischen E3 und E4. Warum lassen die uns nicht da rein. Und mein Trikot abzugeben, ist mir auch zu schade. Sehr schlecht gelöst muss ich sagen
#
Ich finde es unangemessen, groß herumzuheulen, ob man in E4 in den eigenen Farben kommen kann oder nicht. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die die badensischen Behörden uns machen, können wir froh sein, überhaupt ins Wildparkstadion reinzukommen. Und da geht man eben im Zweifel "undercover" rein. Ich persönlich habe am Bieberer Berg auch schon im Ostblock gestanden gehabt und schön meinen Mund gehalten + mich im Stillen gefreut, um nicht eine aufs Maul zubekommen.

Und im E4 denke ich, werden wir die Mehrheit haben und da braucht man dann nicht die Klappe zu halten. Das ist doch schon mal eine recht ordentliche Ausgangsposition, finde ich. Wir haben doch unsere Stimmen!
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde es unangemessen, groß herumzuheulen, ob man in E4 in den eigenen Farben kommen kann oder nicht. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die die badensischen Behörden uns machen, können wir froh sein, überhaupt ins Wildparkstadion reinzukommen. Und da geht man eben im Zweifel "undercover" rein. Ich persönlich habe am Bieberer Berg auch schon im Ostblock gestanden gehabt und schön meinen Mund gehalten + mich im Stillen gefreut, um nicht eine aufs Maul zubekommen.

Und im E4 denke ich, werden wir die Mehrheit haben und da braucht man dann nicht die Klappe zu halten. Das ist doch schon mal eine recht ordentliche Ausgangsposition, finde ich. Wir haben doch unsere Stimmen!


Was ist daran unangemessen. Ich glaube selten in dieser Saison traff der Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher"  mehr zu. Man sit ja viel gewohnt aber das amn in einem Stadion im neutralen Block ncihtmal mit nem Trikot rein kann geht ein ganzen Stück zu weit.Wir sind dort nicht im Heimsektor vom KSC oder ähnliches sondern wie gesagt im Neutralen Bereich!
#
crasher1985 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde es unangemessen, groß herumzuheulen, ob man in E4 in den eigenen Farben kommen kann oder nicht. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die die badensischen Behörden uns machen, können wir froh sein, überhaupt ins Wildparkstadion reinzukommen. Und da geht man eben im Zweifel "undercover" rein. Ich persönlich habe am Bieberer Berg auch schon im Ostblock gestanden gehabt und schön meinen Mund gehalten + mich im Stillen gefreut, um nicht eine aufs Maul zubekommen.

Und im E4 denke ich, werden wir die Mehrheit haben und da braucht man dann nicht die Klappe zu halten. Das ist doch schon mal eine recht ordentliche Ausgangsposition, finde ich. Wir haben doch unsere Stimmen!


Was ist daran unangemessen. Ich glaube selten in dieser Saison traff der Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher"  mehr zu. Man sit ja viel gewohnt aber das amn in einem Stadion im neutralen Block ncihtmal mit nem Trikot rein kann geht ein ganzen Stück zu weit.Wir sind dort nicht im Heimsektor vom KSC oder ähnliches sondern wie gesagt im Neutralen Bereich!


Richtig!

...oder etwa doch nicht??? mmmmh "Neutral ist dieser Bereich zumindest nicht in dem ich dort stehen werde!      

...also Trickot an und rein in den Wildpark!
#
PetiC schrieb:
crasher1985 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde es unangemessen, groß herumzuheulen, ob man in E4 in den eigenen Farben kommen kann oder nicht. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die die badensischen Behörden uns machen, können wir froh sein, überhaupt ins Wildparkstadion reinzukommen. Und da geht man eben im Zweifel "undercover" rein. Ich persönlich habe am Bieberer Berg auch schon im Ostblock gestanden gehabt und schön meinen Mund gehalten + mich im Stillen gefreut, um nicht eine aufs Maul zubekommen.

Und im E4 denke ich, werden wir die Mehrheit haben und da braucht man dann nicht die Klappe zu halten. Das ist doch schon mal eine recht ordentliche Ausgangsposition, finde ich. Wir haben doch unsere Stimmen!


Was ist daran unangemessen. Ich glaube selten in dieser Saison traff der Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher"  mehr zu. Man sit ja viel gewohnt aber das amn in einem Stadion im neutralen Block ncihtmal mit nem Trikot rein kann geht ein ganzen Stück zu weit.Wir sind dort nicht im Heimsektor vom KSC oder ähnliches sondern wie gesagt im Neutralen Bereich!


Richtig!

...oder etwa doch nicht??? mmmmh "Neutral ist dieser Bereich zumindest nicht in dem ich dort stehen werde!      

...also Trickot an und rein in den Wildpark!  


Für alle Wochenendrebellen und unverbesserlichen die der festen ÜBerzeugung sind das sie in Eintrachtklamotten am Sonntag ausserhalb des Gästebereiches in Eintrachtklamotten ins Stadion gehewn können, hier mal was von Offizieller Seite von Bernie, aus dem Auswärtskarten Karlsruhe-Thread:

bernie / Gestern 19:47
...und nach Rücksprache mit Eintrachtverantwortlichen noch etwas:

Der KSC hat beschlossen, dassE4 ein KSC-Block bleibt. Ein großer Teil ihrer Fans befindet sich bei jedem Spiel dort. Ergo ist der Ordnungsdienst angehalten, klar erkennbaren Frankfurtern den Zutritt zu untersagen. Wie sie dann vor Ort agieren, wissen wir nicht.
Entscheidend ist aber auch, dass der Zutritt nicht über den Gästeeingang erfolgt. Insofern also bereits vor dem Zutritt zum Stadion kritisch. Betreten nur auf eigene Gefahr und noch lange nicht nach dem Prinzip "Die können uns gar nichts!"
#
muckl1983 schrieb:
PetiC schrieb:
crasher1985 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde es unangemessen, groß herumzuheulen, ob man in E4 in den eigenen Farben kommen kann oder nicht. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die die badensischen Behörden uns machen, können wir froh sein, überhaupt ins Wildparkstadion reinzukommen. Und da geht man eben im Zweifel "undercover" rein. Ich persönlich habe am Bieberer Berg auch schon im Ostblock gestanden gehabt und schön meinen Mund gehalten + mich im Stillen gefreut, um nicht eine aufs Maul zubekommen.

Und im E4 denke ich, werden wir die Mehrheit haben und da braucht man dann nicht die Klappe zu halten. Das ist doch schon mal eine recht ordentliche Ausgangsposition, finde ich. Wir haben doch unsere Stimmen!


Was ist daran unangemessen. Ich glaube selten in dieser Saison traff der Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher"  mehr zu. Man sit ja viel gewohnt aber das amn in einem Stadion im neutralen Block ncihtmal mit nem Trikot rein kann geht ein ganzen Stück zu weit.Wir sind dort nicht im Heimsektor vom KSC oder ähnliches sondern wie gesagt im Neutralen Bereich!


Richtig!

...oder etwa doch nicht??? mmmmh "Neutral ist dieser Bereich zumindest nicht in dem ich dort stehen werde!      

...also Trickot an und rein in den Wildpark!  


Für alle Wochenendrebellen und unverbesserlichen die der festen ÜBerzeugung sind das sie in Eintrachtklamotten am Sonntag ausserhalb des Gästebereiches in Eintrachtklamotten ins Stadion gehewn können, hier mal was von Offizieller Seite von Bernie, aus dem Auswärtskarten Karlsruhe-Thread:

bernie / Gestern 19:47
...und nach Rücksprache mit Eintrachtverantwortlichen noch etwas:

Der KSC hat beschlossen, dassE4 ein KSC-Block bleibt. Ein großer Teil ihrer Fans befindet sich bei jedem Spiel dort. Ergo ist der Ordnungsdienst angehalten, klar erkennbaren Frankfurtern den Zutritt zu untersagen. Wie sie dann vor Ort agieren, wissen wir nicht.
Entscheidend ist aber auch, dass der Zutritt nicht über den Gästeeingang erfolgt. Insofern also bereits vor dem Zutritt zum Stadion kritisch. Betreten nur auf eigene Gefahr und noch lange nicht nach dem Prinzip "Die können uns gar nichts!"






Es geht dabei nicht um Wochenendrebellen oder irgendetwas ähnliches. Es ist meiner Ansicht nach einfach ne riesen große Sauerrei was dort passiert. Zumindest ich habe es noch nie erlebt das der Zugang zu einem neutralen Block wegen der Fanbekleidung untersagt wurde.

Es sit siche rkein problem einfach ein CShwrazes Shirt übers Trikot zu ziehen was aber nichts and er Tatsache ändert das ich es utner aller Sau finde wie man mit den Gästefans umgeht.
#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der vielen Diskussionen hier im Forum rund um den Block E4 kommen wir nicht umhin, Euch die Information weiterzugeben, die uns der Sicherheitsbeauftragte des Karlsruher SC auf erneute Anfrage von uns mitgeteilt hat:

"Block E4 wird von den Fans des KSC genutzt. Alle erkenntlichen Frankfurter, die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen."

Bitte berücksichtigt diesen Hinweis für den kommenden Sonntag. Zudem könnt Ihr mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen und ggf. die Kontrollen im Zutrittsbereich zu E4 verstärken werden.  

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der vielen Diskussionen hier im Forum rund um den Block E4 kommen wir nicht umhin, Euch die Information weiterzugeben, die uns der Sicherheitsbeauftragte des Karlsruher SC auf erneute Anfrage von uns mitgeteilt hat:

"Block E4 wird von den Fans des KSC genutzt. Alle erkenntlichen Frankfurter, die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen."

Bitte berücksichtigt diesen Hinweis für den kommenden Sonntag. Zudem könnt Ihr mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen und ggf. die Kontrollen im Zutrittsbereich zu E4 verstärken werden.  

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG


Damit ist Ärger vorprogrammiert. Und nicht zu knapp. Wie man auch hier im Forum sieht, werden es einige auf jedenfall drauf anlegen. Wenn sich dann die ersten abgewiesen wurden und sich eine lange Schlange vor dem Eingang Gegentribüne bildet, werden auch irgendwann Leute aus dem Gästebereich Wind davon bekommen und "Gegenmaßnahmen" ergreifen, in welcher Form auch immer.

Wir werden jedenfalls ganz früh im Stadion sein, wenn man erstmal drin ist ist das schonmal was.
#
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der vielen Diskussionen hier im Forum rund um den Block E4 kommen wir nicht umhin, Euch die Information weiterzugeben, die uns der Sicherheitsbeauftragte des Karlsruher SC auf erneute Anfrage von uns mitgeteilt hat:

"Block E4 wird von den Fans des KSC genutzt. Alle erkenntlichen Frankfurter, die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen."

Bitte berücksichtigt diesen Hinweis für den kommenden Sonntag. Zudem könnt Ihr mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen und ggf. die Kontrollen im Zutrittsbereich zu E4 verstärken werden.  

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG


Man  kann Ausschreitungen natürlich auch provozieren  
#
seventh_son schrieb:
Wenn sich dann die ersten abgewiesen wurden und sich eine lange Schlange vor dem Eingang Gegentribüne bildet, werden auch irgendwann Leute aus dem Gästebereich Wind davon bekommen und "Gegenmaßnahmen" ergreifen, in welcher Form auch immer.

Was sollen eigentlich immer diese ins Vage gehenden Schreckensszenario-Prophezeiungen vorab?

Mein Gott, es ist immer noch nur ein Auswärtsspiel in Karlsruhe.
#
pipapo schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn sich dann die ersten abgewiesen wurden und sich eine lange Schlange vor dem Eingang Gegentribüne bildet, werden auch irgendwann Leute aus dem Gästebereich Wind davon bekommen und "Gegenmaßnahmen" ergreifen, in welcher Form auch immer.

Was sollen eigentlich immer diese ins Vage gehenden Schreckensszenario-Prophezeiungen vorab?

Mein Gott, es ist immer noch nur ein Auswärtsspiel in Karlsruhe.


Jepp sehe ich ähnlich. Und ich erkenne auch das Problem nciht dabei sic h einfach für 10 Mintuen nen T-Shirt über zu ziehen wenn man in den Block geht. Wenn man drinne sit wird kaum irgend ein ordner die Leute rausschmiessen.
#
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.

Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.


Teilen