>

Erweiterung des Gästekontingents in Karlsruhe

#
pipapo schrieb:
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.

Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.


so siehts aus einfach mal neutral in den Block reingehen kann doch nicht so schwer sein, wer trotzdem mit Eintrachttrikot oder dort auftaucht selber schuld, wenn er nicht reinkommt.
#
asti1980 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.

Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.


so siehts aus einfach mal neutral in den Block reingehen kann doch nicht so schwer sein, wer trotzdem mit Eintrachttrikot oder dort auftaucht selber schuld, wenn er nicht reinkommt.


Für einige scheint das halt mit dem Grundgesetz nicht vereinbar...

Die Problematik liegt in der Dynamik, die eine solche Situation mit sich bringen kann. Naja wir werden sehen. Sehe jetzt auch kein Problem was schwarzes drüber zu ziehen.
#
Das Problem könnte auch werden, dass man ja vom
Bahnhof zwangsläufig zum Gasteeingang gebracht wird. Mal schaun, wie und ob es dann von da nach E4 geht...
#
pipapo schrieb:
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.

Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.


Du hast mit Deinem letzten Satz schon den Kern der Problematik erfasst  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Das Problem könnte auch werden, dass man ja vom
Bahnhof zwangsläufig zum Gasteeingang gebracht wird. Mal schaun, wie und ob es dann von da nach E4 geht...


Joa das frage ich mich auch wie das funktionieren soll......?
#
pipapo schrieb:

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Das Problem könnte auch werden, dass man ja vom
Bahnhof zwangsläufig zum Gasteeingang gebracht wird. Mal schaun, wie und ob es dann von da nach E4 geht...


Man kann ja auch als "neutrale Person" aus einem Regionalexpress in KA aussteigen, weil man etwas in der Stadt zu erledigen hat. Oder ist die Polizei berechtigt, freie Bürger eines freien Landes an deutschen Bahnhöfen nur mit Passierschein, der von ortsansässigen Behörden ausgestellt ist, in Innenstädte zu lassen? Im Fall "Karlsruhe 6.5.12" ist mir ein solcher Passierscheinzwang (derzeit noch) nicht bekannt...  
#
Meine Messer sind gewetzt, die Springerstiefel geputzt, das Schießeisen gecheckt und Patronen gekauft.
Der Einmarsch in die Schurkenstadt und die infiltration des Sektors E4 kann kommen!
Aus Kreisen des Geheimdienstes drang hervor, dass der KSC Raketenabwehrraketen hinter der Wechselbank positioniert hat.
#
Kevlar und Helm liegen bereit..


Teilen