>

Vorschau- & Aufstellungsthread - Arminia Bielefeld!

#
Diese Woche mal gebündelt:

Was denkt ihr über das kommende Spiel gegen auf der Bielefelder Alm.

Wie wird unsere Mannschaft taktisch und personell aufgestellt sein?
Wie wird das Spiel ausgehen?
Ich fang mal an...

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasosoki - Spycher
Fink
Streit - Köhler
Meier
Amanatidis - Takahara


Endstand wird meiner Befürchtung nach ein 0:0.

MfG
Diddi
#
Diddi82 schrieb:
Diese Woche mal gebündelt:

Was denkt ihr über das kommende Spiel gegen auf der Bielefelder Alm.

Wie wird unsere Mannschaft taktisch und personell aufgestellt sein?
Wie wird das Spiel ausgehen?
Ich fang mal an...

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasosoki - Spycher
Fink
Streit - Köhler
Meier
Amanatidis - Takahara


Endstand wird meiner Befürchtung nach ein 0:0.

MfG
Diddi


schön wär´s!! aber ich wette, dass huggel mit fink eine doppel-6 bildet, taka einzige spitze ist und zwei spieler aus dem quartett thurk, heller, streit und ama wieder auf den außenpositionen rumturnen.
#
Das es immernoch Leute gibt die Meier in der Stammelf sehen  
#
Das es immernoch Leute gibt die Meier in der Stammelf sehen  
#
SpaX schrieb:
Das es immernoch Leute gibt die Meier in der Stammelf sehen    


es gibt etliche davon! fast alle die ich kenne sind pro-meier eingestellt und das sind nicht wenige. die stimmungsmache gegen den armen kerl gleicht fast schon einer hetzkampagne! auch die bewertung in der fnp ist unter aller sau!

und jetzt zum eigentlichen. die aufstellung ist auch meine wunschformation. den schnellen heller kann man immer noch zum kontern bringen oder huggel bzw. russ später zur absicherung.

auf einen punkt in ostwestfalen!  
#
Mit der Aufstellung bin ich zufrieden. Es wird aber sicherlich kein 0:0. Ich hoffe auf einen Befreiungsschlag. Ich will schließlich wieder mal als Sieger nach Hause fahren.  
#
Funkel:
Nikolov
Ochs - Sotos - Vasi - Wuschu
Huggel - Fink
Streit - Meier - Amanatidis
Takahara

Wunsch:
Nikolov
ochs - Sotos - Vasi - Wuschu
Fink
Streit - Meier - Köhler
Ama - Taka
#
stimme dem Freidenker 100% zu.

Aber mich würds auch mal freuen den Heller in der Startelf zu sehn.
#
-----------------------Nikolov--------------------------
--Ochs--Kyrgiakos---Vasoski--Spycher---
------------------------Russ----------------------------
-----Chris-----------Meier----------------Streit----
--------------Taka---------------Ama----------------

Brust raus, Kopf hoch...
#
Da wir auswärts spielen sieht meine Wunschaufstellung so aus:
Oka
Russ Sotos Vasi
Ochs Fink Spycher
Meier Streit
Taka Heller


Möglicherweise auch mal Amanatidis für Takahara, damit seinen Worten hoffentlich auch mal Taten folgen. Heller gehört auswärts für mich momentan in die erste Elf.

Fürs nächste Heimspiel wünsch ichs mir auch so:
Oka
Ochs Sotos Vasi Spycher
Fink
Streit Meier Köhler
Taka Ama
#
Amanatidis wird bei wohl Funkel - leider - nicht in der Startelf stehen.

Keine Ahnung, was die beiden gebissen hat, aber sie zicken sich nur noch gegenseitig an.
Man lese das Interview mit Amanatidis ( http://www.sge4ever.de ).
Er redet nicht mal mehr von "Trainer", sondern nur von " Sportlicher Leiter "...

Hat schon einiges zu sagen, in meinen Augen.

Traurig aber wahr.
#
Oka

Ochs  Soto  Vasi   Spycher

Fink

Streit   Toski  Köhler

Meier   Taka
#
es wär doch mal eine überlegung wert den albert ins offensive zentrale Mittelfeld zu stellen !?



                    Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasosoki - Spycher
                  Fink   Huggel
   Köhler                              Heller
                     Streit
                 Amanatidis  
#
ich kuke das spiel im TV an. da ich leider Sammstag arbeiten muss!
#
Oka

Ochs  Rhemer  Vasi   Spycher

Fink

Weissenberger   Huggel  Köhler

Meier
Thurk
#
touch7 schrieb:
Oka

Ochs  Rhemer  Vasi   Spycher

Fink

Weissenberger   Huggel  Köhler

Meier
Thurk



was soll dieser schwachsinn??? und taka sitzt auf der bank oda was???
oh man wie bescheuert is des denn??? ach und kyrgiakos has´t du auch ma so weggelassen!!! omg...!
#
Wie spielt man denn gegen Bielefled?
Dass wir denen mit absoluter Dominanz begegnen halte ich für kaum vorstellbar, weil
- es nicht Funkels Art sit
- uns die Speiler dazu fehlen
- wir nicht ins offene Messe laufen wollen.

Na klar wäre ein auwärtssieg toll, aber wenns nur zum remis langt, sollte keiner klagen.

Also wirds wohl von hinten raus kompakt, drei hinten, drei davor, nochmal drei und takaha janz alleine in der Spitze.
Soooo wild ist es dann nicht, wenn die, wo (!) spielen das klug und schnell tun.

Ich erwarte also Köhler im linken offensiven Mittelfeld neben Chris und streit (wegen der Standards.)
Taka ist alleine vorne,
hinten ballt sich der Rest.
#
Hallo,

die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal gering, dass Ama spielt. Zumindest hat sich FF wohl in der Presse entsprechend geäußert.
Allen Abstiegskandidaten helfen im Endeffekt nur Siege weiter und nicht unentschieden wie H. Funkel meint. Ich denke, dass hat man nun auch erkannt und wird deshalb auch 'Auswärts etwas riskieren.
Aufstellung:
Nikolov
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
Fink - Russ
Streit - Meier
Ama - Taka

Ergebnis:
Bei günstigem Spielverlauf ist in Bielefeld durchaus was drin. Man darf nur nicht hinten drinstehen sondern muss selbst agieren. Mein Tip 2:1 für uns.
#
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber kann mir keiner 2 Gästeblockkarten für das Spiel in Bielefeld mitbringen??

Geld und Kartenübergabe wäre vorm Stadion.
Zeitpunkt wird ausgemacht ... Handynummer u alles drumm und drann wird noch vereinbart !  

MfG Robert
#
Aus Kreisen der Mannschaft wurde mir das Taktikboard für Samstag zugespielt:



Teilen