>

Alle nach Karlsuhe!

#
Das letzte Spiel in Liga 2, die ganze Kurve in Frankfurter Hand und um das Heimspiel perfekt zu machen, rufen wir alle Eintrachtfans auf, im Heimtrikot nach Karlsruhe zu fahren - also kramt euer edelstes Stück, bevorzugt in den Farben rot und schwarz um ein stimmiges Bild abzugeben, aus dem Schrank, Schal um den Hals und ab mit dem Zug nach Karlsruhe, den Aufstieg feiern und im besten Fall die Badenser in die 3.Liga schießen!

Da ein Zug für die Masse an Eintrachtfans, die nach Karlsruhe fahren, wohl nicht reichen wird, empfehlen wir euch die Verbindungen um 08:06 Uhr und um 09:13 Uhr ab FFM Hauptbahnhof!

EAGLES ARE BACK!


Quelle: www.uf97.de
#
FÜR BLOCK E4: KOMMT ALLE IN SCHWARZ!!!

Ist scheiße wenn wir unser Trikot vorm Eingang abgeben müssen also alle in schwarz
#
So ein Mist, jetzt hab ich schon gelesen:

ALLE NACKT NACH KARLSRUHE.
#
1958 schrieb:
So ein Mist, jetzt hab ich schon gelesen:

ALLE NACKT NACH KARLSRUHE.


Würdest du dich da wirklich freuen^^ bin mir da nicht sicher
#
Ich hoffe mein schwarzes Takahara-Trikot gilt auch ,-)  
#
Alle nach Karlsruhe?

Nö ... bin auf Hochzeit!  
#
Ich geh doch im Trikot!!!

Für alle die in E4 sind aber kein Trikot anziehn wollen,....
ich habe einen Tipp wie ihr trotzdem mit dem Adler auf der Brust reinkommt zu 99% und wenn net klappt hat es euch net mal 10 cent gekostet der Versuch! (Beantwortet nur per PN)
#
einfach mit Eintrachttrikot kommen, der Block E4 ging fast ausschließlich an Frankfurter.
#
Coast schrieb:
einfach mit Eintrachttrikot kommen, der Block E4 ging fast ausschließlich an Frankfurter.


Jo mach ich, aber es werden trotzdem manche ohne trikot kommen und für die habe ich eine idee
#
Hab auch E 4 alle mit TRIKOT!!!!!
#
schwarzez shirt für 2 euro im kik gekauft, übers trikot und im e4 weg mit dem rotz. kann doch nicht so schwer sein
#
Hallo Leute .

Ich bin grad ziemlich verwirrt .

Ich hab auch eine Karte für E4 aber sollen wir jez mit schwarz oder Trikots kommen ?.

Wie viele Eintrachtfans werden denn ca. im E4 sein?.

Adler grüße.
#
Eintrachtfrankfurtueberalles schrieb:
Hallo Leute .

Ich bin grad ziemlich verwirrt .

Ich hab auch eine Karte für E4 aber sollen wir jez mit schwarz oder Trikots kommen ?.

Wie viele Eintrachtfans werden denn ca. im E4 sein?.

Adler grüße.


Alle Adler sollen im Eintracht Trikot kommen!!!
Der KSC allerdings hat im Block E4 untersagt mit "Gästekleidung" zu kommen. Manche probieren es trotzdem mit dem Trikot (ich auch). Wenn du dir nich sicher bist geh einfach mit nem schwarzen T-Shirt. Wenn du dennoch einen Adler auf der Brust haben willst ohne am Eingang Probleme zu bekommen schreib mir ne PN da sag ich dir wie es geht!
#
Alle mit Trikot egal wo...
#
Eintrachtfrankfurtueberalles schrieb:
Hallo Leute .

Ich bin grad ziemlich verwirrt .

Ich hab auch eine Karte für E4 aber sollen wir jez mit schwarz oder Trikots kommen ?.

Wie viele Eintrachtfans werden denn ca. im E4 sein?.

Adler grüße.


In E4 werden wahrscheinlich nur Frankfurter sein, den die KSCler werden erst garnicht reingehen, weil sie wissen das da Frankfurter drin sind, und wenn nicht, verschwinden sie spätestens wenn die Frankfurter den Block besetzen.
#
Kommt im Trikot, wenn da tausend Eintrachtfans mit Trikot in den Block E4 wollen, kann auch der Ordnungsdienst nichts mehr machen
#
KirnerFFM schrieb:
Alle mit Trikot egal wo...


Wir sind in C4, ich denke da sollten wir das Trikot lieber daheim lassen
#
Alle die nicht im "offiziellen Gästeblock sind, könnnen sich ein t shirt drüberziehen, im Block als Gruppe  Richtung Gästeblock sammeln und dann einfach das T shirt ausziehn und Farbe bekenn.

Als ob dann ein Ordner euch da rausziehen würde.

Und solange ihr nicht auf Konfrontations Kurs mit den einheimischen seit, werdet ihr geduldet.
#
Eintrachtfrankfurtueberalles schrieb:
Hallo Leute .

Ich bin grad ziemlich verwirrt .

Ich hab auch eine Karte für E4 aber sollen wir jez mit schwarz oder Trikots kommen ?.

Wie viele Eintrachtfans werden denn ca. im E4 sein?.

Adler grüße.


Heimtriko
bevorzugt in den Farben rot und schwarz um ein stimmiges Bild abzugeben
#


Teilen