I've listened to atheist arguments from nearly every source; from Richard Dawkins to Penn Jillette to my college roommate. This is best evidence I've ever seen for the absence of a God.
Haltet mich für ne Spaßbremse, aber ich finde es ziemlich übel, sich mit dem (illegalen?) Zurschaustellen privater Bilder in einem öffentlichen Medium über Menschen lustig zu machen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
Grabi65 schrieb: Haltet mich für ne Spaßbremse, aber ich finde es ziemlich übel, sich mit dem (illegalen?) Zurschaustellen privater Bilder in einem öffentlichen Medium über Menschen lustig zu machen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
Lies der mal den Ursprungsfred durch. Die Brautleute haben ihre Fotos für jeden zugänglich im I'Net publiziert. Da hält sich mein Mitleid dann in Grenzen.
Vielleicht sollte er erst mal seine Army-Kumpels vorschicken ... für den kleinen Hunger zwischendurch.
Ja, der Originalthread ist ausgesprochen witzig.
Wie das Snicker hier einfach noch dumm oben druff liegt.. ah haha http://img151.imageshack.us/img151/2666/l333d847265a77ec436b651cg5.jpg
It´s a dirty job, but somebody got to do it ...
True, true
mit abstand das beste in dem Thread
Jede Filzlaus auch....
so stimmts
,-)
Lies der mal den Ursprungsfred durch. Die Brautleute haben ihre Fotos für jeden zugänglich im I'Net publiziert. Da hält sich mein Mitleid dann in Grenzen.