>

Zug nach Karlsruhe

#
DerGeyer schrieb:
Schönes WE Ticket.

Ich will hier nicht zum Schwarzfahren animieren, aber so voll wie der Zug Erfahrungsgemäß sein wird, ist es eh unmöglich sowas zu kontrollieren  


Meint ihr, dass das auch für die Rückfahrt gilt?
#
bOoBa schrieb:
DerGeyer schrieb:
Schönes WE Ticket.

Ich will hier nicht zum Schwarzfahren animieren, aber so voll wie der Zug Erfahrungsgemäß sein wird, ist es eh unmöglich sowas zu kontrollieren  


Meint ihr, dass das auch für die Rückfahrt gilt?



    sei dir gewiss du bist nicht allein unterwegs...
#
Mit dem Geld, was ihr für das WET ausgeben wollt, könnt ihr mir ne Kiste Bier kaufen wenn ihr Lust habt.
#
hab gehört um 8:06 soll auch einer am Hbf sein ?
an welchem gleis ?
#
funkehoffnung schrieb:
hab gehört um 8:06 soll auch einer am Hbf sein ?
an welchem gleis ?


Keine Ahnung,einfach schaun,wo viele Leute in Trikots und beim Frühschoppen sind ;=)
#
Zugzeiten sind 08:06 und 09:13...

Quelle: www.uf97.de
#
Wie siehts mit der Rückfahrt aus, sind wir dann überhaupt rechtzeitig zur Feier aufm Römer da?
#
Weis jemand zufällig ob ein Mob aus gießen mit dem zug fährt bzw durch? Wollten nämlich diesmal mit dem zug fahren und das geliebte Auto stehen lassen.
Danke schonmal für eure info
#
Randale schrieb:
Wie siehts mit der Rückfahrt aus, sind wir dann überhaupt rechtzeitig zur Feier aufm Römer da?


das hängt von etlichen faktoren ab....aber glaube kaum
#
PetiC schrieb:
Skatfreund schrieb:
Hallo zusammen, ist jemand ab Köln am Start, EC geht ab 08:53 Uhr Richtung Karlsruhe und kommt um 11:47 Uhr an.  


ziemlich knapp, oder???


...sehe ich recht entspannt, sollte noch genügend Zeit sein, zum Stadion zu kommen  ,-)
#
Was die Rückfahrt betrifft, finde ich diese Verbindung ganz gut:

ab: Karlsruhe HBF, 16:28, Gleis 8 - Linie S3
an: Mannheim HBF, 17:29, Gleis 1

ab: Mannheim HBF, 17:38, Gleis 7 - RE 4576
an: Frankfurt HBF, 18:45

Ich kann mir gut vorstellen dass die Mannschaft da vielleicht grade auf den Römer kommt, bzw. das man nicht zu viel von der Party verpasst.
#
dk2004 schrieb:
Was die Rückfahrt betrifft, finde ich diese Verbindung ganz gut:

ab: Karlsruhe HBF, 16:28, Gleis 8 - Linie S3
an: Mannheim HBF, 17:29, Gleis 1

ab: Mannheim HBF, 17:38, Gleis 7 - RE 4576
an: Frankfurt HBF, 18:45

Ich kann mir gut vorstellen dass die Mannschaft da vielleicht grade auf den Römer kommt, bzw. das man nicht zu viel von der Party verpasst.  



na mit halb 5 abfahrt ist recht unwahrscheinlich...aus diversen gründen
#
Ja wie schon auf der Seite von der UF werden ja die Fahrten 8:06 Uhr und 9:13 Uhr "angeboten"

Hierzu habe ich ein paar fragen...

Kann man diese Bahnverbindugen mit dem Schönes WE Ticket fahren?

Dann eine frage zum Schönes WE Ticket...

Das Kostet ja 40€ und auf der seite der DB steht das bis zu 5 Personen mit fahren können. Das heiß wir sind 3 Personen und NUR einer muss das WE Ticket kaufen für 40€ und dann können wir alle 3 mit diesem einem WE Ticket fahren?


Und wann fahrt ihr zurück?

hab keine Ahnung wann der ein oder andere Zug zurück fährt...
#
TJ_Wiggel schrieb:
Ja wie schon auf der Seite von der UF werden ja die Fahrten 8:06 Uhr und 9:13 Uhr "angeboten"

Hierzu habe ich ein paar fragen...

Kann man diese Bahnverbindugen mit dem Schönes WE Ticket fahren?

Dann eine frage zum Schönes WE Ticket...

Das Kostet ja 40€ und auf der seite der DB steht das bis zu 5 Personen mit fahren können. Das heiß wir sind 3 Personen und NUR einer muss das WE Ticket kaufen für 40€ und dann können wir alle 3 mit diesem einem WE Ticket fahren?


Und wann fahrt ihr zurück?

hab keine Ahnung wann der ein oder andere Zug zurück fährt...



das sind ganz normale verbindungen die da "angeboten"werden..sprich ja WE-ticket ist gültig...kannste dir aber schenken ,-)  und ja sicher kann man zu dritt damit fahren(bis zu 5 personen )

plane keinen zug für deine wunschrückfahrt ein,denn wer weiss was in KA abgeht,zeitlich gesehen....
#
Motterplötz schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Ja wie schon auf der Seite von der UF werden ja die Fahrten 8:06 Uhr und 9:13 Uhr "angeboten"

Hierzu habe ich ein paar fragen...

Kann man diese Bahnverbindugen mit dem Schönes WE Ticket fahren?

Dann eine frage zum Schönes WE Ticket...

Das Kostet ja 40€ und auf der seite der DB steht das bis zu 5 Personen mit fahren können. Das heiß wir sind 3 Personen und NUR einer muss das WE Ticket kaufen für 40€ und dann können wir alle 3 mit diesem einem WE Ticket fahren?


Und wann fahrt ihr zurück?

hab keine Ahnung wann der ein oder andere Zug zurück fährt...



das sind ganz normale verbindungen die da "angeboten"werden..sprich ja WE-ticket ist gültig...kannste dir aber schenken ,-)  und ja sicher kann man zu dritt damit fahren(bis zu 5 personen )

plane keinen zug für deine wunschrückfahrt ein,denn wer weiss was in KA abgeht,zeitlich gesehen....


Meinst du du könntest mit deinen versteckten Hinweisen etwas deutlicher werden? Weisst du dass etwas passieren wird? Warum vom Schlimmsten ausgehen? Was, wenn das Spiel 0:0 ausgeht, alle Eintrachtler so schnell wie möglich zurück nach FfM fahren und die Polizei sie nicht daran hindert?
#
dk2004 schrieb:
Motterplötz schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Ja wie schon auf der Seite von der UF werden ja die Fahrten 8:06 Uhr und 9:13 Uhr "angeboten"

Hierzu habe ich ein paar fragen...

Kann man diese Bahnverbindugen mit dem Schönes WE Ticket fahren?

Dann eine frage zum Schönes WE Ticket...

Das Kostet ja 40€ und auf der seite der DB steht das bis zu 5 Personen mit fahren können. Das heiß wir sind 3 Personen und NUR einer muss das WE Ticket kaufen für 40€ und dann können wir alle 3 mit diesem einem WE Ticket fahren?


Und wann fahrt ihr zurück?

hab keine Ahnung wann der ein oder andere Zug zurück fährt...



das sind ganz normale verbindungen die da "angeboten"werden..sprich ja WE-ticket ist gültig...kannste dir aber schenken ,-)  und ja sicher kann man zu dritt damit fahren(bis zu 5 personen )

plane keinen zug für deine wunschrückfahrt ein,denn wer weiss was in KA abgeht,zeitlich gesehen....


Meinst du du könntest mit deinen versteckten Hinweisen etwas deutlicher werden? Weisst du dass etwas passieren wird? Warum vom Schlimmsten ausgehen? Was, wenn das Spiel 0:0 ausgeht, alle Eintrachtler so schnell wie möglich zurück nach FfM fahren und die Polizei sie nicht daran hindert?  


sag mal wie oft warste schon auswärts?
#
Leon81 schrieb:
Weis jemand zufällig ob ein Mob aus gießen mit dem zug fährt bzw durch? Wollten nämlich diesmal mit dem zug fahren und das geliebte Auto stehen lassen.
Danke schonmal für eure info


Wir fahren mit etwa 10 Mann um 7:35 in Marburg los. der Zug fährt auch durch Gießen aber keine Ahnung wann der ankommt.
Sind natürlich für jeden lautstarken Mitfahrer froh
#
adlerfabi schrieb:

Wir fahren mit etwa 10 Mann um 7:35 in Marburg los. der Zug fährt auch durch Gießen aber keine Ahnung wann der ankommt.
Sind natürlich für jeden lautstarken Mitfahrer froh


wir kommen auch mit einer autobesatzung (4mann+1weibchen) aus korbach nach marburg. und von dort an mit dem zug um 7:35!
#
Wäre solangsam ma intressant zu wissen was aus dem Entlastungszug wird.
Wenn jeder mit dem um kurz nach acht/bzw kurz nach neun fährt braucht man auch kein Entlastungszug mehr...
#
KirnerFFM schrieb:
Wäre solangsam ma intressant zu wissen was aus dem Entlastungszug wird.
Wenn jeder mit dem um kurz nach acht/bzw kurz nach neun fährt braucht man auch kein Entlastungszug mehr...


würde mich auch mal interssieren was mit dem Entlastungszug ist.


Teilen