Soso, was willst du mir damit sagen, hä? Haben wir 2 jetzt hier ein Problem oder was? Es macht gleich BAMBAMBAM hier! Klar? ********** ****** ** ****** ***** *** *********** **** ********!!!
@ KronbergerAdler: warum wirste denn bokkisch? Kannst dich doch im "Gegen -Thread" auch ausslassen und ging ja nicht um Dich, oder bist Du unser heißgeliebter Toni?
@Tube: Warum sollten wir n Problem haben? Also ich hab keins mit Dir, oder bist Du auch der Toni?
Scheint nicht gut zu sein, den Toni in gegenwart von Männern anzugreifen, scheint ja wohl euer Idol zu sein
Viel schlimmer als Flip-Flops oder nackte Füße in Sandalen finde ich dunkle Socken in Sandalen, bis auf die halbe Wade hochgezogen und das Ganze am besten zu hellen Shorts...
@Tube: Warum sollten wir n Problem haben? Also ich hab keins mit Dir, oder bist Du auch der Toni?
Scheint nicht gut zu sein, den Toni in gegenwart von Männern anzugreifen, scheint ja wohl euer Idol zu sein
Heieiei, damit wollte ich natürlich andeuten, dass ich der Toni höchstpersönlich bin. Schade eigentlich, dass Frauen ständig auf meinem Schlauch stehen
Heieiei, damit wollte ich natürlich andeuten, dass ich der Toni höchstpersönlich bin. Schade eigentlich, dass Frauen ständig auf meinem Schlauch stehen
werzuletztlachteintracht schrieb: Nackte Männerfüsse in Sandalen, egal in welchem Zustand zugegelte Haare Schlüsselband aus der Hosentasche riesige affige Sonnenbrillen alles außer Boxershorts
werzuletztlachteintracht schrieb: Nackte Männerfüsse in Sandalen, egal in welchem Zustand zugegelte Haare Schlüsselband aus der Hosentasche riesige affige Sonnenbrillen alles außer Boxershorts
Soso, was willst du mir damit sagen, hä? Haben wir 2 jetzt hier ein Problem oder was? Es macht gleich BAMBAMBAM hier! Klar? ********** ****** ** ****** ***** *** *********** **** ********!!!
,-)
Schon bestellt?
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=152420
hatter!das mit dem bokkisch erkläre ich dir nicht!
p.s.man kann die operation nicht nach drei tagen wieder ändern...
Heieiei, damit wollte ich natürlich andeuten, dass ich der Toni höchstpersönlich bin. Schade eigentlich, dass Frauen ständig auf dem Schlauch stehen
soll heißen ???
vollassi toni ist kult
toni labert 30 % bockmisst (aber trotzdem cool), 70 % wahrheit
jetzt dimmts!
Ja, na hallo! Sehr geil
Das gibt ärger glaube ich
Haja, kommt schon mal vor.. bei der Länge *lüg*
yes!
endlich sagt mal jemand wie es wirklich ist!
Bähhhhh..... totaler
hier.
sags doch gleich: ITALIENER!