Obi-Wan Kenobi schrieb: Verstehe auch nicht was an Flip Flops schwul sein soll bei dem Wetter. Dann steht ihr wohl alle auf ekelhaft stinkende Socken und Füße oder was?
Was ist das für ein Argument mit den Stinkfüssen?Ich habe definitiv keine! Ich finde Flip Flops bei Männern halt oberschwul,sorry.
Tzatziki schrieb: Ja, wirklich eine sehr komische Ansicht. Geh mal abends nach Sachsenhausen, da sitzen und laufen bestimmt 70-80% der Männer in Flip Flops rum.
Tzatziki schrieb: Ja, wirklich eine sehr komische Ansicht. Geh mal abends nach Sachsenhausen, da sitzen und laufen bestimmt 70-80% der Männer in Flip Flops rum.
Und weiter,muß ich sie jetzt deswegen gut finden???Von mir aus können 99,9 % damit rumlaufen und trotzdem finde ich sie schei..
Mein Beileid!
Dann weiß ich ja wer demnächst sein Coming Out hat
Sascha
was du schon weisst,bällchen...
Ja,ja nur zwei Paar
Was ist das für ein Argument mit den Stinkfüssen?Ich habe definitiv keine!
Ich finde Flip Flops bei Männern halt oberschwul,sorry.
völliger bullshit
Warum?Ist halt meine Ansicht.
Ja,macht mir wirklich nichts.
Verdammt, wo krieg ich die Dinger her?
da sitzen und laufen bestimmt 70-80% der Männer in Flip Flops rum.
richtig. laut WSK:
männlich:
schwul:
Und weiter,muß ich sie jetzt deswegen gut finden???Von mir aus können 99,9 % damit rumlaufen und trotzdem finde ich sie schei..
???
Nein,so stimmt es.