>

Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

#
SgeBasti85 schrieb:
Brief an die KSC Fans
http://www.ksc.de/uploads/media/2011-2012_SGE_Fanbrief_KSC_Fans.pdf


siehe #12
#
Gude.

Wir sind schon (zu dritt) am Samstag in Karlsruhe und wollen dann vom Hotel aus ins Stadion.

Gäbe also die Möglichkeit, ins Auto zu steigen und am Stadion zu parken, dann von dort nach dem Spiel Richtung Heimat. Frage: Wo kann man rund ums Stadion als Gästefan am Besten parken? Auch im Hinblick auf den Brief der Polizei an die KSC-Fans, bzw. die darin genannten Einschränkungen nach dem Spiel.

Zweite Möglichkeit wäre, das Auto am Hotel stehen zu lassen und über den Marktplatz und den Schlosspark zu Fuß zum Stadion zu ziehen, wie vermutlich viele KSC-Fans. Könnte dann evtl. haarig werden beim Rückweg, je nach Ergebnis und allgemeiner Lage.

Allerdings werden wir uns neutral kleiden und sicher nicht irgendwelche Schmähgesänge anstimmen, zumindest nicht bis wir den Block erreicht haben  

Also, was wären eure Tipps, gerne auch von Einheimischen.
#
Kommt noch eine offizielle Faninfo zum Spiel in Karlsruhe? Ist immerhin schon Mittwoch...
#
Jugger schrieb:
Kommt noch eine offizielle Faninfo zum Spiel in Karlsruhe? Ist immerhin schon Mittwoch...


Ja, natürlich. Wir warten auf das finale Schreiben aus KA sowie die Zugzeiten des Entlasters, die minütlich eintreffen sollten. Andere Infos liegen uns teilweise schon vor.
#
seventh_son schrieb:
Gude.

Wir sind schon (zu dritt) am Samstag in Karlsruhe und wollen dann vom Hotel aus ins Stadion.

Gäbe also die Möglichkeit, ins Auto zu steigen und am Stadion zu parken, dann von dort nach dem Spiel Richtung Heimat. Frage: Wo kann man rund ums Stadion als Gästefan am Besten parken? Auch im Hinblick auf den Brief der Polizei an die KSC-Fans, bzw. die darin genannten Einschränkungen nach dem Spiel.

Zweite Möglichkeit wäre, das Auto am Hotel stehen zu lassen und über den Marktplatz und den Schlosspark zu Fuß zum Stadion zu ziehen, wie vermutlich viele KSC-Fans. Könnte dann evtl. haarig werden beim Rückweg, je nach Ergebnis und allgemeiner Lage.

Allerdings werden wir uns neutral kleiden und sicher nicht irgendwelche Schmähgesänge anstimmen, zumindest nicht bis wir den Block erreicht haben  

Also, was wären eure Tipps, gerne auch von Einheimischen.  


Taxi durch 3 nicht die Welt... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:

Taxi durch 3 nicht die Welt... ,-)  


Hasse recht. Oder Limo-Service  
#
Hallo wir fahren mit 5 Leuten mit dem Ice. Haben Plätze auf der Haupttribüne. Weiß jemand ob wir im Trikot durchkommen? Bin nicht scharf auf Ärger, habe meine Chefin und Ihren Papa dabei.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Fanbetreuung schrieb:


Hallo Eintrachtler,

die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe hat uns einen Info-Flyer zur Verfügung gestellt, den wir gern an Euch weiterleiten möchten. Ihr könnt ihn als PDF hier abrufen.

Darüber hinaus können wir Euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht final mitteilen, ob ein Entlastungszug für die Hinfahrt eingesetzt wird. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, werden wir sie rechtzeitig als Faninfo veröffentlichen.

Alle weiteren Informationen zum KSC-Spiel folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.

Eure Fanbetreuung

#
[quote=vatmier]Hallo wir fahren mit 5 Leuten mit dem Ice. Haben Plätze auf der Haupttribüne. Weiß jemand ob wir im Trikot durchkommen? Bin nicht scharf auf Ärger, habe meine Chefin und Ihren Papa dabei.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.




Wenn du keinen Wert darauf legst ein Trikot anzuziehen, würde ich ohne gehen. Falls doch, frag doch mal einen Fanbeauftragten, ob in den "normalen" Bereichen Eintracht Fanartikel erlaubt sind.
#
Danke dir. Guter Tip
sgekevf schrieb:
[quote=vatmier]Hallo wir fahren mit 5 Leuten mit dem Ice. Haben Plätze auf der Haupttribüne. Weiß jemand ob wir im Trikot durchkommen? Bin nicht scharf auf Ärger, habe meine Chefin und Ihren Papa dabei.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.




Wenn du keinen Wert darauf legst ein Trikot anzuziehen, würde ich ohne gehen. Falls doch, frag doch mal einen Fanbeauftragten, ob in den "normalen" Bereichen Eintracht Fanartikel erlaubt sind.


,-)
#
Ben_Vogt schrieb:
Jugger schrieb:
Kommt noch eine offizielle Faninfo zum Spiel in Karlsruhe? Ist immerhin schon Mittwoch...


Ja, natürlich. Wir warten auf das finale Schreiben aus KA sowie die Zugzeiten des Entlasters, die minütlich eintreffen sollten. Andere Infos liegen uns teilweise schon vor.  


Die Faninfos sind ja nun da, jedoch vermisse ich noch die Fahrzeiten des Entlastungszugs
#
eintracht125 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Jugger schrieb:
Kommt noch eine offizielle Faninfo zum Spiel in Karlsruhe? Ist immerhin schon Mittwoch...


Ja, natürlich. Wir warten auf das finale Schreiben aus KA sowie die Zugzeiten des Entlasters, die minütlich eintreffen sollten. Andere Infos liegen uns teilweise schon vor.  


Die Faninfos sind ja nun da, jedoch vermisse ich noch die Fahrzeiten des Entlastungszugs


Wir auch.  :neutral-face
#
Ben_Vogt schrieb:
Jugger schrieb:
Kommt noch eine offizielle Faninfo zum Spiel in Karlsruhe? Ist immerhin schon Mittwoch...


Ja, natürlich. Wir warten auf das finale Schreiben aus KA sowie die Zugzeiten des Entlasters, die minütlich eintreffen sollten. Andere Infos liegen uns teilweise schon vor.  


Die Karlsruher sind offensichtig immer extrem langsam, erst wartet man ein paar Wochen auf die Karten und dann auch noch auf die Faninfo.
#
Auf Nachfrage bei der Bundespolizei haben wir eben die Information erhalten, dass die Fahrtzeiten des Entlastungszuges erst morgen bekannt gegeben werden können. Wir bitten Euch bis dahin um Geduld!
#
Bis wann werden die heute bekannt gegeben?
#
Jetzt warte halt mal ab.

Sobald die Fahrzeiten bekannt sind wird Ben es schon hier posten..
#
Moin zusammen,

leider fehlen uns immer noch Zeiten von der Bahn und wir können mittlerweile auch nicht mehr sicher sagen, dass diese heute noch kommen.

Wir können Euch bisher lediglich mitteilen, dass der Entlastungszug am Frankfurter Hauptbahnhof um 09:21 Uhr am Gleis 13 abfahren wird.

Alle weiteren Zeiten bekommt Ihr sofort, wenn wir diese haben.


Grüße,

Marc
#
Danke
#
Die meisten fahren doch eh um 08:06 bezw. 09:13 ab FFM HBF ab...
Siehe www.uf97.de

1312 PRINZIP!
#
Die mit den Autos fahren, parkt besser außerhalb

Hier ein paar Erfahrungsberichte der Dresdner

http://www.sogenannte-fans.de/index.php?Section=Dies_und_Das&Id=19


Teilen