also ich weiß garnicht was ihr alle wollt, ich lese wagner sehr sehr gern, basta ! singles, "durstige", geschiedene, etc. gibt´s doch unter der leserschaft genug, oder ? übrigens, ein tag ohne bild (wagner) ist ein verlorener tag, allein wegen dem spaßfaktor ! nochmal, auf wagner laß ich nix kommen und nochmal basta !!!!! alles andere kannste in der blöd überlesen, ehrlich !
Grasfresser schrieb: also ich weiß garnicht was ihr alle wollt, ich lese wagner sehr sehr gern, basta ! singles, "durstige", geschiedene, etc. gibt´s doch unter der leserschaft genug, oder ? übrigens, ein tag ohne bild (wagner) ist ein verlorener tag, allein wegen dem spaßfaktor ! nochmal, auf wagner laß ich nix kommen und nochmal basta !!!!! alles andere kannste in der blöd überlesen, ehrlich !
Wie Herr Wolf Biermann mal so trefflich zu bemerken wusste: "Der tägliche deutsche Faschismus, sieht so urgemütlich aus..."
Der großartige Autor Christian Kracht bei Harald Schmidt, der sich in dem Interview unter anderem auch zu FJW äußert...sicher für viele zu maniriert, wollte es trotzdem nicht vorenthalten.
f.j.wagner übertrifft sich heute mal wieder selbst.
peter,
der wagner regelmäßig liest und bildblog unterstützt.
Auch ich mag Rindsroulade.
Meine Frau sagt immer , es gibt keinen der das besser kann als ihr Mann.
Wagner ist ein armer Säufer.
Allerdings mit viel zu großem Podium
Selbstverständlich ist das Liebe - Liebe zur Eintracht!
es ist mir schon klar, dass jeder *klick* der bild nutzt und dass der typ eine vollklatsche hat.
aber für einen lauten lacher ist es mir das schon mal wert.
Du kochst deine Rindsrouladen kostenlos. Wagner bekommt aber Geld für seine schwer verdaulichen Klöpse..
paw
falsch gedacht, hier geht es um psycho- und soziopathen.
schlechte überschrift, mea culpa.
Ist das jetzt die Satire-Rubrik der Bild ? ??
singles, "durstige", geschiedene, etc. gibt´s doch unter der leserschaft genug, oder ?
übrigens, ein tag ohne bild (wagner) ist ein verlorener tag, allein wegen dem spaßfaktor !
nochmal, auf wagner laß ich nix kommen und nochmal basta !!!!!
alles andere kannste in der blöd überlesen, ehrlich !
Wie Herr Wolf Biermann mal so trefflich zu bemerken wusste: "Der tägliche deutsche Faschismus, sieht so urgemütlich aus..."
aber das ganze an Rouladen festmachen .
Da gibts doch schönere Dinge..........
Der großartige Autor Christian Kracht bei Harald Schmidt, der sich in dem Interview unter anderem auch zu FJW äußert...sicher für viele zu maniriert, wollte es trotzdem nicht vorenthalten.
ab in die küch,roulade mache
Was ne arme Wurst....
Wobei man das ja vorher schon vermuten konnte.