zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:@HG na sicher war ich dabei, sonst wird das doch nie was mit dem die Weltherrschaft an mich reißen ,-) pinky oder brain?
jona_m schrieb:@HG na sicher war ich dabei, sonst wird das doch nie was mit dem die Weltherrschaft an mich reißen ,-)
BlackDeath2k5 schrieb:Bevor ihr mich in ner Schwulenbar seht, seht ihr HG ohne Äppler am GD.
HeinzGründel schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Bevor ihr mich in ner Schwulenbar seht, seht ihr HG ohne Äppler am GD. Seit gestern bin ich übrigens Abstinenzler
BlackDeath2k5 schrieb: HeinzGründel schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Bevor ihr mich in ner Schwulenbar seht, seht ihr HG ohne Äppler am GD. Seit gestern bin ich übrigens Abstinenzler AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Zum Glück weiss ich, dass du ohne Alkohol eh keine Woche überlebst...
zwerg_nase schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: HeinzGründel schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Bevor ihr mich in ner Schwulenbar seht, seht ihr HG ohne Äppler am GD. Seit gestern bin ich übrigens Abstinenzler AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Zum Glück weiss ich, dass du ohne Alkohol eh keine Woche überlebst... aber du wärst ne woche lang schwul..
per-sempre-bembel schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:@HG na sicher war ich dabei, sonst wird das doch nie was mit dem die Weltherrschaft an mich reißen ,-) pinky oder brain? Die Olle hat ein little brain und ein pinky Schaal
jona_m schrieb: per-sempre-bembel schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:@HG na sicher war ich dabei, sonst wird das doch nie was mit dem die Weltherrschaft an mich reißen ,-) pinky oder brain? Die Olle hat ein little brain und ein pinky Schaal Ich sag dazu nur immer schön Soll an Haben buchen
100Jahre_SGE schrieb:http://fr-online.de/top_news/1636238_Studenten-besetzen-House-of-Finance.htmlSchaut mal das fünfte Foto an
Ich Brain du Pinky
dann steck dir mal die weltherrschaft an den hut... mit mir wird das nix...
Seit gestern bin ich übrigens Abstinenzler
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Zum Glück weiss ich, dass du ohne Alkohol eh keine Woche überlebst...
aber du wärst ne woche lang schwul..
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_35855266
Hab ich mir gedacht, dass du dich da freust ... ruhig geh mit vvv in braunen Salon.
Schaut mal das fünfte Foto an
Die Olle hat ein little brain und ein pinky Schaal
Ich sag dazu nur immer schön Soll an Haben buchen
Ich glaub ich hab das in der Prüfung wieder falsch gemacht
Und das bei ner Studentendemo ? Ich dachte, die wären alle jünger .