Bigbamboo schrieb: Ein User erkundigt sich nach dem Grund der Häufigkeit der in Hamburg verbrachtern Eintrachtaufkleber und am Ende dreht sich wieder alles um Sex. Forum live.
Das zeigt doch die Prioritätenliste des deutschen Mannes.
3. Vieles, aber nix wichtiges 2. Eintracht 1. Fi**en
Bigbamboo schrieb: Ein User erkundigt sich nach dem Grund der Häufigkeit der in Hamburg verbrachtern Eintrachtaufkleber und am Ende dreht sich wieder alles um Sex. Forum live.
... weil ich (leider) arbeiten muss und das geht vor! Finde es zwar sehr schade, aber ich kann nur einen Tag frei machen und habe mich dann für das Aston Villa - Spiel entschieden!
... weil ich (leider) arbeiten muss und das geht vor! Finde es zwar sehr schade, aber ich kann nur einen Tag frei machen und habe mich dann für das Aston Villa - Spiel entschieden!
Donnerstags Abends soviel los auffem Kiez?
Ich bin ehrlich gesagt, nicht so oft auf einem Donnerstag Abend auf dem Kietz aber ich habe schon so von einigen waschechten HHern gehört, dass Donnerstags DER Partyabend in HH sein soll! Soll auf jeden Fall mehr los sein, als Freitags.
Doch...auf Maenner schon
Stimmt. Er hat Bier vergessen.
äpo wär mir lieber...
2 in einer Frau? Na, Du bist mir ja eine...
Schon klar, deshalb gibt es in deiner Rangliste keine Maenner
....mh, trifft aber nicht auf JEDEN Mann zu... !
[/quote]
Nee bei allen anderen steht die Eintracht an 1. Stelle
Na klar ist sie, will doch ihre Uffkleber los wern.
Ne ist se nicht... aber beim Aston Villa Spiel!
Ich könnt en runnerziehe, aber nur wenn die Bix frisch gewasch is.
Warum nicht? Wird bestimmt gut.
Willste dir de Frust hole?
Donnerstags Abends soviel los auffem Kiez?
die steht doch am bhf...
is klar, für sowas musste natürlich frankfurt verlassen.
Ich bin ehrlich gesagt, nicht so oft auf einem Donnerstag Abend auf dem Kietz aber ich habe schon so von einigen waschechten HHern gehört, dass Donnerstags DER Partyabend in HH sein soll! Soll auf jeden Fall mehr los sein, als Freitags.