na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! ...
Kein Problem, gern geschehen. So sind wir halt in Frankfurt. Hier haben wir immer einen Furz für eine Uschi über, gerne auch mit Land.
Ihr Beiden habt euch auch besonders lieb", oder?!?
na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! ...
Kein Problem, gern geschehen. So sind wir halt in Frankfurt. Hier haben wir immer einen Furz für eine Uschi über, gerne auch mit Land.
Denn JJ würde ich gerne nach Russland schicken, die Uschi da!
JJ_45843 schrieb: [ hätte ja nun nicht gedacht, dass du ein weichei bist, der knobi nur in form von aioli zu sich nehmen kann
Ich hatte heute einen wunderbaren Sauerkrautauflauf zu Mittag und eben noch einen Handkäs. Bück' Dich, Uschi.
na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! andererseits denke ich das du neben deinem sauerkrautauflauf und diesem handkäs, doch sicherlich das kilo zwiebel vergessen hast zu erwähnen, ansonsten hättest du einen recht empfindlichen verdauungstrakt.
Benutz doch das Wort, dass Du im Kopf hast - oder haste keine Eier ? Wir wissen selbst, welchen Ruf wir - zu Unrecht (!) - haben. Das was Du hier nicht aussprichst, trifft doch eher auf Euch zu
sorry, aber im ernst, und wirklich, welches wort meinst du? euer ruf - welcher auch immer - interessiert mich einen feuchten furz.
dann verpiss dich doch endlich in dein gas forum und lass uns hier in ruhe du dortmunder...
@mods: sorry für die beleidigung aber der geht einem sowas von auf den strich
ich glaube er ist auch ein männchen, somit die antwort ein normales nein!
na hier bekommt "bück dich" doch eine völlig neue bedeutung, die sich ja wohl aus deinem freundlichen angebot aus dem vorherigen beitrag ergibt. man lernt halt bei den in frankfurt gültigen sitten immer wieder dazu. dafür erstmal Danke! andererseits denke ich das du neben deinem sauerkrautauflauf und diesem handkäs, doch sicherlich das kilo zwiebel vergessen hast zu erwähnen, ansonsten hättest du einen recht empfindlichen verdauungstrakt.
ui, sogar mit land (s5ELuN3M5Y0). bei diesem speiseplan ist es auch sicher nicht leicht die sache selbst im griff zu haben. das wird man quasi zum opfer seines musculus sphincter ani externus
Na, das fängt ja schon gut an... wie soll das bloß enden, wenn die Engländer kommen?!!? ,-)
Bitte, gern geschehen!
paw
Denn JJ würde ich gerne nach Russland schicken, die Uschi da!
dann verpiss dich doch endlich in dein gas forum und lass uns hier in ruhe du dortmunder...
@mods: sorry für die beleidigung aber der geht einem sowas von auf den strich
ich glaube er ist auch ein männchen, somit die antwort ein normales nein!
ui, sogar mit land (s5ELuN3M5Y0). bei diesem speiseplan ist es auch sicher nicht leicht die sache selbst im griff zu haben. das wird man quasi zum opfer seines musculus sphincter ani externus
Wer redet schon gerne über Furze?!?
*um mal das Thema zu wechseln hier*