>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
PetiC schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht


..und ich hab die ganze Zeit 3:0 getippt, wollte auch Geld drauf setzen und habe es letztendlich nicht gemacht... Naja, wenigstens habe ich nichts verloren!  


uii...war ne 14er quote bei tipico...hab mir danach schon gedacht..hätteste mal mehr gesetzt..aber davor denkt man sich..gut..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass
#
weisersge schrieb:
lese mal bitte paar zeilen drüber er ist nicht mehr angemeldet hab noch nicht mal seine adresse nix also wo soll ich dann fair sein ausserdem war es auch nicht fair die karten für mehr als einkauf zu verkaufen


Dass er sie für nen höheren Preis verkauft, ist aber nun wirklich KEIN Argument!!

Ich denke mal dass der Typ sich nochmal bei dir melden wird - würde mich zumindest wundern wenn er freiwillig auf so nen Betrag verzichtet!
#
tani1977 schrieb:
PetiC schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht


..und ich hab die ganze Zeit 3:0 getippt, wollte auch Geld drauf setzen und habe es letztendlich nicht gemacht... Naja, wenigstens habe ich nichts verloren!  


uii...war ne 14er quote bei tipico...hab mir danach schon gedacht..hätteste mal mehr gesetzt..aber davor denkt man sich..gut..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass



ps: ich hab beides gewettet...3:0 zur absicherung und ein 4:0 für einen fetten geldgewinn
#
weisersge schrieb:
ich hatte heute von Gieter 5x e4 in der post tickets wollte ich per nachnahme bezahlen und jetzt das coole die kamen heut per normalem brief ohne bezahlung hier gibts ihn nicht mehr und bankverbindung hab ich auch keine ich sag mal DANKE für die kostenlosen Tickets              


Du hast die Karten per Post bekommen, also ist Deine Adresse bekannt. Da wird wohl noch eine Rechnung folgen.
#
5 Karten bestellt, 3 bekommen (Steher).
#
tani1977 schrieb:
tani1977 schrieb:
PetiC schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht


..und ich hab die ganze Zeit 3:0 getippt, wollte auch Geld drauf setzen und habe es letztendlich nicht gemacht... Naja, wenigstens habe ich nichts verloren!  


uii...war ne 14er quote bei tipico...hab mir danach schon gedacht..hätteste mal mehr gesetzt..aber davor denkt man sich..gut..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass



ps: ich hab beides gewettet...3:0 zur absicherung und ein 4:0 für einen fetten geldgewinn



Perfekt! Dann hast du alles richtig gemacht! Glückwunsch Tanni! Ich sag so oft richtige Ergebnisse voraus und wenn ich nur mein Mund auf mache und einem Kumpel ein Tipp gebe,    nönö du, dann würde sogar Festensberggreuth gegen die Bayern gewinnen. ,-)
Naja, ich Tipp gut aber wenn Geld im Spiel ist viel zu oft unglücklich!
#
Wenn ich das hier so alles lese, denke ich auf jeden Fall das E4 ein fixer Auswärtsblock wird!

Also appeliere ich an Alle, die das selbe Los gezogen haben und mit E4-Tickets vorliebe nehmen dürfen, last euch nicht eure (Menschen-)Rechte nehmen! Steht zu euren Farben und kommt so wie Ihr es normalerweise auch tun würdet - in UNSEREN Farben!

Wer möchte denn eine Meisterschaft im Stadion bejubeln und das ohne zu seinen Farben stehen zu dürfen? Ich nicht...
#
tani1977 schrieb:
PetiC schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht


..und ich hab die ganze Zeit 3:0 getippt, wollte auch Geld drauf setzen und habe es letztendlich nicht gemacht... Naja, wenigstens habe ich nichts verloren!  


uii...war ne 14er quote bei tipico...hab mir danach schon gedacht..hätteste mal mehr gesetzt..aber davor denkt man sich..gut..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass



Glückwunsch Tani
#
ilysge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?


Absage kam per Mail... so ein Standart-Text halt...  
#
PetiC schrieb:
Wenn ich das hier so alles lese, denke ich auf jeden Fall das E4 ein fixer Auswärtsblock wird!

Also appeliere ich an Alle, die das selbe Los gezogen haben und mit E4-Tickets vorliebe nehmen dürfen, last euch nicht eure (Menschen-)Rechte nehmen! Steht zu euren Farben und kommt so wie Ihr es normalerweise auch tun würdet - in UNSEREN Farben!

Wer möchte denn eine Meisterschaft im Stadion bejubeln und das ohne zu seinen Farben stehen zu dürfen? Ich nicht...  


Seh ich ja eigentlich genauso. Die Dame am Verkaufsschalter der KSC-Geschäftsstelle wies meinem Kollegen, der mir heut morgen die Karten besorgte noch mal ausdrücklich drauf hin dass es allein schon mit nem Aufnähner, Button, o.ä. es möglich ist das einem der Einlass verwehrt wird. Wegen Risikospiel Kategorie 3 und so weiter und so fort. Allerdings meinte die auch dass das sämtliche Kontingent von E2 und E3 nach Frankfurt gegangen sei. Was ich allerdings für Quatsch halte, wenn die sagen das es grad mal etwas über 1000 Karten mehr gibt. Mal abwarten was sich noch so tut.
#
PetiC schrieb:
Wenn ich das hier so alles lese, denke ich auf jeden Fall das E4 ein fixer Auswärtsblock wird!

Also appeliere ich an Alle, die das selbe Los gezogen haben und mit E4-Tickets vorliebe nehmen dürfen, last euch nicht eure (Menschen-)Rechte nehmen! Steht zu euren Farben und kommt so wie Ihr es normalerweise auch tun würdet - in UNSEREN Farben!

Wer möchte denn eine Meisterschaft im Stadion bejubeln und das ohne zu seinen Farben stehen zu dürfen? Ich nicht...  


Ja aber ich habe keinen bock meinen Schal dort wegzugeben oder in ne Tonne zu werfen! Deswegen bleibt nur "illegal" mit reinnehmen!
#
Bensen schrieb:
[...]Allerdings meinte die auch dass das sämtliche Kontingent von E2 und E3 nach Frankfurt gegangen sei. Was ich allerdings für Quatsch halte, wenn die sagen das es grad mal etwas über 1000 Karten mehr gibt. Mal abwarten was sich noch so tut.


Könnte doch schon passen. E2 war ja ohnehin ein Gästeblock, oder? Also kämen durch E3 rund 1.000 dazu. Da es ein relativ schmaler Sitzplatzblock ist, könnte das schon hinkommen...
#
MaGrMa schrieb:
Bensen schrieb:
[...]Allerdings meinte die auch dass das sämtliche Kontingent von E2 und E3 nach Frankfurt gegangen sei. Was ich allerdings für Quatsch halte, wenn die sagen das es grad mal etwas über 1000 Karten mehr gibt. Mal abwarten was sich noch so tut.


Könnte doch schon passen. E2 war ja ohnehin ein Gästeblock, oder? Also kämen durch E3 rund 1.000 dazu. Da es ein relativ schmaler Sitzplatzblock ist, könnte das schon hinkommen...


Ich ziehe meine völlig falsche Aussage zurück
Sehe eben erst dass E2 nicht als Gästeblock markiert ist; hätte drauf schwören können...
#
DerNeuAnfang schrieb:
ilysge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?


Absage kam per Mail... so ein Standart-Text halt...    


Ich habe meine Absage auch eben via E-Mail erhalten..    

Ich war mit einem Kumpel bei jedem Auswärtsspiel, besitze zudem eine Dauerkarte..aber das scheint wohl alles nicht zu zählen..

 
#
grad in den Briefkasten geguckt.... 2x E3M drin  
#
Unser EFC hat Sitzer in F1 von der Eintracht bekommen, ist der auch Gästeblock?
#
HeddemerAdler1899 schrieb:


Ich habe meine Absage auch eben via E-Mail erhalten..    

Ich war mit einem Kumpel bei jedem Auswärtsspiel, besitze zudem eine Dauerkarte..aber das scheint wohl alles nicht zu zählen..

   


Ehrlich gesagt verstehe ich dann nicht, dass ich heute 3 von 5 bestellten Karten für E3M bekommen habe. Bin "nur" Vereinsmitglied und war diese Saison nur in Paderborn. Vielleicht war es ja die Entschädigung für diese Nicht-Leistung dort...  
#
seventh_son schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:


Ich habe meine Absage auch eben via E-Mail erhalten..    

Ich war mit einem Kumpel bei jedem Auswärtsspiel, besitze zudem eine Dauerkarte..aber das scheint wohl alles nicht zu zählen..

   


Ehrlich gesagt verstehe ich dann nicht, dass ich heute 3 von 5 bestellten Karten für E3M bekommen habe. Bin "nur" Vereinsmitglied und war diese Saison nur in Paderborn. Vielleicht war es ja die Entschädigung für diese Nicht-Leistung dort...    


Die scheinen einfach den großen Zufalls-Generator angeworfen zu haben...  
#
seventh_son schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:


Ich habe meine Absage auch eben via E-Mail erhalten..    

Ich war mit einem Kumpel bei jedem Auswärtsspiel, besitze zudem eine Dauerkarte..aber das scheint wohl alles nicht zu zählen..

   


Ehrlich gesagt verstehe ich dann nicht, dass ich heute 3 von 5 bestellten Karten für E3M bekommen habe. Bin "nur" Vereinsmitglied und war diese Saison nur in Paderborn. Vielleicht war es ja die Entschädigung für diese Nicht-Leistung dort...    


Vermutlich haben halt von den 7000 (warns dich oder?) ziemlich viele Steher bestellt. Und dann kamen auch noch zusätzliche Sitzer hinzu!
#
Man sollte doch froh sein, dass man überhaupt Karten bekommen hat. Aber hey: Ich nehme die Karten gerne bzw. bräuchte nur eine.  


Teilen