>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
ach und adresse hab ich auch keine aber sind schon echt da ich schon 2 tickets hatte in e4    
#
kann noch irgendjemand eine karte  locker machen zu einem normalen preis ?  ich weiss wird warschenlich eine aussichtsloses unterfangen aber fragen kostet ja nix
#
Yees , heute 2 von 3 Karten für E3M gekommen !
NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR !
#
eintracht125 schrieb:
tani1977 schrieb:
hoppe schrieb:
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!

der hatte mich auch mehrmals angeschrieben..hab aber abgelehnt...10 euro karten für 25 euro zu verkaufen..klingt erstmal net sooo viel..kam mir aber suspekt vor..da er MICH angeschrieben hat und die karten so an den mann bringen will


der hat mir E4 Block Karten angeboten, eine für !25! Euro.

natürlich abgelehnt.


ja,bei mir waren es auch E4 karten....wer weiss,ob der die karten überhaupt hat...ich hab es uch abgelehnt
#
weisersge schrieb:
ich hatte heute von Gieter 5x e4 in der post tickets wollte ich per nachnahme bezahlen und jetzt das coole die kamen heut per normalem brief ohne bezahlung hier gibts ihn nicht mehr und bankverbindung hab ich auch keine ich sag mal DANKE für die kostenlosen Tickets              


ach was..auch net schlecht
#
#
sind auch mit 10 mann in e4 die sagten in ka in e4 nicht mit ffm klamotten rumlaufen, aber denke in e4 sind eh fast nur frankfurter, dass die nen sge block drau machen also ALLE NACH KA!!!
#
gestern kam die Absage.... aber trotzdem Karten      
#
10 Steher bestellt, 5 Gästesitz und ein Steher bekommen.. Irgendwie komisch, aber was solls :P
#
hatte auch 5 Karten E4 bei "Gieter" bestellt...
waren heute im Briefkasten  ,-)
#
Chrisso schrieb:
hatte auch 5 Karten E4 bei "Gieter" bestellt...
waren heute im Briefkasten  ,-)



mit wieviel karten hat der sich eingedeckt..schon krass
#
das geile daran meine warn Kostenlos              
#
Hätte es auch so machen sollen...    
#
GGAdler schrieb:
Yees , heute 2 von 3 Karten für E3M gekommen !
NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR !


Dito! 2 x E3M bekommen  
ist auch genau die Menge die ich bestellt habe
#
ich suche ..  
#
weisersge schrieb:
das geile daran meine warn Kostenlos                


Keine Sorge, der wird sich schon nochmal melden!!
#
Das Problem mit Gieter hat sich erledigt. Karten von ihm wurden erfolgreich zugestellt.
#
weisersge schrieb:
das geile daran meine warn Kostenlos                


Wenn man schon Karten bekommt, sollte man auch so Fair sein die bezahlen zu wollen....
#
mike24 schrieb:
weisersge schrieb:
das geile daran meine warn Kostenlos                


Wenn man schon Karten bekommt, sollte man auch so Fair sein die bezahlen zu wollen....



lese mal bitte paar zeilen drüber er ist nicht mehr angemeldet hab noch nicht mal seine adresse nix also wo soll ich dann fair sein ausserdem war es auch nicht fair die karten für mehr als einkauf zu verkaufen
#
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht


..und ich hab die ganze Zeit 3:0 getippt, wollte auch Geld drauf setzen und habe es letztendlich nicht gemacht... Naja, wenigstens habe ich nichts verloren!


Teilen