>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
BASEL14 schrieb:
auf Seite zwei hat Luxadler ein Link vergeben und dort haben wir unsere Karten her.

ich denke auch dass dort die gesamte Kurve von Frankfurtern eingenommen wird.



Es sind noch gar keine Karten verkauft worden, woher soll viagogo Tickets haben?
#
grinch schrieb:
BASEL14 schrieb:
auf Seite zwei hat Luxadler ein Link vergeben und dort haben wir unsere Karten her.

ich denke auch dass dort die gesamte Kurve von Frankfurtern eingenommen wird.



Es sind noch gar keine Karten verkauft worden, woher soll viagogo Tickets haben?



frag ich mich auch. Was haben die dir den gesagt@Basel? Hast du schon Karten oder wie?
#
komisch das am Dienstag-Morgen noch reichlich Karten gab im E4 zum Preis für 35€ und es dann am Abend nur noch 11Karten waren die man kaufen konnte und jetzt garkeine mehr. Außer für den selben Block aber schon für 50€. uns egal, Party On!!!
#
wenn ich die bei der Post hole und ich die dann in der Hand halte, sage ich Euch gerne bescheid.

Habe auch viel rechachiert und nur viagogo gefunden.
#
Was ist das denn? Was sind das für Preise???  

War mal eben auf dieser Seite. Ich glaube, ich spinne.

Normalerweise läuft der Vorverkauf doch über eventim bei Karlsruhe, habe ich schon mal für ein Spiel dort gekauft.
#
Also offiziell ist das bei viagogo wohl nicht, die sind sich halt sicher, dass sie x Karten bekommen, also können sie sie auch jetzt schon an den Mann bringen. Nur die Preise sind natürlich mies.
#
Ich will ja nix sagen...
ich kenne den Wildpark, aber wenn ihr da mit E4 ankommt kann sein das ihr da nicht reindürft, irgendwo dann halt.....
ausser es wird wirklich etwas geändert für dieses spiel !!!
#
pw78 schrieb:
Ich will ja nix sagen...
ich kenne den Wildpark, aber wenn ihr da mit E4 ankommt kann sein das ihr da nicht reindürft, irgendwo dann halt.....
ausser es wird wirklich etwas geändert für dieses spiel !!!


warum? warum sollte man, wenn man karten erhält, da nicht reindürfen?

ich hab' gerad bei der geschäftsstelle vom ksc angerufen. a) wollte ich wissen,
wann der normale Verkauf losgeht, b) ob es beschränkungen geben wird (ja, ich
weiß, dass das müssig ist) und c) eben ob es wegen E4 irgendwelche besagten
einschränkungen gibt. So sieht es aus:

zu a) nächste/übernächste Woche wird eine Information auf deren
Homepage stehen - hinsichtlich des Vorverkaufs.

zu b) "mit Sicherheit wird es Einschränkungen geben".

zu c) keine Anwort.

Ich bin drauf und dran mir über diesen überteuerten link viagogo Tickets
zumindest zu reservieren. Ich glaub nicht, dass die Tickets günstiger
werden und dass das besorgen von Tickets aufgrund von Beschränkungen
einfacher wird.

Aber eigentlich ist das bullshit. Denn: Nachher mache ich das. Das Geld ist
abgebucht. Zwei Wochen vor dem Spiel erhalte ich die Nachricht: Das es leider
keine Karten gibt. Ich bekomm' zwar das Geld wieder, aber verpasse möglicherweise Gelegenheiten anderweitig Karten zu besorgen.

Naja und in einigen Bewertungsportalen kommt eben viagogo schlecht weg.
#
heisenmark schrieb:
pw78 schrieb:
Ich will ja nix sagen...
ich kenne den Wildpark, aber wenn ihr da mit E4 ankommt kann sein das ihr da nicht reindürft, irgendwo dann halt.....
ausser es wird wirklich etwas geändert für dieses spiel !!!


warum? warum sollte man, wenn man karten erhält, da nicht reindürfen?

ich hab' gerad bei der geschäftsstelle vom ksc angerufen. a) wollte ich wissen,
wann der normale Verkauf losgeht, b) ob es beschränkungen geben wird (ja, ich
weiß, dass das müssig ist) und c) eben ob es wegen E4 irgendwelche besagten
einschränkungen gibt. So sieht es aus:

zu a) nächste/übernächste Woche wird eine Information auf deren
Homepage stehen - hinsichtlich des Vorverkaufs.

zu b) "mit Sicherheit wird es Einschränkungen geben".

zu c) keine Anwort.

Ich bin drauf und dran mir über diesen überteuerten link viagogo Tickets
zumindest zu reservieren. Ich glaub nicht, dass die Tickets günstiger
werden und dass das besorgen von Tickets aufgrund von Beschränkungen
einfacher wird.

Aber eigentlich ist das bullshit. Denn: Nachher mache ich das. Das Geld ist
abgebucht. Zwei Wochen vor dem Spiel erhalte ich die Nachricht: Das es leider
keine Karten gibt. Ich bekomm' zwar das Geld wieder, aber verpasse möglicherweise Gelegenheiten anderweitig Karten zu besorgen.

Naja und in einigen Bewertungsportalen kommt eben viagogo schlecht weg.
 


weisst du, dürfen tut man viel, ist aber Ehrensache der E4 ist Rentnerblock... wenn ich mir das aber genau anschaue,
kann man die in die anderen Steher reindrücken, wird eh alles gut...........am ende  
#
ist doch so, wenn...."wenn" die absteigen sind die am ende danbar für die kohle, ansonsten ist`s vl. nicht so leicht wegen tickets....
#
pw78 schrieb:
ist doch so, wenn...."wenn" die absteigen sind die am ende danbar für die kohle, ansonsten ist`s vl. nicht so leicht wegen tickets....


ich glaub nicht, dass man das am möglichen abstieg festmachen wird. das ksc-düsseldorf-spiel wurde bereits als hochrisiko-spiel gewertet. ich glaub, dass frankfurt, mal mindestens ebenso darunter gezählt werden wird.

aber mir ging eher es um den zwiespalt:
jetzt viel zu teure tickets zu reservieren, um kurz vor schluss zu erfahren, doch keine zu erhalten.
währenddessen ich andere möglichkeiten, die auch zu teuer sind, verstreichen lasse. weil ich das eben nicht beliebig oft finanziell stemmen kann.

aber: wird schon. da geb ich dir recht
#
sei opti......

aber bevor ich mich in e4 reinstelle geh` ich auf die tribühne....
#
Ich hab gerade mit der Vorverkaufsstelle von Karlsruhe telefoniert. Bevor der Vorverkauf losgeht wird erst noch eine Sicherheitsberatung stattfinden. Es kann sein das wir noch nen 2. Gästeblock bekommen.
Und auf die Frage nach den Karten die bei Vivago erhöltlich sind wurde mir geantwortet das die gar keine Karten hätten.

PS: Es kann sein das denjenigen die in einen Karlsruher Block rein wollen der Zutritt zum Stadion verwehrt wird, wenn klar ersichtlich ist das es sich um Frankfurter Fans handelt.
#
Midgard schrieb:

Und auf die Frage nach den Karten die bei Vivago erhöltlich sind wurde mir geantwortet das die gar keine Karten hätten.



viagogo meinte ich natürlich
#
Midgard schrieb:

Und auf die Frage nach den Karten die bei Vivago erhöltlich sind wurde mir geantwortet das die gar keine Karten hätten.


Was nicht ist kann ja noch werden. Die können sich genauso bemühen an neutrale Karten zu kommen, wie wir alle. Ich würde nicht ausschließen, dass die Leute, die bei viagogo gekauft haben ihre Karten erhalten.
#
Midgard schrieb:
Und auf die Frage nach den Karten die bei Vivago erhöltlich sind wurde mir geantwortet das die gar keine Karten hätten.


Ohne deren Kartenprozedere zu kennen, aber vllt gibt es bei denen auch Dauerkarten als Einzelkarten. Auszuschließen ist es nicht.
#
Midgard schrieb:


PS: Es kann sein das denjenigen die in einen Karlsruher Block rein wollen der Zutritt zum Stadion verwehrt wird, wenn klar ersichtlich ist das es sich um Frankfurter Fans handelt.


Wir sollten da "neutral" gekleidet reingehen und haben dann schließlich unsere Stimmen, die kann uns keiner am Eingang abnehmen!
#
Dieses viagogo oder wie der Laden heißt, die sind aber kein offizieller Partner bzw. Sponsor vom KSC, oder?
#
TomHengst schrieb:
Dieses viagogo oder wie der Laden heißt, die sind aber kein offizieller Partner bzw. Sponsor vom KSC, oder?  


Nope ist ne Art Ticketbörse wo jeder seine Karten zu einem beliebigen Preis einstellen und viagogo nimmt dann noch ne dicke Gebühr.
Ich habe allerdings vor 2 Wochen positive Erfahrungen damit gemacht, kann es aber trotzdem nicht empfehlen
#
So was sollte man nicht unterstützen, auch nicht Ebay. Die sollen auf den Karten sitzen bleiben. Da kann ich grad ein beispiel erzählen. BVB Fans protestieren in Hamburg gegen Stehplatzkarten von 20 Euro und in Freiburg kaufen sie bei Ebay für 120 Euro pro Stück Karten für den Gästeblock. Wo ist da die Logik ?


Teilen