>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Snuffle82 schrieb:
Ob er das ernst meint?!  


Darüber nachzudenken lohnt sich nicht.
#
Ich wiederhole mich gerne:

 

Für alle die keine Karte haben bzw. keine Karte bekommen und für die, die leider nicht ins Stadion dürfen....eine kleine Empfehlung: http://www.titanic-karlsruhe.de/?link=biergarten

Den Biergarten kann man lassen...Getränke und Preise sind auch i.O. => Das ganze ist ca. in 10 Minuten zu Fuß vom Stadion zu erreichen
,-)  
#
Du weißt aber schon dass das Titanic eine Hochburg für KSC-Fans ist...
#
dede1967 schrieb:
Chevallaz schrieb:
dede1967 schrieb:

Sky gucken? Du bist ja ein echter Eintrachtler.
Ich habe mir in Offenbach damals eine Dauerkarte gekauft und 4 DFB-Karten dafür erhalten. Das war mir die Unterstüzung der Eintracht wert.


Was hat das denn damit zu tun, ob man Eintracht Fan ist oder nicht? Ich hätte auch nicht dieses Theater auf mich genommen und beim Spiel KSC wird wieder die gleiche Panikmache geschoben.    


wer ein echter Fan ist, versucht alles um vor Ort zu sein, so oder so, egal wie, der Rest guckt Sky.



So isses nämlich!
#
stef96 schrieb:
Natürlich würde jeder gerne zum Spiel, aber ich finde es echt zum kotzen wenn man liest das Leute sich für viel zu hohe Preise Karten kaufen(Abzocke) oder sich beim anderen Verein anmelden wollen, nur um dabei zu sein. Natürlich ist es unsere Eintracht aber ganz ehrlich da fahre ich lieber so ohne Karte nach KA anstatt mehr als 75eu(und der wirklich Preis liegt bei 13 eu oder so) viagogo in den ***** zu stecken. Ihr wollt doch auch das es "bezahlbar" ist und keine Abzocke betrieben wird, das wird aber immer so weitergehen wenn ihr von da auch noch Karten kauft! Und sry aber beim anderen Verein anmelden geht mal garnicht


wir reden hier über eine Ausnahmesituation, nicht über den Normalfall. Bitte unterscheiden!
#
dede1967 schrieb:
Chevallaz schrieb:
dede1967 schrieb:

Sky gucken? Du bist ja ein echter Eintrachtler.
Ich habe mir in Offenbach damals eine Dauerkarte gekauft und 4 DFB-Karten dafür erhalten. Das war mir die Unterstüzung der Eintracht wert.


Was hat das denn damit zu tun, ob man Eintracht Fan ist oder nicht? Ich hätte auch nicht dieses Theater auf mich genommen und beim Spiel KSC wird wieder die gleiche Panikmache geschoben.    


wer ein echter Fan ist, versucht alles um vor Ort zu sein, so oder so, egal wie, der Rest guckt Sky.



ich geb dir mal nen Tipp, es viele viele Hardcorefans die leider nicht dabei sein werden -z.B. durch räumliche Entfernung, weil sie körperlich beeinträchtigt sind oder ihnen finanzielle Mittel fehlen oder oder oder...daher greift deine Argumentation nicht
#
TomHengst schrieb:


wir reden hier über eine Ausnahmesituation, nicht über den Normalfall. Bitte unterscheiden!


na dann  
Daher bleiben wohl Spiele wie Wilhelmshaven, Rostock etc eine Klasse für sich.

Habe kein Problem damit, wenn jemand nicht die Zeit oder die Mittel hat, weite Strecken auf sich zu nehmen. Aber dann zu behaupten, man wäre kein Eintrachtfan, nur weil man kein Wucherpreis zahlt oder sich bei einem anderen Club anmeldet, ist mal sowas von daneben.
Wäre man übrigens Allesfahrer, müsste man das nicht. Wer im Glashaus sitzt....
#
Chevallaz schrieb:
TomHengst schrieb:


wir reden hier über eine Ausnahmesituation, nicht über den Normalfall. Bitte unterscheiden!


na dann  
Daher bleiben wohl Spiele wie Wilhelmshaven, Rostock etc eine Klasse für sich.

Habe kein Problem damit, wenn jemand nicht die Zeit oder die Mittel hat, weite Strecken auf sich zu nehmen. Aber dann zu behaupten, man wäre kein Eintrachtfan, nur weil man kein Wucherpreis zahlt oder sich bei einem anderen Club anmeldet, ist mal sowas von daneben.
Wäre man übrigens Allesfahrer, müsste man das nicht. Wer im Glashaus sitzt....


ich finds halt daneben sich über Leute lustig zu machen, die weitere Alternativen suchen, um mit nach Karlsruhe zu fahren.(ins Stadion wohl gemerkt).
Ich glaube schon, dass auch viele Allesfahrer Probleme haben reinzukommen. Weil nicht jeder rechtzeitig bestellt hat bzw. optimal organisiert ist.Auch für die Allesfahrer sind die Tickets nicht vom Himmel gefallen...
#
Chevallaz schrieb:

Wäre man übrigens Allesfahrer, müsste man das nicht. Wer im Glashaus sitzt....



Erst sich die Rosinen raus picken, und dann anderen vorwerfen, dass sie zu wenig Einsatz zeigen.

Hab dann aber auch kein Mitleid, wenn die Leute eine Schweine-Kohle für die Karte bezahlen müssen.
#
pw78 schrieb:
jetzt habe ich auch noch erfahren das evtl. die ganze Kurve als gästebereich hin halten soll und dann wären alle Karten eh schon über die Eintracht vergebn.....  


Hab ich mir schon länger gedacht und wäre auch durchaus zu erwarten.

1. Platz haben sie genug (siehe Zuschauerschnitt)
2. Die Nachfrage aus Frankfurt ist dafür definitiv vorhanden
3. Auf diese Weise kann man zumindest einen Großteil der SGE-Fans im besagten Bereich "bündeln", sodass weniger Adler im restlichen Stadion verteilt sind und es vielleicht "Probleme" an mehreren Ecken gleichzeitig gibt. Dass sich viele von uns Karten über den KSC oder sonstige Quellen besorgen wollen bzw. würden ist denen sicher klar. Und zu verhindern wäre es so oder so nicht: eBay, viagogo, seatwave und Co. lassen grüßen. Ist - so es denn offiziell so kommt - auf jeden Fall die richtige Entscheidung. So können sie viele Karten verkaufen, wirken aber zumindest zu einem gewisesn Grat gemischten Blöcken vor.
4. Dass die SGE Anfragen am 1. VVK-Tag jedoch schon die komplette Kurve voll gemacht haben, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ansturm hin, Modefans und Feierbiester her. Wenn das Onlineformular nicht mal ne Std. offen war, an einem Werktag vormittags, dann gehen kaum 8.000 Karten in 30 Min. weg. Wobei... kategorisch ausschließen lässt es sich auch nicht...  
#
Zicolov schrieb:
4. Dass die SGE Anfragen am 1. VVK-Tag jedoch schon die komplette Kurve voll gemacht haben, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ansturm hin, Modefans und Feierbiester her. Wenn das Onlineformular nicht mal ne Std. offen war, an einem Werktag vormittags, dann gehen kaum 8.000 Karten in 30 Min. weg.

Ich halte dagegen
#
finde ich eh doof, weil klaus könnte recht haben, normal verbraucher können ja schon mir nix dir nix 5 kadden ordern.......
#
Würdet ihr euch für 60 euro ne Karte holen (Steher bereich)
#
stef96 schrieb:
Würdet ihr euch für 60 euro ne Karte holen (Steher bereich)


Nein.
#
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
Würdet ihr euch für 60 euro ne Karte holen (Steher bereich)


Nein.


Danke! Seh ich auch so
#
stef96 schrieb:
Würdet ihr euch für 60 euro ne Karte holen (Steher bereich)


Nö! Für zwei vielleicht. Aber scheiß doch auf Steher, das ist an dem Tag doch egal. Da stehen eh alle wie zB in Bochum diese Saison. Stimmung wird überall sein, da muss ich mich nicht in einen überfüllten Steher quetschen und am Ende auf der Treppe stehen (Paderborn)  
#
Hallo Zusammen,

habe gestern beim KSC wegen Karten angefragt und habe hier folgende Antwort erhalten :

wir werden die Verkaufsmodalitäten für das o.g.Spiel in Kürze auf unserer Homepage bekannt geben.

Man könnte echt glauben, dass für die das Spiel gegen uns  sehr überraschend gekommen ist !!!
#
samson1970 schrieb:
Hallo Zusammen,

habe gestern beim KSC wegen Karten angefragt und habe hier folgende Antwort erhalten :

wir werden die Verkaufsmodalitäten für das o.g.Spiel in Kürze auf unserer Homepage bekannt geben.

Man könnte echt glauben, dass für die das Spiel gegen uns  sehr überraschend gekommen ist !!!



Jo, wissen wir schon.
Aber wieso sollen die sich so stressen, nur weil wir es hier nicht abwarten können?
Ist noch über einen Monat Zeit.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Du weißt aber schon dass das Titanic eine Hochburg für KSC-Fans ist...


Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

   
#
Gude,
sind viele frankfurter in E4? Und haben schon welche Karten für E4 und man kann dort mit Frankfurtern rechnen?


Teilen