>

***[S] 1 Karte Eintracht-Bayern***

#
ich such einen der ne karte mir abgeben würd  
#
Gegen Bayern gibts scheinbar nur 2Typen von Kartenbesitzern:
1.Derjenige will sie selbe rhaben
2.Derjenige will mit den Tickets viel viel geld machen
#
so is es leider wirklich. ich seh aber nich ein das doppelte oder gar das dreifache zu zahlen nur weil es gegen die bayern geht. is ja sogar verboten hier im forum mehr zu verlangen aber auf ebay müsst euch nur ma anschauen was da die karten kosten  

ich hätt halt auch gern für das spiel gegen bayern ne karte aber es gibt ja auch noch andere heimspiele die eig sogar wichtiger sind als dieses eine spiel
#
hoch damit
#
ich such doch nur eine karte und bin keiner von denen die nur gegen bayern ins stadion gehen
#
...
#
das sind aber teure aufkleber
#
KingMalte schrieb:
das sind aber teure aufkleber  


Sorry war nur ein Scherz.
Viel Glück weiterhin.    
#
der war nich an dich gerichtet

regt mich halt immer auf wenn bei ebay die karten so teuer verkauft werden
#
Wieso regt dich daran so auf? Ich kenne jemanden der macht das regelmäßig (gegen das Bayernspiel) und finanziert sich damit Jahr für Jahr seine Dauerkarte. Ich denke mir immer: Wer so viel zahlt ist selbst dran schuld!!! Denn wer so viel zahlt geht nur wegen den Bazis ins Stadion, und nicht wegen der Eintracht.

P.S.: Ich hab ne Karte, und zur Info: Ich gehe auch gegen Bochum ins Stadion; bin also keiner dieser Kunden!
#
Ich bin auch keiner der nur gegen Bayern ins Stadion geht!

Da ich auch selber Fußball spiele und die Spiele meist am Samstag um 15:30 sind also genau zur gleichen Zeit wie die Bundesliga lohnt es sich für mich wohl nicht eine Dauerkarte zu holen.

Und wenn die Eintracht mal nicht am Samstag spielt gehe ich auch immer hin! Das spiel gegen bayern is halt mal unter der woche
#
...
#
hoch damit
#
...
#
Wirst wohl mehr Glück haben, wenn du kurzfristig hier rein schaust.
#
Cottbus und Wolfsburg sind auch unter der Woche. :P

Wie team-adler schon sagt, kurzfristig haste da wohl eher ne Chance.
Wir suchen auch noch 3 bis 4 Karten gegen die Bazis, aber denke eher das wir @Home bleiben müßen. Dank den super Ebay verkäufern und käufer.
Naja nächste Saison gibts wieder ne DK und gut. smile:)
#
I2eI3ell schrieb:
Cottbus und Wolfsburg sind auch unter der Woche. :P

Dafür kriegt man ja auch Karten ohne Probleme wenn man kein Dauerkarteninhaber ist

das spiel is ja unter der woche könnt sein das manche erst da merken das des nich am wochenende ist und die karten dann verkaufen. Hoffentlich dann hier und nicht auf ebay zum xfachen preis
#
KingMalte schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Cottbus und Wolfsburg sind auch unter der Woche. :P

Dafür kriegt man ja auch Karten ohne Probleme wenn man kein Dauerkarteninhaber ist

das spiel is ja unter der woche könnt sein das manche erst da merken das des nich am wochenende ist und die karten dann verkaufen. Hoffentlich dann hier und nicht auf ebay zum xfachen preis  



hoffen wir es mal. :P denk mal an uns.  

Habe schon überlegt mit wem ich schlafen muß um an Tickets zu kommen  
#
TheBoss schrieb:
Gegen Bayern gibts scheinbar nur 2Typen von Kartenbesitzern:
1.Derjenige will sie selbe rhaben
2.Derjenige will mit den Tickets viel viel geld machen


...
3.Sind´s entweder richtige Eintrachtfans oder
4.sind´s Eventfans die nur gegen Bayern ins Waldstadion wollen
#
ich hol das ma wieder hoch weil ich unbedingt ne karte brauch war übrigens immer im stadion wenn die eintracht nich am samstag gespielt hat und sogar samstags auch ein paar mal ich geh also nich nur gegen bayern ins stadion!


Teilen