ich verfolge gerade das halbfinal-spiel von bayern gegen wolfsburg (is ja klar für wen mein herz schlägt), aber mal abgesehen davon, unsere eintracht wird morgen wohl 3 punkte einfahren und stelle ich mir die frage, ob das spiel wohl live bei unitymedia empfangen werden kann, obwohl ich nicht das premiere sport-abo nicht habe. normalerweise werden die freitags spiele ja übertragen, bzw. können empfangen werden, da aber das spiel gegen cottbus vorverlegt wurde, frag ich mich ob ich das spiel morgen im tv sehen kann? ich danke schon mal vorab für eure info!
ja ich hab mich schon das gleiche gefragt, obwohl ich morgen im stadion bin Aber eigentlich müssten die das auf jeden Fall übertragen, wüsste jetzt nich warum sies nich machen sollten..wär auf jeden Fall enttäuschend wenn nicht...
Bundeskanzler schrieb: normalerweise werden die freitags spiele ja übertragen, bzw. können empfangen werden
Doofe Frage am Rande: Können Freitagsspiele denn generell kostenlos empfangen werden bei Unitymedia? Gut, ich hab eh kein Fernsehen..... würd mich trotzdem interessieren. :neutral-face
Aber eigentlich müssten die das auf jeden Fall übertragen, wüsste jetzt nich warum sies nich machen sollten..wär auf jeden Fall enttäuschend wenn nicht...
Gut, ich hab eh kein Fernsehen..... würd mich trotzdem interessieren. :neutral-face
@ Threadersteller
Das Spiel wirst du morgen ohne Probleme sehen können!