>

Statistische Vorschau des 25 Spieltags (Cottbus)

#
Diese Statistik ist aber zum in die Tonne treten. Es fehlen sämtliche Duelle in der 2. Liga. Ich kann mich da zum Beispiel an drei Meier-Tore erinnern...

Gruß und Quaak
#
Oko-cha-cha schrieb:
Faktor 10 habe ich mir einfach ausgedacht =) der passt ganz gut =)


   cool wenn es so wäre!Hauptsache 3 Punkte!
#
Oko-cha-cha schrieb:
Letzte 5 Partien (Gegner Blau - SGE Rot)

N vs Dortmund
U vs Nürnberg
N vs Stuttgart
N vs Wolfsburg
S vs Bayern


N vs Rostock
S vs Bremen
N vs HSV
U vs Bochum
S vs KSC


Punkte in den letzten 5 Partien

EGC --> 04 Punkte
SGE --> 07 Punkte

... ... ...


Geschätztes Spielende

EGC = 4 = 4
SGE = 7 + 1 + 2 + 5 + 3 + 10 + 15= 43

43 / 10 : 4/10 = 4,3 : 0,4

SGE : EGC = 4:0





... ich, als "alter Analyst", bin zunächst für einen Rückblick ... :
Statistische Vorschau des 24. Spieltags (KSC)

Geschätztes Spielende

KSC = 5 + 3 + 2= 19
SGE = 7 + 4 + 1= 12

19 / 10 : 12/10 = 1,9 : 1,2

KSC : SGE = 2:1



Ich schätze, ein Spiel anhand von historischen Werten, die in keinem tatsächlichen Zusammenhang stehen, vorherzusagen, ist wesentlich schwerer wie einen Saisonverlauf sukzessive hochzurechnen ... aber jedem Statistiker seine Chance!


Gruß aus der Wetterau,

EA

#
schließlich hat doch davor der tip gegen Bochum gestimmt.
Bei der Berechnung kam ein Unentschieden raus und es endetet in einem Unentschieden. Wenn Statistiken und Rechnungen stimmen würden dann wären wir alle Arbeitslos und würden von Bwin leben weil wir ja alles berechnen können.


An alle Kritiker meiner Statistik

Da dies nur eine kleine Spaß Rechnung sein soll welche logischer Weise nur mit Glück so ausgeht heißt es noch lange nicht das sie so ausgeht!!!
Hiermit Entschuldige ich mich für diese Berechnung.

Das nächste mal schreib ich drunter.
Angaben ohne Gewähr!!!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

Also es wird immer schlimmer. An allem haben die Leute was zu kritisieren. Bald lese ich hier noch Threads in denen sich ein Eintracht-Forum-User bei Bild beschwert das Pochers Tips nicht gestimmt haben..

Also wenn ihr nur negative Kritik immer zu schreiben habt dann bewirbt euch bei 11 Freunde.

Danke..
#
Mich würde mal interessieren was bei dieser Statistik für die Partie Energie-Bayern vom letzten Spieltag rausgekommen wäre...
#
JayG2k1 schrieb:
3 Tore oder ein 4:0...was ihr alles erwartet! Ich wäre mit 3 Punkten und somit 39 Punkten auf dem Konto sehr zufrieden. Selbst wenn die Cottbuser uns an die Wand spielen und wir unverdient mit 1:0 gewinnen. Solche Gegner liegen uns einfach nicht. Aber mal sehen wie sich die Jungs gegen die Bayernbezwinger schlagen und was Cottbus aus dem Bayernsieg macht. Ist es ein Neuanfang mit einem Motivationsbonus oder wird der Sieg zur Überheblichkeit führen?

Die für mich wichtigen Statistiken:

Uns fehlen nur noch 9 Punkte bis zum Ziel
Wir haben das Hinspiel vergeigt
Cottbus hat gegen Bayern gewonnen
Wir haben in Karlsruhe gewonnen

Alles andere ist unwichtig    


nein, es ist noch etwas wichtig: ich bin wiedermal im stadion, und die eintracht hat bisher alle 5 heim und auswärtsspiele mit mir gewonnen!
(obwohl da hamburg und Leverkusen dabei waren...)
das sollte dem heribert ma zu denken geben..
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Mich würde mal interessieren was bei dieser Statistik für die Partie Energie-Bayern vom letzten Spieltag rausgekommen wäre...  


^^die bayern haben die letzten beiden Pflichtspiele verloren.....die kochen auch nur mit wasser, und die haben auch nur zwei füße!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Mich würde mal interessieren was bei dieser Statistik für die Partie Energie-Bayern vom letzten Spieltag rausgekommen wäre...  


^^die bayern haben die letzten beiden Pflichtspiele verloren.....die kochen auch nur mit wasser, und die haben auch nur zwei füße!


echt?!?!
#
Ich finds eine nette Spielerei..und schön mit an zusehen!!also weitermachen!!
Meine Statistik und das ist Fakt..ich habe noch nie eine Niederlage mit erlebt wenn ich im Waldstadion war!(auswärts trifft das nicht zu)
20 Spiele davon 13Siege und 7 Remis!
Und morgen und ich hoffe die Serie hält an, bin ich auch dabei!!      ,-)
#
Ich finds auch ganz lustig  

Das mit dem Faktor 10 ist völlig ok, da er es ja auf beiden seiten anwendet. Könnte auch Faktor 234,5 nehmen, käme das selbe ergebnis raus.
#
wo ist der signifikanztest?
#
Duessel_Adler schrieb:
Ich finds auch ganz lustig  

Das mit dem Faktor 10 ist völlig ok, da er es ja auf beiden seiten anwendet. Könnte auch Faktor 234,5 nehmen, käme das selbe ergebnis raus.


Nein, dann ginge das Spiel rechnerisch 0:0 aus...

@Oko-cha-cha: ist ne nette Spielerei und trägt zumindest zur Steigerung der Betrachtungsvielfalt bei, mach ruhig weiter damit...


Teilen