>

Heimspiel in Karlsruhe

#
Hey Pia,

yep!
Cool, du warst auf einem Saxon-Konzert?

"Why must I go - to hell and back again?"  
http://www.youtube.com/watch?v=uaXZkE9cN9w
#
Danke für den schönen Bericht!
#
Beverungen schrieb:

Während des Badener Liedes schwenkten ein paar KSC Fans auf dem Platz große Fahnen und einer der Schwenker zeigte unserer Kurve bei ein paar Pöbeleien den Mittelfinger, was niemanden sonderlich interessierte.  

Danke Beve, wie immer sehr, sehr schön....
Und es zeigt sich wieder mal, dass es net nur einen Fred KSC gg. SGE geben darf....

Mir ist aufgefallen, dass zu obigem Lied auch wir sentimental unseren Schal schwenkten.
Nach alle den Abkündigungenen, war es dann eigentlich wirklich entspannt...

Auf den nächsten Fred: Heimspiel in Leverkusen.
Freue mich schon daruf.
#
Rigobert_G schrieb:
Was willste jetzt damit sagen, Uwe? ..

dass es so einen thread schon gibt, mehr eigentlich net.
trotzdem dazke!
#
UweB.Ultra schrieb:
Rigobert_G schrieb:

trotzdem dazke!

Jetzt muss ich dann doch mal meinen Unmut loswerden...
Wohin soll Beve denn seinen tollen Bericht schreiben.
In "Erlebnisse aus Karlsruhe"" oder sogar in den Spielefred???
Ich glaube einfach, dass es außer mir noch viele Leute gibt, die sehr sehr gerne einen Bericht von Beve lesen.
Und die annern haben net so viel Zeit wie ich.

Beve liefert hier jedes Mal ein literarisches Highligt ab + darf noch net mal einen eigenen Fred eröffnen??
Ist schon klar, dass die nicht vorhandenen Fähigkeiten unseres Trainers viel wichtiger sind als solch ein literaritscher Text.
Kenne zwar außer unserem Forum kein anderes, aber das was ich ab + an mal bei einem unserer Gegner gelesen hat, reicht mir.
Solche Perlen waren jedenfalls net dabei.

Weil hier neuerdings ein langer Bericht net mehr als eigener Fred durchgeht, gehe ich auch nicht mehr zu einem Abschlusstraining.
Habe keine Lust meine Arbeit hinter irgend einem Zweizeiler zu verstecken.
Hatte ja auch schon überlegt mit dem Ganzen ganz + gar aufzuhören, aber erstens bestrafe ich mich damit selbst + zweitens bekomme ich Zuspruch in ganz Deutschland von vielen mir vorher Unbekannten.

Und ich hoffe net, dass Beve dem "Rat" von Rigobert folgt + seine Geschichten net mehr hier veröffentlicht.

Es ist sehr schade, dass ich zur "Hochzeit" des Forum noch net dabei war.
#
danke fürs feedback!

Knueller schrieb:
... oder ruft ihr "mannometer mach den scheiss ball rein du idiot!". ich bin ehrlich, ich gehör zu den letzteren, nüchtern betrachtet sieht die welt dann wieder anders aus.

der zusatz ist wichtig. wobei ich eigentlich nur seeeeehr selten unsere eigenen spieler beschimpfe. und fast immer tragen sie dann ein anderes trikot (guie mien, jones). ich bepöbel tendenziell eher die gegner, den schiri oder fordere manchmal auswechslungen. das mag auch daran liegen, dass ich den ein oder anderen im laufe der zeit kennen gelernt habe und eher mitleid habe, wenn's schlecht läuft. zumindest solange sie sich ins zeug legen und alles geben. und den vorwurf mangelnden einsatzes kann man unserem team wahrlich nicht machen. wie köhler alleine nach dem spiel über den platz geschlappt ist, fand ich ein trauriges bild.

Kid_Klappergass schrieb:

@Pia
Wir müssen mal einen NWOBHM-Abend machen.    

ich bin dabei. fill your head with heavy metal thunder

womeninblack schrieb:
Rigobert_G schrieb:

UweB.Ultra schrieb:
trotzdem dazke!

...

Und ich hoffe net, dass Beve dem "Rat" von Rigobert folgt + seine Geschichten net mehr hier veröffentlicht.

naja, im prinzip hat uwe ja recht. tausend andere schreiben ihre erlebnisse in den anderen thread, und nur der herr beverungen braucht seinen eigenen. aber ich sehe es arroganterweise so, wie sabine es beschrieben und rigo auf den punkt gebracht hat. ich glaube, der text passt ganz gut - auch von der länge her - in "unsere eintracht", aber im anderen thread könnte er auch stehen, zumal der thread lesenswert ist.

@ feigling

mein beileid. es ist gut, wenn die trauer momente des schönen enthält.

mal sehen, wie es weitergeht.

beve
#
Es gibt Dinge die einen eigenen Thread wert sind! Es gibt eine (stark begrenzte) Anzahl an Personen bei denen ich blind weiss, dass das anklicken sich lohnt! Mehr davon! Für mich eines meiner eigenen ungeschriebenen Gesetze im Forum, dass die einzigen Beiträge die 100% halten was sie versprechen sind SAW, Macht-to-match-Analyse, womaninblacks Trainingsberichte und Beiträge wie dieser!

Andere "ungeschriebene Gesetze" gehen dagegen auf den Zeiger. Dazu gehört unter anderem Klugscheisserei und das rumschmeissen mit Forums-Insidern, die kaum einer sonst verstehen kann!
Im Moment will jeder unbedingt der erste sein, der mit diesem unsinnigen 3...2...1.. anfangen will, dumme Wichtigtuerei, wenn ein Thema sinnlos ist, gesperrt verschoben oder sonstwas gehört merken die Mods das früh genug und machen es schon von ganz allein!
#
Moin Axel,

wieder einmal ein Klassebericht. Wenn ich die Augen schließe, bin ich vor meinem geistigen Auge mitgefahren (habe mir allerdings in bester Asterix und Obelix Manier ob der Musik Petersilie in die Ohren gestopft *g*). Einfach wunderbar authentisch und schön geschrieben, erneut ein dickes DaZke hierfür.

Feigling, auch von mir mein herzliches Beileid, es klingt als hätte Deine Großmutter ein erfülltes Leben gehabt und so wie Du sie schilderst, ja der Sieg hätte ihr wohl gefallen.

NX01K, Deine Auswahl der "musts" teile ich.

Die Klugscheisserei nervt in der Tat manchmal, das "rumschmeissen mit Forums-Insidern" ist aber natürlich für den, der es versteht, häufig sehr amüsant und schließlich soll ein Forum auch unterhalten. Letztendlich das 3...2..1.. ist eine temporäre Erscheinung, früher hieß das "geschafft" oder ähnliches. Vergleichbares gab es immer und ich finde es auch nicht schlimm, stört ja nicht, da man es auf den ersten Blick erfassen kann.

Gruß
concordia-eagle
#
sehr toller bericht! danke

nur eins habe ich nciht verstanden:

Die Mannschaft klatschte die Fans an den Zäunen ab – einzig Benny Köhler schlich über den Platz, ein KSC-Trikot über den Schultern und klatschte die Eintrachtfans in der gegenüberliegenden Ecke ab.

War Köhler nicht beim Rest? Wen hat er sonst abgeklatscht?

Falls ich auf dem Schlauch stehe, sorry  
#
Danke, lieber Axel, für den schönen Bericht! Gerade an diesem Wochenende waren die Auswärtsfahrten mal wieder Gesprächsthema in der privaten Runde, und wer mit Leib und Seele Eintrachtfan ist, weiß, wie es ist, sich gut unter Gleichgesinnten zu fühlen, ein Gemeinschaftsgefühl im positiven Sinn zu erleben, und das sogar ohne jegliche alkoholische Exzesse. Schee war’s …

Lass’ Dich bloß nicht unterkriegen, die Mehrzahl der User hier schätzt Deine Berichte sehr und wartet gespannt darauf, liest sie mit zustimmendem Kopfnicken „ja genau, das ist es, so hab ich es auch gesehen, gefühlt, erlebt …“, kurzum: man freut sich an Deinen Worten, auch ohne Feedback der (bequemen) Leser sind Deine Schilderungen wirklich wertvoll für die Daheimgebliebenen, wie sehr, merkt man erst, wenn sie mal ausbleiben.  

Dass Foren einer Vielzahl von „Hohlrollern“ eine Plattform bieten, ist kein eintrachtspezifisches Phänomen, sondern ein weltweites Problem. Allerdings zeichnen sich die Nörgler und „Dummbabbler“ durch eine gottlob kurze Halbwertszeit aus, sie kommen und gehen, und man sollte sie einfach nicht Ernst nehmen.

Freue mich schon auf Dein „Heimspiel in Leverkusen …“

Lieben Gruß,
Biber
#
Beverungen schrieb:
...
womeninblack schrieb:
Rigobert_G schrieb:

UweB.Ultra schrieb:
trotzdem dazke!

...

naja, im prinzip hat uwe ja recht. tausend andere schreiben ihre erlebnisse in den anderen thread, und nur der herr beverungen braucht seinen eigenen. aber ich sehe es arroganterweise so, wie sabine es beschrieben und rigo auf den punkt gebracht hat. ich glaube, der text passt ganz gut - auch von der länge her - in "unsere eintracht", aber im anderen thread könnte er auch stehen, zumal der thread lesenswert ist.
...

allez cool.
und wirklich schöner bericht,
wie auch viele andere im anderen thread ;--)
#
freu mich jedesmal auf deine berichte. geht runter wie öl    dein schreibstil gefällt mir
#
nochmal danke. ob ich jedoch nach leverkusen was mache, weiß ich noch nicht. hängt aber nicht am forum, sondern daran, dass mir noch keine tickets zugeflogen sind - und ob ich lust habe. wie immer halt

Seidinho schrieb:

War Köhler nicht beim Rest? Wen hat er sonst abgeklatscht?

köhler war wohl am zaun, wurde beschimpft und lief dann hinter dem tor vorbei zur haupttribüne, wo in einer ecke auch einige eintrachtler saßen. einer versuchte noch das ksc-trikot, das köhler über der schulter hängen hatte zu greifen, was dieser technisch brillant verhinderte. dass er über den platz gelaufen ist, habe ich von oben gesehen - die ursache dafür hat mir ein eintracht-spieler am rande der oberliga begegnung gegen schwalmstadt erzählt.
#
ps

für concordia, der ja vielleicht auch zum nwobhm-abend kommen mag?

drifter  ,-)
#
Hi Beve,

deine Berichte, eine Bereicherung in diesem oft tristen Gedisse, gehören sehr wohl hier in diese Rubrik und haben auch einen eigenen Thread "verdient".

Sieh zu, daß du deine Knochen nach Lev schwingst!

DAZKE

Andreas
#
Beverungen schrieb:
ps

für concordia, der ja vielleicht auch zum nwobhm-abend kommen mag?

drifter  ,-)  

Aus dem Alter ist der draus!

Es gibt Threads, da kannst du gar nicht mehr viel schreiben, weil sie einfach genial sind. Dies gehört in diese Kategorie. Was bleibt ist

Danke zu sagen

Gruß Afrigaaner
#
Danke für diesen schönen Bericht. Da fühlte ich mich auch gleich wieder an meine tolle Studienzeit in Karlsruhe zurückversetzt... *schluchz*

Achja, und eins können die Karlsruhe fast unangefochten gut: Strafzettel verteilen und Gründe für diese erfinden! *g*

Grüße
#
Für mich ist die Tatsache das es 22 Stunden gedauert hat bis sich der erste bemüßigt fühlte auf einen anderen, bestehenden  Thread hinzuweisen ein Beweis des Stellenwertes Deines Berichtes. Ich denke er gehört in Unsere Eintracht.
Weiter so !
#
Cooler Bericht, Beve - wie immer sehr unterhaltsam. Leider hab ich ihn jetzt erst gelesen (ich lass nach).
Aber, was die Musikzusammenstellung angeht, da müssen wir noch dran arbeiten.
Gruß geoff
#
Wieder ein echter Beve. Qualität und Quantität müssen sich doch gar nicht ausschließen.
DaZke!

Teilen