>

Heimspiel in Karlsruhe

#
geoffrey_5 schrieb:

Aber, was die Musikzusammenstellung angeht, da müssen wir noch dran arbeiten.
Gruß geoff

was hat denn gefehlt?
#
Beverungen schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Aber, was die Musikzusammenstellung angeht, da müssen wir noch dran arbeiten.
Gruß geoff

was hat denn gefehlt?

Ohropax ,-)
#
dreggsagg  ,-)
#
wie schreibt Beve so schön für die dabeigewesenen : Wir grinsten.

Kann ich so gut verstehen und jetzt noch hinterhergrinsen.

Danke für deinen Beitrag Beve.
#
Beverungen schrieb:
nochmal danke. ob ich jedoch nach leverkusen was mache, weiß ich noch nicht. hängt aber nicht am forum, sondern daran, dass mir noch keine tickets zugeflogen sind - und ob ich lust habe. wie immer halt

Seidinho schrieb:

War Köhler nicht beim Rest? Wen hat er sonst abgeklatscht?

köhler war wohl am zaun, wurde beschimpft und lief dann hinter dem tor vorbei zur haupttribüne, wo in einer ecke auch einige eintrachtler saßen. einer versuchte noch das ksc-trikot, das köhler über der schulter hängen hatte zu greifen, was dieser technisch brillant verhinderte. dass er über den platz gelaufen ist, habe ich von oben gesehen - die ursache dafür hat mir ein eintracht-spieler am rande der oberliga begegnung gegen schwalmstadt erzählt.

Also wurde er wirklich beschimpft.
Ich habe nur gesehen, wie er ziemlich taurig weg gegangen ist, dann aber zum Glück doch "nur" zur gegenüberliegenden Tribüne.
Hatte so gehofft, dass es "einfach" nur eine Laune von ihm war.
Aber: irgendwer scheint ja die Nachfolge von TDS spielen zu müssen, der im Übrigen am Woende wohl zum Ärger von ihr so einigen wieder ein Tor geschossen hat.
Scheiße aber auch, wie kann man nur die eigenen Spieler beschimpfen, die sich auch noch den ***** aufgerissen + gewonnen haben?
Haben "die" das dann "wenigstens" auch bei Fenin, Ochs + Toski gemacht???
wib
Die das Spiel der U 23 am Sonntag gesehen hat + seither weiß, was das Auslassen von Torchancen wirklich bedeutet.    
#
Beverungen schrieb:

köhler war wohl am zaun, wurde beschimpft und lief dann hinter dem tor vorbei zur haupttribüne, wo in einer ecke auch einige eintrachtler saßen. einer versuchte noch das ksc-trikot, das köhler über der schulter hängen hatte zu greifen, was dieser technisch brillant verhinderte. dass er über den platz gelaufen ist, habe ich von oben gesehen - die ursache dafür hat mir ein eintracht-spieler am rande der oberliga begegnung gegen schwalmstadt erzählt.

Noch eine kleine Ergänzung von einer Augenzeugin: Köhler hatte das Trikot von Maik Franz über der Schulter hängen und der Eintrachtler, der ihm das Trikot wegnehmen wollte, hatte nichts gegen Köhler, sondern etwas gegen den Franz und wollte seinen Ärger über ihn irgendwie an dem Trikot auslassen. So jedenfalls hat das dieser Eintrachtler mir gegenüber kommentiert.
#
FräuleinAdler schrieb:
Beverungen schrieb:

Noch eine kleine Ergänzung von einer Augenzeugin: Köhler hatte das Trikot von Maik Franz über der Schulter hängen und der Eintrachtler, der ihm das Trikot wegnehmen wollte, hatte nichts gegen Köhler, sondern etwas gegen den Franz und wollte seinen Ärger über ihn irgendwie an dem Trikot auslassen. So jedenfalls hat das dieser Eintrachtler mir gegenüber kommentiert.  

Noch eine kleine Ergänzung des jetzigen Köhlertrikot Besitzer:
Maik Franz hat mir versprochen, sein Trikot  nach den Spiel mit einem Gegenspieler zu tauschen. Ich hoffte auf Amanatidis, gerne auch Patrick Ochs.
Während dem Spiel wurde wurde mir klar, dass ich das wohl abhaken kann. Am Ende wurde es dann Benjamin Köhler, weil sonst wohl kaum noch einer Bock drauf hatte. Ich bin zufrieden, damit kann ich gut leben, Benjamin Köhler Fußballgott

Trikot passt wie angegossen, und sieht im Gegensatz zum neuen Auswärtstrikot auch nach was aus, Danke Maik!
#
karlsruh, karlsruh...

Teilen