Tanga-Theo schrieb: jona_m schrieb: Tanga-Theo schrieb:@hagenhagen:mir schlägt das auf den magen.  Wie läuft das denn mit deinem Streik? ist in die hose gegangen...  Â
jona_m schrieb: Tanga-Theo schrieb:@hagenhagen:mir schlägt das auf den magen.  Wie läuft das denn mit deinem Streik?
Tanga-Theo schrieb:@hagenhagen:mir schlägt das auf den magen. Â
hagenhagen schrieb:FCHgirl1988 / Â da bekomme ich das kotzen!!!!!! Â Â Â
*TfE* schrieb:Sind eigentlich schon Hoffenheimer unter uns? Â ,-) Â
zwerg_nase schrieb: *TfE* schrieb:Sind eigentlich schon Hoffenheimer unter uns?  ,-)  trägst du etwa wechselgedanken mit dir herum?
*TfE* schrieb: zwerg_nase schrieb: *TfE* schrieb:Sind eigentlich schon Hoffenheimer unter uns?  ,-)  trägst du etwa wechselgedanken mit dir herum? Um gottes Willen!!! War nur ne allgemeine Frage. Â
zwerg_nase schrieb: *TfE* schrieb: zwerg_nase schrieb: *TfE* schrieb:Sind eigentlich schon Hoffenheimer unter uns?  ,-)  trägst du etwa wechselgedanken mit dir herum? Um gottes Willen!!! War nur ne allgemeine Frage.  das hätt ich jetzt auch gesagt...  Â
Feigling schrieb:Ich hab Angst vor Rostockern, die schlagen schnell. Ich ruehr keinen Finger....
was ein scheiß...
FC Bayern, Stern des Südens *sing* Â
*duckundweg*
zur deiner info wir haben hier auch leute die schalker sind und welche aus wien und eine tussie vom hsv gibt es auch hier.
Du hast doch mal so einen lustigen FUnkel/Caio Thread eröffnet?
Oder warum hab ich dich als "magichnet" Smiley in meiner Freunde Liste stehen?
trägst du etwa wechselgedanken mit dir herum?
Um gottes Willen!!! War nur ne allgemeine Frage.
das hätt ich jetzt auch gesagt... Â
Ehrenwort! Â
du feigling
Sei froh, dass Du noch nicht die Uschis gefunden hast.